Cool ja die A45 ist genial bin ich auch gefahren am samstag aber 17 liter ist schon eine ansage
Ja, die 5. Welle war des öfteren ausgedreht bevor bei über 200 erst die 6. Welle eingelegt wurde!!!
Cool ja die A45 ist genial bin ich auch gefahren am samstag aber 17 liter ist schon eine ansage
Ja, die 5. Welle war des öfteren ausgedreht bevor bei über 200 erst die 6. Welle eingelegt wurde!!!
oh ja dann haste ihn aber mal so richtig die sporen gegeben dann wundert mich deine 17 liter nicht
Ja, die 5. Welle war des öfteren ausgedreht bevor bei über 200 erst die 6. Welle eingelegt wurde!!! Und auch die restlichen 7 Kilometer Landstraße hab ich es auch recht Sportlich angehen lassen.
Der T-je kann das schon mal vertragen
Bei mir zeigt die Momentanverbrauchanzeige (was ein Wort ) bei Topspeed +/- 21 Liter an.
Wollte das mal wissen...drauf geben kann man aber wahrscheinlich nicht viel.
Stimmt da kann man nix drauf geben weil ist ja eine moment aufnahme
Wer schaffen muss, darf auch saufen.
Und der Umkehrschluss.....wer saufen kann, der kann auch schaffe.
Das nennt man saufen 6,3 Liter.
Das nennt man saufen
6,3 Liter.
Für sportlich fahren ist der Verbrauch aber gering!
Das war auf der rekordverdächtigen Urlaubsfahrt. Ein Abschnitt von 100 km war noch tiefer.
Aktueller Verbrauch, fast ausschließlich Arbeitsweg und Autobahn mit Baustellen oder Feldweg mit Schleichaffen
Dafür überhole ich aber bei sich bietender Gelegenheit mit Turbo Pfeifen und netten Gesten
Das war auf der rekordverdächtigen Urlaubsfahrt. Ein Abschnitt von 100 km war noch tiefer.
Nur 4,5 Sterne?!? Da geht aber noch was.
Dafür überhole ich aber bei sich bietender Gelegenheit mit Turbo Pfeifen und netten Gesten
Die Gesten kann ich mir gut vorstellen
Die Gesten kann ich mir gut vorstellen
![]()
![]()
Kennst mich doch , so unschuldig ich auch ausgehen mag .... Ich kann fluchen wie ein Seemann auf Rum Entzug und sämtliche dazugehörigen Gesten imitieren
Das ist auch der Grund, warum nie mein Forumsname an den Tipo kommt . Sonst beschweren die sich noch hier
Ich kann fluchen wie ein Seemann auf Rum Entzug und sämtliche dazugehörigen Gesten imitieren
Ahhhh portugiesische Hafennutte kenn ich
im Stadtverkehr müssen bei mir auch immer Fenster zu sein sonst bezieh ich irgendwann Prügel
Kennst mich doch , so unschuldig ich auch ausgehen mag .... Ich kann fluchen wie ein Seemann auf Rum Entzug und sämtliche dazugehörigen Gesten imitieren
![]()
Das ist auch der Grund, warum nie mein Forumsname an den Tipo kommt . Sonst beschweren die sich noch hier![]()
Ich muss echt mal bei dir mitfahren, das muss ich mal live erleben
Ich mal vor einigen Jahren im Familienurlaub zu einem anderen Autofahrer „Was für ein Affe!“
Sagt der 4- oder 5-jährige Sohnemann hinter mir:“Papi, wo ist ein Affe!?
Oha, da fallen bei mir im Auto öfters ganz andere Begriffe, leider muss ich das so sagen, so wirklich als Vorbild tauge ich da nicht
Sobald meine Kinder reden konnten und ich als scharf bremsen musste kam von hinten schon automatisch der "Drecksack"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat