Des hab ich bis Samstag geschafft
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Des hab ich bis Samstag geschafft
Nicht schlecht Don das schaffe ich nicht.
Danke Manni ich fahr viel kompenirt Autobahn, Landstraßen und Stadt
Denk mal super eingefahren
Don ,das wird es wohl sein ich fahre halt nicht so viel 15 km zur Arbeit davon 80% BAB etwas Stadt und Landstraße und komme so immer um die 8,5 Liter
Tja Manni…..das macht der viele Kaffee im Kofferraum, das ist Mehrgewicht....
LG Thomas
Das könnte der Grund sein ok dann gibt es eben kein Kaffee mehr in Zukunft dann habe ich viel Sprit gespart.
Gestern auf BAB dresden Tauberbischofsheim laut bc (a)7,6 und auf (b) waren es 8,1 liter das bei eine Reise geschwindigkeit zwischen 130-180 das mit WR, passt denke ich
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So das war der Rückweg....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
gute Durchschnitts Geschwindigkeit auf dem Rückweg
So, war heute mal wieder Energie in Form von Sprit zapfen.
121,4 Cent für 1 Liter Superplus.
Laut BC einen Verbrauch von 8,1l, von Hand ausgerechnet waren es 8,57l, also aufgerundet 8,6l. Für Winterreifen und Klimaanlage ein guter Wert. Bin zufrieden.
Wir sind heute nur Landstrassen und Dörfer gefahren. Also oftmals Gas geben um aus Kurven rauszubeschleunigen um dann ein paar Meter weiter wieder Gas wegzunehmen.
Die Strassen die wir fuhren waren solche die schon vor 50Jahren als katastrophal bezeichnet wurden. Da guckten aus 4-5 Asphaltschichten schon die Uralt-Pflastersteine durch... da hatte ich meine "kleine" Tieferlegung wirklich verflucht - vom Komfort nicht mal mehr eine Andeutung.
Zum Schluß war ich froh, wieder Richtung Luxemburg "normale" Schlaglöscher zu erfahren...
Mfg
Andi
Tja Andi.....hier greift das Sprichwort.....Wer nicht hören kann muss fühlen....
darum wird Karl nicht tiefergelegt....nee nee.....
LG Thomas
Also es ist amtlich , normale Leute könnten mein Auto unter 6 Liter fahren
Heute morgen fast 2/3 meines Arbeits weg schön artig hinter dem Winterdienst her getuckelt, maximal 70 gefahren und sanft von den Ampeln weg gestartet --> 6,3 l
Macht aber nicht wirklich Spaß
Mit Ruhe kommt man auch ans Ziel!
Ohne Stress und Zeitdruck fährt sich der Tipo bestimmt auch gut!
Mit Ruhe kommt man auch ans Ziel!
![]()
Ohne Stress und Zeitdruck fährt sich der Tipo bestimmt auch gut!
klar mein guter ,man kann auch flott stressfrei und ruhig fahren
enn man keine schlaftabletten vor sich hat ,und mit 60 in der gegend rum schleichen
klar mein guter ,man kann auch flott stressfrei und ruhig fahren
![]()
enn man keine schlaftabletten vor sich hat ,und mit 60 in der gegend rum schleichen
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit einem Schleicher vor einem sieht man mehr von der Gegend, wenn man sich nicht aufregt!
Dann komme ich halt 5min später ans Ziel, muss der Chef eben warten
nee Spass ist was anderes . Mir juckt es da ja schon ordentlich im fuss weil ich überholen will , aber der Verstand hat gesiegt ( und die Angst ums Auto)
Mein Sohn hatte ja den Tipo zur Probe fahrt und er hatte mit den 120ps einen Durchschnittsverbrauch von 7,07l (selbst ausgerechnet) und der Bc zeigte 7,2l an!
Er war mit dem Verbrauch zufrieden.
Japp man muss dem Motor nur Dampf machen und der Verbrauch sinkt
Jessy das muste mir morgen mal erklären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat