Durch LPG wird nie mehr wie 65 Cent je Liter ausgegeben
Das gesparte Verballert dann meine Kawa....und für Anja, ganz wichtig.
( Ironie off )
Durch LPG wird nie mehr wie 65 Cent je Liter ausgegeben
Das gesparte Verballert dann meine Kawa....und für Anja, ganz wichtig.
( Ironie off )
Bei LPG denk ich immer an Trekker fahren.
Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft.
Ist bei Mototsteuer-Optimierung keine so gute Idee denke ich.
Bei LPG denk ich immer an Trekker fahren.
Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft.
![]()
![]()
Auch liebevoll kolchose genannt
Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.
Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.
Bier, Whiskey oder Rum? 7ltr die Woche oder am Tag?
Ne Super
weiß nicht ob das gilt mein 1,4 er hat gerade ein verbrauch von 7,3 Liter, das mit den 125 kw und den breiten schlappen
Der TB braucht im Schnitt real immer so um einen Liter weniger als der TJet!
LG
Andi
weiß nicht ob das gilt
mein 1,4 er hat gerade ein verbrauch von 7,3 Liter, das mit den 125 kw und den breiten schlappen
Soviel braucht ja noch nicht einmal mein Kuga......
LG Thomas
Soviel braucht ja noch nicht einmal mein Kuga......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
ha Thomas der Vorbesitzer hatte noch mehr verblassen ,ist wohl immer im Sport Modus gefahren
Naja bin gestern seit langem mal wieder über die Autobahn gesaust mit Justin.....bin meistens 200 gefahren und laut BC lag ich bei 7,2......und der Ford BC geht sehr genau.....und der Kuga hat ja ein CW Wert wie ne Schrankwand...
aber ich muss sagen der Kuga fährt sich echt gut......vom Motor hörste nichts.....
LG Thomas
Der Tipo Sport läuft besser
Sieht schöner aus
( Eigentlich wie Anja auch ) ..... so und so und sowieso !
Das war mein Wort zum Sonntag !
Thema
Geschmäcker sind verschieden......
aber Du hast irgendwo Recht.....der Tipo Sport säuft besser....
LG Thomas
Alles anzeigenDer Tipo Sport läuft besser
Sieht schöner aus
( Eigentlich wie Anja auch )..... so und so und sowieso !
Das war mein Wort zum Sonntag !
Thema
Du hasch wohl n Narren an mir gefressen hä Keine Sorge das verschwindet nach dem ersten Kennenlernen
Getankt bei 7,9l BC-Anzeige. Real 8,26l. So muss das!
LG
Andi
Die Coladose säuft gefühlt auch nichts. Jedoch was ich erschreckender finde ist das die Verbrauchswerte vom BC jedesmal bis auf die Kommastelle genau stimmen.
Das kenne ich so gar nicht.
Die Coladose säuft gefühlt auch nichts. Jedoch was ich erschreckender finde ist das die Verbrauchswerte vom BC jedesmal bis auf die Kommastelle genau stimmen.
Das kenne ich so gar nicht.![]()
Das kannte ich so von den Vorgängerfahrzeugen, außer beim Tipo, da sind bewusst 9% Fehler drin, da fällt den faulen Leuten die Trinksucht nicht so massiv auf. Nur hätten sie dann den Tank größer und mit krummer "Literzahl" machen müssen, weil 50 Liter auf 500 km kann ja jeder Analphabet ausrechnen.
Das kannte ich so von den Vorgängerfahrzeugen, außer beim Tipo, da sind bewusst 9% Fehler drin, da fällt den faulen Leuten die Trinksucht nicht so massiv auf. Nur hätten sie dann den Tank größer und mit krummer "Literzahl" machen müssen, weil 50 Liter auf 500 km kann ja jeder Analphabet ausrechnen.
Das weiß doch jeder...das sind nach Adam Riese und Eva Klein 11l/100km...ganz klar!
LG
Andi
So ungefähr Andi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat