Ja, ging wohl eher darum, auszuloten, ob sich die Software irgendwo "verschluckt" hat. Quasi ein Re-Set und dann ist alles wieder in Butter. Kennt man ja von PCs etc.
Klar, Du hast Recht - passieren darf das eigentlich nicht. Aber in Zeiten zunehmender Elektronik.....

Display leider schwarz - Uconnect 7" live NAV HD
Partner:
-
-
Bei mir hat es immer geklappt nach 5 Minuten ausgeschaltetem Auto. Heut hat es sich wieder aufgehängt hab das Auto zu schnell angemacht das geht mir auf die Eier langsam -.-.
-
Ins Auto reinsetzen. Zündung an, anschnallen und dann Motor starten.
Damit keine Probleme. Die Zeit zum anschnallen reicht bei mir bis die sichtbaren Checks vom BC abgeschlossen sind. -
Mit schnell oder langsam anmachen ist bei mir keine Lösung gewesen! Weder mit altem noch mit neuem Display.
-
Seit ich gepostet hatte, dass mein Display nicht mehr geht, funktioniert es seither ohne Probleme.
Ich werde es weiterhin beobachten und sollte es noch einmal nicht funktionieren, werde ich meinen Händler kontaktieren.Ich bin gespannt...
-
Siehst du, hier gibt es "Wunderheilungen", lass nicht nach, dein Tipo soll Dir schließlich Spaß bereiten und Freude machen.
-
Meins ging vorhin auch einfach aus, war das erste mal. Kurz auto aus und wieder an, dann wars wieder da. Echt kacke wenns das problem nur beim tipo gäbe. Bei den ducatos und doblos gab es nie probleme mit den uconnect.
-
Meins ging vorhin auch einfach aus, war das erste mal. Kurz auto aus und wieder an, dann wars wieder da. Echt kacke wenns das problem nur beim tipo gäbe. Bei den ducatos und doblos gab es nie probleme mit den uconnect.
Diese Probleme sind auch beim 500, 500L und 500X bekannt.
Tipo steht damit nicht alleine! -
Diese Probleme sind auch beim 500, 500L und 500X bekannt.Tipo steht damit nicht alleine!
Also ist es dann doch ein weiter verbreitetes Problem und kein seltener Einzelfall mehr oder?
-
Es sind Einzelfälle, aber nicht nur beim Tipo!
-
vielleicht sind es häufig auftretende Einzelfälle?
-
Sagtmal, ich habe den Thread hier mitverfolgt und mir ist heute ein Gedanke gekommen!
Kann es sein, dass es mit dem USB Stick und eventuell aktivierten EcoDrive zu tun hat?
Wir hatten bei unserem Bravo (BJ2012) das Problem, hier hat die Leslietung des Sticks nicht hingehauen und daher konnte EcoDrive nicht korrekt schreiben! Ergebnis war dass die Medienwiedergabe nicht funktionierte - ich hane via USB eine neue Software aufgespielt, als dass zum 2 mal passiert ist fuhr ich in die Werkstatt und dort wurde mir erklärt dass ich einen schnelleren USB Stick verwenden soll! Ich habe daraufhin einen gekauft der bis zu 130MB schnell ist, seitdem gab es im Bravo keine Probleme mehr
-
Nachtrag:
Bevor es jmd sagt, ich weiß natürlich dass im Bravo noch Blue&me und noch kein uconnect verbaut ist!!
-
Es sind Einzelfälle, aber nicht nur beim Tipo!
gibts auch bei den Giuliettas meiner hat's zum glück noch nie gemacht außer stick der sich ab und zu aufhängt.lg
-
Ich habe heute mit dem Meister ein bisschen geplaudert als ich meinen Tipo mit neuem USB Port abgeholt habe (hat übrigens nichts gebracht). Er erzählte mir das er mit dem 7 Zoll Uconnect zur Zeit nur Ärger habe. Das Tote Display ist scheinbar eher die Regel als die Ausnahme.
-
ich habe etwas gutes herausgefunden wir sind hier in Deutschland mit dem Problem nicht alleine in Italien ist das auch so...bin heute in ein italienisches Forum beigetreten und lese mich da durch...bei denen geht das Teil auch immer aus hehe
-
Ich habe heute mit dem Meister ein bisschen geplaudert als ich meinen Tipo mit neuem USB Port abgeholt habe (hat übrigens nichts gebracht). Er erzählte mir das er mit dem 7 Zoll Uconnect zur Zeit nur Ärger habe. Das Tote Display ist scheinbar eher die Regel als die Ausnahme.
Tja...das sind sie...die bedauerlichen Einzelfälle, wie in der Kölner Silversternacht!
-
so laut einem Member im italienischen Forum ist es so:
Come promesso: al motorvillage mi hanno detto che c'è un aggiornamento del sistema per risolvere questo problema. l'installazione è durata circa 45 minuti, non so dirvi se ha risolto il problema ma per lo meno qualcosa stanno provando a fare...
der jenige hat das Problem seinen Händler gemeldet und der Händler meinte wegen dem Fehler gibt es ein Update das 45 Minuten dauert, der jenige meinte auch das er nicht weiß ob das Problem behoben wurde aber Fiat setzt etwas in gang....wir können hoffen
-
Puh, dann bin ich ja froh, das ich bisher nur das Klappern der Rücksitzbank hatte.
Mein Display ist bisher nicht ausgefallen, aber generell kann man in meinen Augen das 7" Display noch ein wenig verbessern. -
also am 20.02. hat der Herr aus Italien nen Termin bei Fiat der meinte bei irgendeiner Zentrale keine Ahnung ob das stimmt dann kann ich neues mitteilen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!