Turbo läuft,turbo säuft

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Turbo läuft,turbo säuft
Stimmt nicht ganz! Nur wenn nan ihn ständig ausquetscht!!!
-
Turbo läuft,turbo säuft
Gelaufen ist er wie am Schnürchen
-
Gelaufen ist er wie am Schnürchen
dann darf er auch "saufen"
-
Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion.
(Augen auf beim Bilderposten ;)) -
A2/A3 bisschen den Turbo knallen lassen
So muss des
Aber Ey, ich seh da der Eco is grün? Was isch da los? Ich dachte der is bei dir schon schwarz oder ganz wech?
-
dann darf er auch "saufen"
Bei mir darf nur das Auto saufen, ich enthalte mich da
Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion.
(Augen auf beim Bilderposten ;))ja sorry und das ist noch eins von meinen harmloseren Lieblingsliedern
Aber solange dich nur der Musikgeschmack und nicht die Fahrweise vom mitfahren anhält , kann ich damit leben .
Allerdings kann ich dich mit meinem Fahrstil auch zum Headbangen bringen
-
So muss des
Aber Ey, ich seh da der Eco is grün? Was isch da los? Ich dachte der is bei dir schon schwarz oder ganz wech?
wundert mich auch gerade
da war er noch grün, auf dem Heimweg war er gelb -
Bei mir darf nur das Auto saufen, ich enthalte mich da
ja sorry und das ist noch eins von meinen harmloseren Lieblingsliedern
Aber solange dich nur der Musikgeschmack und nicht die Fahrweise vom mitfahren anhält , kann ich damit leben .Allerdings kann ich dich mit meinem Fahrstil auch zum Headbangen bringen
o.k. dann auch mal Beifahrer in der giulietta
,der Fahrstil ähnlich deinem
-
definitiv nix für die Headbanger Fraktion
Du bist Headbanger-Fraktion? Dann darfste bei mir einsteigen
Asking Alexandria hör ich grade
-
Mit der guten alten Stotterbremse...das dürftest du aber gar nicht mehr "gelernt" haben, war vor ABS.
Viel lieber habe ich es aber natürlich den Kopf in Nacken beim beschleunigen und nach vorne beim schalten. -
hihi, dann ist der Name Braindead wörtlich zu nehmen
-
Du bist Headbanger-Fraktion? Dann darfste bei mir einsteigen
Asking Alexandria hör ich grade
Bin zwar mehr oldschool geprägt, aber kann man gut hören, erinnert im Refrain ein wenig an Skillet was meine ältesten hören und ich somit im Auto auch des öffteren.
-
Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega.
-
Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega.
wie fühlt sich das denn dann neben einem LKW erst an ?!
-
Da findest du auch als Atheist ganz schnell zum Glauben zurück...
naja...und das Beiboot hat natürlich ablauflöcher....
-
BC: 7,4 Liter
Real: keine Ahnunghab einfach während der Fahrt genullt und gut war.
Werden wohl Real um die 8,1 Liter gewesen sein, zumindest wenn man die üblichen 0,7 Liter dazurechnet.
-
Hab da auch Mal was.
Nach eine paar km über Land und
ohne Bleifuss. Im BC steht 6,7l. -
Mein Reden, ich komme bei Überlandfahrten auf 6,3 Liter im Schnitt!
Immer schön mit Tempomat laufen lassen hat die beste Effektivität !
-
Freitag vollgetankt , gerade wieder Nachschub besorgt
Am Ende der Hatz standen dann 13,7 l auf dem Display , dafür aber ne Stunde Fahrzeit eingespartPuh... einen Schnitt von über 100 km/h schaffe ich fast nie - wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich es auch nicht unbedingt darauf anlege
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!