Da brauchst aber ne Menge Humor und ein dickes Fell....oder einfach 'ne große Spritze Morphium
Oh keine Sorge wenn ich eins habe dann das
Und wieso Morphium? Da hab ich ja dann gar kein Spass mehr
EDIT: Bevor der Gerd ums Eck kommt, Thema
Da brauchst aber ne Menge Humor und ein dickes Fell....oder einfach 'ne große Spritze Morphium
Oh keine Sorge wenn ich eins habe dann das
Und wieso Morphium? Da hab ich ja dann gar kein Spass mehr
EDIT: Bevor der Gerd ums Eck kommt, Thema
Schade, mir wäre dazu noch was eingefallen!
Das ist aber ein nettes Kompliment dankeschöhööön
Sei Du lieber nett zu mir eventuell bin ich ja mal deine Nachtschwester
![]()
![]()
Anja, wenn Du Personenschutz benötigen solltest, dann lass es mich bitte wissen...
Anja, wenn Du Personenschutz benötigen solltest, dann lass es mich bitte wissen...
Nick das ist nett aber nicht nötig. Ich hab 3 Brüder ich weiß wie man sich prügelt
Devid wir können ja mal unsere Autos für 1 Woche tauschen, dann sehen wir mal was da raus kommt.
Aha, da möchte Jemand mal den Powertipo ausprobieren
Habe ja bereits angeboten das auf einem Treffen gerne mal der ein oder andere eine 50 oder auch 100km Runde mit jungfräulichem Tripcounter drehen darf...und dann schauen wir mal.
Bleifuß gibt es wenig da nur selten mal auf der Autobahn, auf der Landstraße flott, aber nicht ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Bin sicher kein Fahranfänger mehr, aber durchaus noch Lernfähig und selbst neugierig was da andere für Werte mit meinem erziehlen bei normaler Gangart.
wir können gerne beim nächsten Treffen einen kleinen Trip fahren . Ich fahre mit deinem vor und du mit meinem hinterher, dann hast ja schonmal einen kleinen Vergleich
Devid wir können ja mal unsere Autos für 1 Woche tauschen, dann sehen wir mal was da raus kommt.
Können ja das Lüneburg WE tauschen, dann kannst mit dem hoch düsen....auf etwas Topspeed müßtest dann aber verzichten.
Die Kraft in der Mitte macht das aber wieder wett, versprochen. =)
Allerdings wäre es dann natürlich kein so richtiger Vergleich bzgl. Verbrauch, aber....so what
wir können gerne beim nächsten Treffen einen kleinen Trip fahren . Ich fahre mit deinem vor und du mit meinem hinterher, dann hast ja schonmal einen kleinen Vergleich
Kkein Problem, ich hab ja ne Sitzhöhenverstellung.
Kindersitz nehme ich dann vorher raus
Nick das ist nett aber nicht nötig. Ich hab 3 Brüder ich weiß wie man sich prügelt
Glaub ich Dir gern. Solltest Du die Sache unter 2 Sekunden für Dich entschieden wollen, klingel einfach durch. Die Restebeseitigung incl. Cleaning geht auf mich.
Eine Unverschämtheit, zolle die Jugend dem Alter bitte den nötigen Respekt.
Schließlich habe ich mit meiner Hände Arbeit für DICH Deutschland wieder aufgebaut was wahrlich nicht immer einfach war, wir hatten ja nix nach dem Krieg.
Also die Jugend von gestern...also wirklich...ich bin erschüttert über soviel gedankenlose Respektlosigkeit.
Oh da bin ich ja froh das ich erst 50 bin, da ist die Nachkriegszeit ja an mir vorbei gegangen
Kurz zu Ikea über die Autobahn und zurück
Hey ihr´s, kurz und Ikea passt iwie nicht
Unter 3 Std läuft da gar nix
Wir haben nur fix Click & Collect abgeholt. Ist schön unkompliziert und entspannte Zeit morgens um 8 Uhr.
7,5 Liter bei 497 Kilometer, Auto hat noch 3 Striche
Einmal Flensburg und zurück mit 90% Autobahn.
Einmal Flensburg und zurück mit 90% Autobahn.
Kann man mit leben!
Hast du in Flensburg Punkte löschen lassen?
Kann man mit leben!
Hast du in Flensburg Punkte löschen lassen?
Hätte ich gerne gemacht, ja
Gab stattdessen lecker Kaffee & Kuchen.
Bin mega zufrieden 6,9 Liter/100 KM Der turbo wird genutzt, Autobahn Land Stadt Autobahn Max 140 km/h... Der würde richtig eingefahren
Man man was heißt eingefahren du musst auch mal Ordentlich Gas Junge, dein Durchschnittstempo fahre ich bei 100 % Stadtverkehr. Wenn du dein Auto schiebst hast du den Verbrauch noch mehr gesenkt. Auto muss fahren und richtig .... Du darfst auch Mal als erster von der Ampel losfahren. Egal ob GTI RS ABT
und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.
Wenn ich mal Opa bin fahren wir beide dann eine Sprit Spar
Rennen wer unter 6 Liter kommt.Ok...
Habe ich übrigens mal auf der AMI Leipzig mitgemacht. Und Gewonnen vor etlichen Jahren
Im Alfa Cabrio mit 6 Zylinder wer am weitesten mit 1Liter kommt. Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .
Egal ob GTI RS ABT
und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.!!
Genau so und nicht anders !!!!!!
Meine Beifahrer sind schon so konditioniert das sie an Ampel den Fahrer nebenan beobachten bzw beim überholen die Gesichter kommentieren
Und fahre ich mal zivil und chillig an der Ampel los, wird direkt gefragt ob ich krank bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat