Ich bin bei dem größten und einzigen Fiat Händler in Herten,
der Azubi wechselt das Leuchtmittel und einer der Meister trinkt
mit mir nen Kaffee!

Display leider schwarz - Uconnect 7" live NAV HD
Partner:
-
-
-
Mensch Gerd.....Brust raus und Bauch einziehen......und Deinen Rasierer kannst Du auch mal wieder benutzen.....
LG Thomas
-
Ups….Thema!
-
Jetzt nicht ablenken Gerd.....
LG Thomas
-
-
ich bekomme auch immer einen Kaffee habe einen persönlichen Mechaniker, ach was 2 jeweils für den 1,75motor und 1,2er,und dort geht es freundlich zu für Stammkunden
-
ich bekomme auch immer einen Kaffee habe einen persönlichen Mechaniker, ach was 2 jeweils für den 1,75motor und 1,2er,und dort geht es freundlich zu für Stammkunden
Ja so sollte es auch überall sein..
Wer Geld ins (Werkstatt)Haus bringt, bekommt auch dementsprechend den Bauch gemietzelt...
Wer nichts bringt kann auch nicht viel erwarten.
Eigentlich ein einfaches Prinzip.
-
Richtig diese Erfahrung habe ich auch gemacht . Bin da sehr zufrieden und werde immer dahin fahren wenn mit einem Wagen was ist.
-
Und ich schaue hauptsächlich aufs Geld. Hab ja selber schließlich auch nichts zu verschenken.
Dafür verlange ich nur, dass die vereinbarten Arbeiten vernünftig durchgeführt werden.Kaffee, Auto waschen, Küsschen vom Stammmechaniker und solchen Kram brauche ich nicht.
-
Moin Leute,
gestern Mittag hat sich mein Uconnect im Auto selbst geupdated. Davor hab ich die Version 22.00.54.06 gehabt jetzt ist sie bei 22.00.63.01 und seitdem funktioniert meine Kamera auch wieder. Somit hab ich mir den Gang zum Händler gespart
-
Wie soll das gehen? Das Update ist rund 3gb groß und kann nur über USB eingespielt werden...
-
Für die live Apps im Radio kam gestern ein Update. Habe ich erstmal gekonnt weg geklickt
-
Große Datenmengen werden nicht drahtlos übertragen!
Kann nur ein App Update gewesen sein, kein OS Update! -
Wie soll das gehen? Das Update ist rund 3gb groß und kann nur über USB eingespielt werden...
hab nochmal nachgedacht das war glaub ich ein Appupdate. Ich konnte die Nachricht nicht mehr lesen auf dem Display weil ich das Navi gebraucht habe. (sorry)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!