Wenn der Tank voll war (50 Liter), dann sollten 600 km mit einer Tankfüllung locker drin sein.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Wenn der Tank voll war (50 Liter), dann sollten 600 km mit einer Tankfüllung locker drin sein.
ich tanke nicht immer den Tank komplett voll. Werde auf jedenfall berichten wenn der Reserve leuchtet
Wie viel Kilometer er geschafft hat.
-
7,8 L Verbrauch, 3 Striche noch 460 Kilometer zurzeit gefahren bis jetzt. Hoffe es schafft die 600 Kilometer.
500 Kilometer so finde ich dann eher mager wenn Mann in Urlaub fährt muss Mann bis Heimatstadt 4 mal tanken.
4 x Tanken ist schon nervig, aber auch noch 4x bezahlen, da ist der Urlaub auf dem Hinweg schon versaut.
Bei mir ist und bleibt die 500 km Marke mit einer Füllung nach wie vor eine Herausforderung welche ich aber zumeist knapp meistere. =)
-
Vielleicht ist Deine Handbremse zu straff eingestellt.....
nimm Dir mal ein Beispiel an Daniele....
LG Thomas
-
4 x Tanken ist schon nervig, aber auch noch 4x bezahlen, da ist der Urlaub auf dem Hinweg schon versaut.
Bei mir ist und bleibt die 500 km Marke mit einer Füllung nach wie vor eine Herausforderung welche ich aber zumeist knapp meistere. =)Werde sehen wie viel der Tank schafft ist es auch nervig. Fiat sagt 800 Kilometer 1 Tankfüllung niemanden hat es bis jetzt geschafft.
-
Dann hättest Du einen Diesel kaufen müssen Daniele....
LG Thomas
-
Dann hättest Du einen Diesel kaufen müssen Daniele....
LG Thomas
Für meine Fahrleistung lohnt sich es nicht 12.000 15.000 Kilometer. Und beim Tipo Sport gibst wenige Multijet Motoren und kostet auch viel mehr Geld.
-
Mehr fahre ich mit meinem Dicken auch nicht......brauche aber ein Zugfahrzeug.....kann ja mit meinen Rambo mit 54 PS keine 2 Tonnen wegziehen.....
LG Thomas
-
Mehr fahre ich mit meinem Dicken auch nicht......brauche aber ein Zugfahrzeug.....kann ja mit meinen Rambo mit 54 PS keine 2 Tonnen wegziehen.....
LG Thomas
Ist auch nicht gesund für die neuere Diesel mit Partikelfilter so wenig Fahren.
-
Nöh.....ich fahre ja keine Kurzstrecken.....bin heute fast 100 KM gefahren mit Anhänger.....
LG Thomas
-
Werde sehen wie viel der Tank schafft ist es auch nervig. Fiat sagt 800 Kilometer 1 Tankfüllung niemanden hat es bis jetzt geschafft.
Was willst du da Testen wenn alle und zur Tanke schieben oder was.
Heute schaffst du 520 km und das nächste Mal nur 470 km.
Also Mal für dich du schaffst nie den selben Verbau und Km.
Wenn deine Anzeige Mal auf O km Rest steht hast du noch
ca. 4 Liter Sprit im Tank.
Hab dir mal mein Tankprofil angehängt. Ok -
Für meine Fahrleistung lohnt sich es nicht 12.000 15.000 Kilometer. Und beim Tipo Sport gibst wenige Multijet Motoren und kostet auch viel mehr Geld.
Eine Gasanlage wäre ne sinnvolle Investition. Bei 12000 - 15000 km im Jahr haste die Kosten nach 2 oder 2 1/2 Jahren wieder drin und schreibst danach schwarze Zahlen. Günstiger als der Diesel fährste auch allemal. Ich hab immer ein Lächeln drauf wenn ich für 20 € volltanke mit dem Wissen, dass ich damit so 420 - 450 km weit komme. Außerdem hast du dann 2 Tank´s und damit sind 1000 km locker drin wenn´sein muss.
-
Der 95 PS Benziner schafft knapp 800 Km mit einer Tankfüllung. Allerdings zählt er am Ende in 5- Km Schritten runter bei der Reichweite
T-Jet weiß ich noch nicht teste ich aber in 2 Wochen -
Der 95 PS Benziner schafft knapp 800 Km mit einer Tankfüllung. Allerdings zählt er am Ende in 5- Km Schritten runter bei der Reichweite
T-Jet weiß ich noch nicht teste ich aber in 2 WochenNa sag mal, was für ein Tipo hast du denn? Du schreibst was vom 95 PS Benziner und in Deiner Fußnote steht:
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Komfort- Paket, Sicherheitspaket Plus und ne endgeile Fahrerin am SteuerOder verstehe ich da was falsch?? Is wohl nicht mein Tag heut.
-
Na ich hatte doch erst den weißen Tipo, und im Februar den Crash mit Totalschaden. Der schwarze is neu und noch fast jungfräulich
Hast du des net mitbekommen? Hab ich aber im Vorstellungsfred erwähnt. Guggst du Bilder
-
Ok sorry, kann mir wohl nicht mehr alles merken. Liegt am Alter.
-
-
-
Ok sorry, kann mir wohl nicht mehr alles merken. Liegt am Alter.
Wenn das einer versteht dann ich
-
Ich danke für das Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!