guter wert mit durchaus flott gefahren

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner
Partner:
-
-
Morgen gegen 11 werde ich die Heimreise antreten, mal schauen was Karl dann für ein Durst hat......und vor allem was mein Gasfuß macht....
LG Thomas
-
Dann wünsche ich euch eine gute fahrt und kommt gut heim.
-
Danke.....bis jetzt sind wir immer heil angekommen....
LG Thomas
-
So soll es auch bleiben.
-
Der liebe Gott wird schon aufpassen......
LG Thomas
-
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
-
Wahre Worte......
LG Thomas
-
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Schutzengel schafft Tempo 300, wer kann das zu Recht von seinem Tipo behaupten? Von daher - alles im grünen Bereich
Gruß, Matze
-
So nun habe ich heute mal wieder vollgetankt, bin 1224 KM gefahren davon ca. 1150 Autobahn auf der Hinfahrt nach Düsseldorf hatte ich laut BC 108 KM Durchschnittsgeschwindigkeit heute lag ich für die gesamte Strecke bei 90.
Habe insgesamt 80,15 Liter verbraucht also 6,55 L trotz Wind ohne Ende und 130-160 KM/h wo es möglich war......
Da brauche ich keinen Diesel......
LG Thomas
-
Mein BC zeigte einen Verbrauch von 6,8 Liter an.....zum erstenmal weniger verbraucht wie der BC anzeigt
LG Thomas
-
So nun habe ich heute mal wieder vollgetankt, bin 1224 KM gefahren davon ca. 1150 Autobahn auf der Hinfahrt nach Düsseldorf hatte ich laut BC 108 KM Durchschnittsgeschwindigkeit heute lag ich für die gesamte Strecke bei 90.
Habe insgesamt 80,15 Liter verbraucht also 6,55 L trotz Wind ohne Ende und 130-160 KM/h wo es möglich war......
Da brauche ich keinen Diesel......
LG Thomas
Naja ich sag mal bei gleicher Fahrweise hättest Du beim Diesel aber dann eine 5 vorne gehabt oder vielleicht sogar eine 4
Und mehr Bumms wenn Du doch mal drauf treten willst hat der Diesel auch
Aber der Verbrauch ist für einen Benziner echt voll in Ordnung, ist ja kein Kleinwagen.
Gruß, Matze
-
Nee nee Matze bin genug Diesel gefahren von Fiat....Punto 1.3.JTD, Doblo 2.0 JTD,500L 1,6 L Diesel 105 PS und zuletzt den Freemont 2.0l 170 PS Diesel und unseren Scudo 2.0L Diesel 120 PS...... also ne 4 vor dem Komma halte ich für unrealistisch..... ne 5 schon eher.....und Bumms brauche ich nicht mehr.....ich bin ein Genießer, in der Ruhe liegt die Kraft und nicht immer schnell schnell...
LG Thomas
-
Guter wert für den sauger
-
Du hast ja auch garkein Trip B^^ Beim Pop gibts ja nur einen Trip A. Den setzte ich eigentlich nie zurück, nur wenn ich mal nen Ausflug mache bei dem ich mir die Spritkosten mit wem teile. Dann nutze ich das um den Verbrauch für die Strecke zu errechnen
Hallo ich fahre einen Pop der hat Trip A und B. Ist aber ein Reimport mit Sitzheizung Klimaautomatic Tempomat ectra.
-
Hallo ich fahre einen Pop der hat Trip A und B. Ist aber ein Reimport mit Sitzheizung Klimaautomatic Tempomat ectra.
Vielleicht ein Import aus Frankreich? Dort heißt der Easy Pop!
-
Soweit ich weiß wird der „kleine“ Bordcomputer nur in der Pop-Limousine und nicht im Pop-HB/Kombi verbaut. Da ist überall der „große“ BC drin.
Auch in der Bedienungsanleitung gibt es nur den „großen“. -
So ist es.
-
Hallo zusammen mein Tipo kommt aus Litauen
-
Meiner ist Türke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!