Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Ich bin da ja grundsätzlich der Meinung, dass Autofahren Spaß machen darf. Wie jeder einzelne Mensch den Spaß definiert und was er als Spaß empfindet, dass darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Manche Menschen haben Spaß daran, wenn sie möglichst weit mit einer Tankfüllung kommen, andere mögen Ampelstarts. Dann gibt es noch die, die einfach nur von A nach B kommen möchten.

Jedem das seine ;)

Herzliche Grüße Nick

• ... Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .

Die Frau heißt Christina, nicht Christine... und mittlerweile mit Nachname Tomczyk. ;) Als ich sie damals auf einem Sponsoring kennengelernt habe war sie noch mit Christian Abt liiert.

• Juhu noch einer..
    Du bist mein Freund.
    :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f923: :1f923: :1f37b:.
    https://n.al

Genau so und nicht anders !!!!!!

Meine Beifahrer sind schon so konditioniert das sie an Ampel den Fahrer nebenan beobachten bzw beim überholen die Gesichter kommentieren

Und fahre ich mal zivil und chillig an der Ampel los, wird direkt gefragt ob ich krank bin

• Die Frau heißt Christina, nicht Christine... und mittlerweile mit Nachname Tomczyk. ;) Als ich sie damals auf einem Sponsoring kennengelernt habe war sie noch mit Christian Abt liiert.

OK OK Damals war es halt noch das Fräulein ChristiA Surer.
    Und eine sehr sehr liebe Frau.
    Hatten viel Spass am Messestand.

• OK OK Damals war es halt noch das Fräulein ChristiA Surer.Und eine sehr sehr liebe Frau.
    Hatten viel Spass am Messestand.

Das "Fräulein Surer" war ja mal eine Zeit lang mit dem ehemaligen Rennfahrer Marc Surer verheiratet. Daher hatte sie damals den Namen. ;) Als sie vor ein paar Jahren dann den DTM-Fahrer Martin Tomczyk geheiratet hat war ich schon überrascht. Zu dem Zeitpunkt habe ich die DTM noch intensiver verfolgt. Sie ist jedenfalls eine tolle Frau...und sie ist zudem äußerst tierlieb. Der Hund ist ja bekannt. Sie war ja sogar schon mit ihm im Fernsehen. :thumbup:

• Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt immer lachen wenn ich kurz an so einer Sabotagebarke vorbeiflitze, das Gesicht ärgerlich gerümpft :thumbsup: Und nich vergessen zu gugge ob der auch so bleed ausschaut wie er fährt (oder sie) :whistling:

Da fällt mir eine Anekdote von der Autobahn ein, mein Sohn saß vorne bei mir, Prinzessin hinten. Und ich linke Spur. Vor uns mittlere Spur ein oller Fiesta da stand hinten in fetten Lettern Best Bitches drauf. Als wir vorbeirollten ist mein Sohn vor Lachen fast geplatzt. Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig :D :whistling:

• Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig :D :whistling:

Die war nicht fett, die war nur zu klein.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt immer lachen wenn ich kurz an so einer Sabotagebarke vorbeiflitze, das Gesicht ärgerlich gerümpft :thumbsup: Und nich vergessen zu gugge ob der auch so bleed ausschaut wie er fährt (oder sie) :whistling:

Da fällt mir eine Anekdote von der Autobahn ein, mein Sohn saß vorne bei mir, Prinzessin hinten. Und ich linke Spur. Vor uns mittlere Spur ein oller Fiesta da stand hinten in fetten Lettern Best Bitches drauf. Als wir vorbeirollten ist mein Sohn vor Lachen fast geplatzt. Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig :D :whistling:

Best bitches ??? Das ist ne Ansage und dann noch in nem Fiesta. Vielleicht war das der Wagen von ihrem Mann? Oder der Ford ist einfach geschrumpft ? Oder der Sitz war unvorteilhaft eingestellt ? Oder sie kann kein Englisch und denkt das heisste sowas wie bestes Bierchen? :1f602: :1f602:

Aber man kann schon beim überholen komische Sachen erleben :1f923: :1f923:

• Kleiner Vergleich zum Tipo. Ein Kumpel von mir fährt einen Audi A4, Benziner mit 120 PS und der 1,8er Maschine.
    9 Jahre alt. Laut BC liegt er meist bei 6,9 l auf 100, real wahrscheinlich 0,5 mehr

Damit steht der Tipo doch recht gut da, wenn ich mir immer anhören muss wie toll und super doch alle Audis sind, egal was sie auch kosten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!