Bedeutet es gibt eine inoffizielle neue Software, die noch nicht offiziell ist!

Display leider schwarz - Uconnect 7" live NAV HD
Partner:
-
-
Bedeutet es gibt eine inoffizielle neue Software, die noch nicht offiziell ist!
Das hatte ich schon verstanden, nützt aber so ja nix
-
Vorsicht mit den ganzen Updates das kann auch schlechter werden
-
Hallo zusammen
Das bedeutet, dass ein Fiat Vertragshändler das Update herunterladen kann (nach Anfrage bei der technischen Hotline) und dann einspielt über den USB - Anschluß.
-
Vorsicht mit den ganzen Updates das kann auch schlechter werden
Verschlimmbessern geht immer
-
eben. Und meist ist ein zurück spielen auf eine ältere Version nicht möglich!
Offiziell ist die Version noch nicht aber auf dem Fiat Server liegt die Datei schon bereit zum Download...Da mein Navi aktuell ohne Probleme läuft lasse ich es sein mit einem Update...
-
Also nun ist die Version offiziell
Hinterlegt unter "Service News 55.010.17"
Die Uconnect 7"-Systeme, die nach Überprüfung als auf die Version 22.00.54.06 resultieren, nach einer vorherigen Neuprogrammierung (Kampagne 6126 oder SN 55.010.17), können mit diesem neuen Release nur in dem Fall der andauernden Störung „schwarzer Bildschirm“ aktualisiert werden.
-
Hilft das auch bei meinen ab und an Auftretenden Reboots?
-
Hilft das auch bei meinen ab und an Auftretenden Reboots?
in diesem fall ja!
ab zum Händler und Version
aufspielen
-
Juhu, zur Wartung im November ;).
-
Also habt ihr "schwarz" eingefärbte Navis, nicht das das der neue Tuning Hit wird.
-
Im türkischen Egea Forum gibts jetzt auch reihenweise Beschwerden über schwarze Navis trotz neuem Update. Stellt dich die Frage, ob man dort schon die neuste Version aufgespielt hat. Aber die meisten verfluchen das Uconnect 7. Von Einzelfällen kann man wahrlich nicht mehr reden, bei aller Neutralität.
-
Da bin ich ja mal froh, daß meins bis dato tadellos läuft
-
Und ich bin froh das 5Zoll zu haben - keine Zicken bisher, und optisch schöner ins Armaturenbrett integriert ist es auch.
Silkes Navi im Seicento läuft auch tadellos
Gruß, Matze
-
Da bin ich ja mal froh, daß meins bis dato tadellos läuft
in der regel gibt es auch keine probleme
,selbst beim Julchens 6,5zoll gibt's ab und an ausfälle und auch die 8zoll "Tabletts" beim megane und Clio Renault gibt es ausfälle siehe da die Konkurrenz kocht auch nur mit wasser
-
Und ich bin froh das 5Zoll zu haben - keine Zicken bisher, und optisch schöner ins Armaturenbrett integriert ist es auch.
Silkes Navi im Seicento läuft auch tadellos
Gruß, Matze
Wäre ich jetzt voll krass Jugendlicher, würde ich sagen "WOOOORD Altaaa"
-
Also nun ist die Version offiziell
Hinterlegt unter "Service News 55.010.17"
Die Uconnect 7"-Systeme, die nach Überprüfung als auf die Version 22.00.54.06 resultieren, nach einer vorherigen Neuprogrammierung (Kampagne 6126 oder SN 55.010.17), können mit diesem neuen Release nur in dem Fall der andauernden Störung „schwarzer Bildschirm“ aktualisiert werden.
Werde das wohl auch machen lassen mein Uconnect spinnt auch hin und wieder. Danke für die Info Roman
-
Schwarzseher bekommt so wieder eine neue Bedeutung!
Sieh doch nicht alles so schwarz!
Der Schwarzseher hat die GEZ nicht bezahlt!
Der Uconnect Schwarzseher! -
Schwarzseher bekommt so wieder eine neue Bedeutung!
Sieh doch nicht alles so schwarz!
Der Schwarzseher hat die GEZ nicht bezahlt!
Der Uconnect Schwarzseher!neuer Eintrag für den duden
"der U-connect Schwarzseher"
-
Wäre ich jetzt voll krass Jugendlicher, würde ich sagen "WOOOORD Altaaa"
Ey Altaaa, Du hast ja krass nix originoool Navi
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!