Boar Kinner's..... Noch mehr in die länge gezogen ging die Tabelle nicht?
Und dann zitiert noch einer die "Meterware"...... Neee
ich mach es kurz, 6,4 Liter und 632 Kilometer mit der Tankfüllung geschafft , 1 Balken war noch auf der. Anzeige
Du hast bestimmt einen Zusatztank verbaut......
LG Thomas
ertappt, ich hab wie Tino noch nen extra Kanister am Unterboden geklebt , damit es nicht sofort auffällt
Kann ich nix für, das ist die Forensoft in Verbindung mit Deiner Monitorauflösung. Bei mir ist die Liste nicht lang nach unten, nur wenn ich sie auf den kleinen Moni schiebe.
Mein aktueller Monitor Ist schmal und hoch
Mache mir kein Kopf Wege Verbrauch, ist so wie es ist, Hauptsache er läuft weiterhin so gut...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Aber ich würde mich immer wieder für meinen saufenden Underdog entscheiden, da mich der Verbrauch nicht stört...
deiner verbraucht ja auch nix, da wäre wohl jeder mit zufrieden.
Ihr könnt ja die Fahrzeuge tauschen.....
LG Thomas
So war gestern Tanken der Bc zeigte 8,0l bei einem 108 km/h Schnitt und Real waren es dann 8,87l
War die Tankfüllung aus Dresden heim mit Konstant 140-150 km/h mit Tempomat.
soderle...konnte vor Aufregung net richtig schlafen und saß daher bereits um 4 statt der geplanten 5 Uhr hinterm Steuer auf dem Weg nach HH.
Da es wenig Sinn macht 1 Std. Vor Geschäftsbeginn in HH aufzuschlagen bin ich sehr gechillt mit Tempomat auf 120 dahin gerollt. 4 längere Baustellen wurden mit Tempomat 90 bewältigt.
Verbrauch nach knapp 420km und einem Schnitt von 100km/h laut BC 8,1l.
Auch wenn das glaube ich meinen niedrigsten Wert bis dato darstellt finde ich es für das Fahrprofil gewohnt erschreckend viel.
Denke da haben die mit den Sparsamen Modellen unter euch bei gleichen Bedingungen eventuell sogar eine 5 vor dem Komma.
Rückfahrt war dann weniger chillig, kam etwas spät weg und hatte die Befürchtung kurz vor Zuhause in den dicksten Berufsverkehr zu kommen, also Feuer frei.
Leider war das allgemeine Verkehrsaufkommen sehr hoch, habe mich zwischenzeitlich bereits gefragt ob in Niedersachsen Feiertag ist von dem ich nix weiß.
Den LKW-Lindwurm auf der rechten Spur kennt man ja, aber war auch ansonsten sehr dicht.
Also immer wieder Vollgas, dann wieder ausgebremst, dann wieder „gib alles“ und so weiter...immerhin nun auch mehrmals die 200 überschritten =) in den Baustellen ging es nur noch stockend durch, vorm Ruhrgebiet dann Stop&Go.
Kurz vorm Ziel am Kreuz Neuss West dann doch noch mitten rein in den Stau.
Am Ende blieb dennoch ein bemerkenswerter Schnitt von 89 km/ und ein BC Verbrauch von 8,7 Liter.
Allein 2-3 v/Max Versuche hat mir der Tipo vorher umgehend mit 1l Mehrverbrauch quittiert, bei der Fahrweise hätte ich wohl an den 11l gekratzt...eher mehr.
Bin mal gespannt was nun die erste Füllung wieder im Alltagsgebrauch ergeben wird.
Aber auch egal, nun würde zumindest ansatzweise auch die Leistung zum Verbrauch stimmen.
BC: 7,5 Liter
Real: 8,26 Liter
Ich denke der Verbrauch könnte noch steigen durch die kommenden kalten Temperaturen.
109 Seiten Drama über den unverschämt durstigen Tipo T-Jet.
Alles unter 10Liter ist gut
spricht einer der einen sparsamen Diesel fahren darf
Beim 500x sagte ich mir das mit den 10 Litern auch ;-)...und der war ein Benziner.
Versteht das doch einfach als moralische Unterstützung
Beim 500x sagte ich mir das mit den 10 Litern auch ;-)...und der war ein Benziner.
Ich sage das heute noch
9,5 l schafft er bequem, wenn ich rumtingel geht es auch mal unter 9l.
Mein Arzt sagt immer, zu wenig trinken ist ungesund
Seh ich auch so, würde sogar sagen alles unter 11 ist voll in Ordnung
Hauptsache die CO² Werte stimmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat