Da bekommen andere Tränen in den Augen......die träumen von so einem Verbrauch.....
LG Thomas
Ich war selber überrascht. Normalerweise hat meiner schon einen ordentlichen durst.
Da bekommen andere Tränen in den Augen......die träumen von so einem Verbrauch.....
LG Thomas
Ich war selber überrascht. Normalerweise hat meiner schon einen ordentlichen durst.
unter 8 liter bin ich mit meinem roten nie gekommen ...
Ich brauche zur Zeit im Schnitt um die 6,1-7,2 Liter, Real nachgerechnet. Fahre Normal und auf der Autobahn meistens um die 120-135. Alles mit Tempomat, der hilft ungemein beim Sprit sparen!
Habe jetzt mit dem Holland Anteil nen Schnitt von 8,1 Real. Da ist aber die Hinfahrt mit deutscher AB recht zügig dabei und Tank war noch halb voll.
Danielepipino, nixe gasgeben?
Ihr wisst aber schon das man den auch auf einer Geraden und sogar Bergauf bewegen kann?
Solche Verbräuche sind kein Hexenwerk, 6,5L laut BC und das ist der Verbrauch von Autogas - kein Bentin.
Wenn ich normal fahre dann im Schnitt 10 Liter. Hab ja kein Sonntagsfahrzeug das nur zum Schaulaufen rausgeholt wird. Der Turbo wird gejagt. Und zwar weil ich das so will und weil mir das Spass macht und ich niemanden mit dem sparsamsten Fahrzeug beeindrucken möchte
Ich sitze nur noch staunend in meinem Kombi. Sa Fahrt nach Kroatien mit 6,5 Liter auf dem BC ( Real 6,76)bis nach Klagenfurt gekommen(2 Balken Rest) Ich versteh die Welt nicht mehr, nix geändert weder Fahrstil noch Reifen ok. Ob die einem von der Ferne ein SW Update unterjubeln können?
Ich fahre ganz normal mit denn Tipo benutze denn Turbo wenn ich es nötig haben. Bin ganz zufrieden mit denn Verbrauch. Gas Umbau muss ich überlegen ob die Investition sich lohnt. Und ob ich früher sterben will wenn der tipo hoch fliegt
Ich fahre auch ganz normal, zugegeben - gejagt wird mein T-Jet nicht. Ich fahre halt ganz normal vorausschauend und viel mit Tempomat.
Ich sitze nur noch staunend in meinem Kombi. Sa Fahrt nach Kroatien mit 6,5 Liter auf dem BC ( Real 6,76)bis nach Klagenfurt gekommen(2 Balken Rest) Ich versteh die Welt nicht mehr, nix geändert weder Fahrstil noch Reifen ok. Ob die einem von der Ferne ein SW Update unterjubeln können?
Wenn ich das richtig ablese muß ich dann ja nur noch 4.000 km abreißen bis auch mein Tipo ein Wunder erfährt. =) schauen wir mal.
Ich fahre auch ganz normal, zugegeben - gejagt wird mein T-Jet nicht. Ich fahre halt ganz normal vorausschauend und viel mit Tempomat.
Tempomat nutze ich nicht gerne. Mein Fahrlehrer hat mich es gelernt wie Mann denn Gefühl bekommt beim Gas Pedal. Jagen tue ich denn ab und zu muss sein. Wenn ich mit meine Eltern fahre ich entspannt muss halt Die wollen die lieben Sohn sehen der keine scheiße macht. Ich halte mich immer in der Regel und fahre vorausschauend.
Mein T-Jet hat sich jetzt bei 8,1 L eingependelt. Überprüft habe ich es nicht, aber soll mir recht sein.
War mit meiner Bande 4 pers + nem Camplet 400 glx Zeltanhänger ( ok weniger kg da hänger nicht voll beladen) in Zeeland Niederlande 300km von der Heimat.
Und wa mit 95kmh bei 5.7 l ( mit nem 0.8 mehr verbracht was man so list bei realistisch ) bei 6.5 l.
Finde das ok ,mit rumgurkerei dort 630km bis ich dort teuer für 1.53 eur pro Liter dort Tanken musste .
Gruss Dirk
Heute getankt, rechnen tue ich nicht mehr, aber laut BC 8,5....da war ich doch sehr angenehm überrascht. =)
Samstag war ich mal wieder in Gießen bei meinem Cousin! 67 Kilometer einfache Strecke. Hin und Rückfahrt nur volles Rohr, da die A45 komplett Frei war !
Neue Bestzeit aufgestellt für die 67 Kilometer auf dem Rückweg nach Bruchköbel!!!
Aber auch einen neuen Spitzenwert an Durchschnittsverbrauch! 17,1 Liter!!
Die Nadel war auf den 60 Autobahnkilometer nur über der 200 und die restlichen 7 Kilometer Landstraße war ich auch ehr mit roten Drehzahlen unterwegs!!!!
Hat aber mal wieder richtig Laune gemacht dem Tipo die Sporen zu geben!
Nach der Vollgasaktion hab ich ihn noch 5 min. kaltgefahren und dann noch 2 min. vor der Garage laufen lassen.
So schnell wie am Samstag war er noch Nie! Auf gerader Piste 218 am Tacho, ohne Windschatten. Hatte dann kurz vor Erlensee noch nen BMW vor mir, dessen Windschatten den Tacho auf 224 steigen lassen hat!!! Gerannt wie !
Cool ja die A45 ist genial bin ich auch gefahren am samstag aber 17 liter ist schon eine ansage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat