leo 2 A7,verbrauch über 200! Liter auf 100km
![]()
Winni lässte wahrschl auch brennen mit dem leo deswegen der leicht erhöhte Verbrauch
leo 2 A7,verbrauch über 200! Liter auf 100km
![]()
Winni lässte wahrschl auch brennen mit dem leo deswegen der leicht erhöhte Verbrauch
Aber sicher doch jedoch ohne Chiptuning
Erblasst vor Neid, ihr T-Jet Fahrer...
Ein Glück das ich keinen TJet fahre...
Aber die 5,9l bekomme ich mit meinem "kleinen" Sauger auch hin - auf der AB bei max. 120km/h...
Und jetzt wo er tiefer liegt, braucht er wahrscheinlich nur noch 5,5l...
Mfg
Andi
Besser als nen Bugatti, der Verbraucht 1:1, da ist der Leo mit 2:1 wesentlich sparsamer betrachtet man das Gewicht
und ein Allesfresser
Ein Glück das ich keinen TJet fahre...Aber die 5,9l bekomme ich mit meinem "kleinen" Sauger auch hin - auf der AB bei max. 120km/h...
![]()
![]()
![]()
Und jetzt wo er tiefer liegt, braucht er wahrscheinlich nur noch 5,5l...![]()
![]()
Mfg
Andi
Wie, Andi, tiefer. Habe ich etwas verpasst.... Glückwunsch!!
So, bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen,Usedom. Also vom Verbrauch bin ich doch ziemlich angetan.
Das Auto war mit zwei Personen besetzt und mit dem Gepäck von vier Personen beladen. Die ich bin meist mit 130 bis 140 unterwegs gewesen und habe einen errechneten Verbrauch von 5,1 l/100km.
Allerdings liege ich da kostenmäßig immer noch weit über meinem Autogaswagen. Der nächste Tipo wird dann ein T-Jet mit Zavoli Gasanlage.
Gruß Frank
Ist doch ein Spitzenwert, ich komm gerade mal auf 5,5 Liter und das Solo ohne Gepäck.
Sei aber leise sonst heulen die T-Jetler noch mehr
Wie, Andi, tiefer. Habe ich etwas verpasst.... Glückwunsch!!
Aktion war doch schon im Oktober. Hatte doch damals hier im Thread "Sportfahrwerk" berichtet! Und das Foto vom Avatar zeigt´s doch...
Mfg
Andi
Ist doch ein Spitzenwert, ich komm gerade mal auf 5,5 Liter und das Solo ohne Gepäck.
![]()
Sei aber leise sonst heulen die T-Jetler noch mehr
![]()
Die Langstrecke macht's. Das schafft deiner auch
Nee wir heulen nicht , warum auch?
Nee wir heulen nicht , warum auch?
![]()
![]()
genau hier ist Benzin im Blut, äh tank
genau
hier ist Benzin im Blut, äh tank
![]()
Nö...Diesel
auch gut
Die Langstrecke macht's. Das schafft deiner auch
Heute auf Langstrecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit (Maximum lag bei 180 ) von 105km/h einen Durchschnittsverbrauch von... Trommelwirbel.... 4,9 Liter gehabt
So, jetzt dürfen die Benziner-Fahrer weinen, des schaffen die nicht
Gruß, Matze
das schafft Karl auch, allerdings darf ich dann nicht schneller als 80-90 fahren und das fahre ich nur mit Hermann
LG Thomas
Heute auf Langstrecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit (Maximum lag bei 180
) von 105km/h einen Durchschnittsverbrauch von... Trommelwirbel.... 4,9 Liter gehabt
So, jetzt dürfen die Benziner-Fahrer weinen, des schaffen die nicht
![]()
![]()
Gruß, Matze
Doch das schaffen die locker auf 50km
Matze, ich weine nicht, weil mein Benziner so einen Wert nicht schaffen muss. Ich will spaß, ich gebe Gas und das kostet.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat