Mein Verbrauch lag bei 7,4 Liter hin und zurück,

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Ich denke Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.
-
mit dem Photoshop das haste aber drauf….Respekt.
-
671km mit einer Tankfüllung
da ziehe ich den Hut oder hast du zwischen drin getankt ?
Wenn nein will ich wissen wie du das gemacht hast -
War da nicht eine Fahrt auf dem Abschlepper vom ADAC dabei
-
Würde gehen aber 6,5 l Rest.
-
mit dem Photoshop das haste aber drauf….Respekt.
Nix dran gebastelt.
Wenn nein will ich wissen wie du das gemacht hastDas hätte ich mit ach und Krach geschafft, habe aber trotz 270km Restreichweite und nur noch 122km bis zum Ziel bisschen nachgetankt.
War da nicht eine Fahrt auf dem Abschlepper vom ADAC dabei
Da war zwar der Schlepper dabei aber die Strecke wurde nicht gezählt da er ja nur auf den Hinterläufen auf der Strasse war.
-
Ich kann auch nicht meckern von mein Schotten trieb
-
Wenn nein will ich wissen wie du das gemacht hastIst das beim T-Jet tatsächlich so ungewöhnlich? Ich habe den nur zur Probe gefahren (und mich deshalb dagegen entschieden), hätte jedoch vom dabei erzielten Verbrauch nicht unbedingt eine Allgemeingültigkeit von abgeleitet.
-
BC: 7,4 Liter
Real: 8,18 Liter -
Auf den 4.500km nach Spanien hin und zurück , rückweg schwer beladen, hatte ich einen durschnittsverbrauch von 5,6 liter gehabt war selber überrascht gewesen
-
Ich geh kaputt, wie schafft man denn bitte 5,6 Liter? Im Durchschnitt über die gesamten 4500 Km oder nur eine einzelne Tankfüllung?
-
Nein über die gesamte strecke muss dazu sagen bin immer so um die 110 -115 km mit tempomat gefahren mann kann in Frankreich eh nur max 130 fahren und oft nur 110 km schnell fahren . In Spanien ist es änlich mit den Tempolimit .
-
Schön von dir zu hören Manni und das alles gut gegangen ist
-
Ja hat alles gut geklappt mit beiden Autos Marcel. Kann es dir ja mal erzählen wenn wir und wieder sehen.
-
Mein Verbrauch.
-
10 Liter real um pro Stunde 34 km weit zu kommen.... das schifft sonst nur ein Russenpanzer
-
-
Auf den 4.500km nach Spanien hin und zurück , rückweg schwer beladen, hatte ich einen durschnittsverbrauch von 5,6 liter gehabt war selber überrascht gewesen
Manni Du musst unbedingt unseren Devid auch mal ne Fahrstunde geben, damit er mal sieht das ein Kombi auch sparsam sein kann mit dem 120 PS Benziner......
vielleicht kann er ja von Dir noch etwas lernen......
LG Thomas
-
Dazu müsten wir nach Frankreich auf die Autobahn , hier in Deutschland wird das nich klappen mit dem Verbrauch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!