Das sind real zwischen 8,4 und 8,6l. Also Durchschnitt...
LG
Andi
LG
Andi
Hin und Rückfahrt von Lüneburg lag der verbrauch laut BC bei 6,7 Liter alles gut
Na wäre trotzdem froh wenn meiner mal 7,8 im BC stehen hätte.
Aber ist ja noch jung.
Hin und Rückfahrt von Lüneburg lag der verbrauch laut BC bei 6,7 Liter alles gut
![]()
![]()
Bei 120kmh?
Alle die einen Sauftipo besitzen, ab in den hohen Norden, da wird der zum Kamel und speichert sein Benzin
Der Verbrauch von 3 Tagen, ganz ordentlich für meinen Gasfuss
Halloooooohooo Jessy, unter der ACHT????? Das geht nun wirklich nicht
Halloooooohooo Jessy, unter der ACHT????? Das geht nun wirklich nicht
Ich widerspreche nur ungern aber es geht
geht echt ganz einfach , ein paar Routen gestern waren tatsächlich mit 5 Liter dabei. Trotz Autobahn, allerdings maximal 120 , war die Rundreise über Hamburg, Cuxhaven und Bremerhaven, schön an den Deichen entlang gecruist und zwischendurch angehalten und über die Deiche gejoggt und Aussicht genossen
Bei 120kmh?
Tempomat auf 130 km eingestellt war oft Tempolimit von 120-130 km gewesen aber wo es mal ging auch mal an die 180 km gefahren .
Am Wochenende musste/durfte ich 2 Fahrten nach Thüringen machen.
Eine Strecke hab ich das Gaspedal ordentlich getreten. Ich konnte einen neuen Rekord von 192 Kmh aufstellen - mehr erlaubte mal wieder der Verkehr nicht. Der Verbrauch bei einer Fahrstrecke von gut 300 km lag hier bei 7,6 Litern. Bei der zweiten Tour habe ich ganz easy nie mehr als 130 auf dem Tacho gehabt. Ich hatte zwischendurch einen Verbrauch von 6,3 Litern (Wow), letztlich am Ende der Fahrt 6,9 Liter.
Gruß
Die ersten KM die das Auto gesehen hat. Meiste Zeit Autobahn. Bin ganz zufrieden mit.
Heute hat sich auch bei mir das erste Mal die Verbrauchsanzeige von l/100km auf km/l gestellt. Eigenleben?
... ist mir auch schon passiert
Mir schon ein paarmal, warum auch immer.
![]()
LG
Andi
Andi da schließe ich mich mit an mein ex der rote hat auch so um die real 8,2 liter gebraucht,da ich zur zeit wieder einen Benziner fahre (weil meiner beim doc steht)
der S -Design brauch genau so viel
7,4 Liter Durchschnittlich heute mal 102 Oktan getankt.
... heute mal 102 Oktan getankt.
Versuch´s doch mal beim nächsten Tankstop mit Diesel
Nein - Stop, war nur ein Scherz
1. geht die Diesel Zapfpistole bei dem Benziner net rein und 2. ist das total idiotisch, müßte umgekehrt sein, Diesel im Benziner verursacht keine Schäden, Benzin versehentlich in den Diesel und der Motor ist hin.
Hab schon sooo lange net mehr geklugscheißt...muß schon Minuten her sein.
Die Freundin von Mario Barth hat die grüne Verengung mit in den Tank gedrückt
Heute hat sich auch bei mir das erste Mal die Verbrauchsanzeige von l/100km auf km/l gestellt. Eigenleben?
![]()
Ist völlig normal. Hat sich bei meinem auch schon wie von Geisterhand innerhalb von Minuten von selbst umgestellt, ohne jegliches Zutun meinerseits. Die Hände waren nur am Lenkrad und an keiner Taste, zumal sich das ja eigentlich nur über das 7"-Display des Uconnect umstellen lässt, und da war mit Sicherheit keine Hand während der Fahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat