Von solchen Verbrauchswerten können wir von der Benziner Fraktion nur träumen.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,6 Liter Diesel Motor mit 120 PS
Partner:
-
-
Wenn man unvernünftig fährt auf der Autobahn, sind auch 9,5l drin
Aber bei freier Bahn ist es halt zu verlockend ständig 180-200kmh zu fahren...Ansonsten liege ich bei 6l durchschnittlich.
ich komme nach ner gefühlten Ewigkeit höchstens auf 199 ^^wie machst du das
-
ich komme nach ner gefühlten Ewigkeit höchstens auf 199 ^^wie machst du das
Ich bin ja hier oben im Flachland mit höchstens minimalen Steigung/Gefälle oder so.
Frag mich nicht wie, gebe einfach Gas und er schafft bis 200km/h.
Geht's Mal minimal "berg ab" waren auch schon 210km/h drin.Dazu fahre ich 4x die Woche á 35km Autobahn und bei mir braucht er nicht ewig um auf die Geschwindigkeit zu kommen, das geht schon Recht gut für die nur 120PS.
-
Das Gewicht des Fahrers spielt ja auch eine Rolle
Je weniger Masse, um so schneller ist der Tipo! -
Ach deshalb rennt er so bei mir, verstehe
-
Korrekt. Und am besten noch die 195er Teerschneider.....
-
Ach deshalb rennt er so bei mir, verstehe
Zarte Wesen wie du und Jörg sind da klar im Vorteil
-
Also der 120ps Diesel schafft mit viel Anlauf auf gerader Strecke 228kmh. Dann will er nicht mehr
-
Also der 120ps Diesel schafft mit viel Anlauf auf gerader Strecke 228kmh. Dann will er nicht mehr
Mhm....glaub ich nicht!
-
So einen Verbrauch hatte noch nicht einmal mein Freemont......und der hatte schon 2000KG Leergewicht sowie einen CW- Wert zum weglaufen.....
LG Thomasthomas das stimmt,das kann ich bestättigen,
-
Zarte Wesen wie du und Jörg sind da klar im Vorteil
Vielleicht kommt mein kleiner deswegen nicht aus der Hüfte.
-
Vielleicht kommt mein kleiner deswegen nicht aus der Hüfte.
Glaub ich nicht Ralf!
Ich bin in einer anderen Liga als du, und meine kleine Limousine kam ganz gut aus dem Quark...LG
Andi -
Glaub ich nicht Ralf!Ich bin in einer anderen Liga als du, und meine kleine Limousine kam ganz gut aus dem Quark...
LG
AndiDa war dann die Anzeige des Tipos außerhalb der Toleranz, +15%,
hättest du reparieren lassen sollen -
Mhm....glaub ich nicht!
Ich auch net ^^ich habs mehrmals versucht und mit meinen 80 kg kanns daran auch net scheitern
-
Mhm....glaub ich nicht!
Ich auch nicht. Vielleicht die A3 runter mit ewig viel Anlauf und zu kleinen Reifen drauf
-
-
Auf ebener Strecke sind echte 228km/h mit 120PS in so nem Koffer wie dem Tipo nicht drin. Ich mag meinen Tipo sehr, aber er ist kein Rennwagen
-
Meiner schon.... (duck und weg).
-
Meiner schon.... (duck und weg).
Du hast ja bei deinem durch´s polieren den CW-Wert gesenkt.Dadurch fährst du schneller.
-
Und das Additiv nicht zu vergessen - und meine Rennfahrerhandschuhe.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!