Genau, dann leihe ich mir lieber das Schokoticket meiner Tochter
![]()
Dann leih du dir mal von deiner Tochter du Vogel
Genau, dann leihe ich mir lieber das Schokoticket meiner Tochter
![]()
Ich liebe dich, und ich weiß schon jetzt das es eine lange und innige Freundschaft zwischen dir und dem Rest des Forums hier werden wird.
Hoffentlich findest du neben der Wartung und Pflege deines VW-Fuhrparks noch genug Zeit um uns hier im Forum auf die miserable Qualität der Marke FIAT hinzuweisen! Dies ist für uns alle hier sehr wichtig, weil niemand von uns sonst so gut bescheid darüber weiß, welchen technischen Müll wir uns alle gekauft haben. Hoffentlich fütterst du uns mit Vergleiche, damit wir erkennen warum es sinnvoll ist, fast 1/3 mehr für vielleicht gerade mal dasselbe auszugeben. Ich bin mir sicher, deine Mission wird Erfolg haben und bereits heute in einem Jahr freuen wir uns alle auf einen Wagen des VW Konzern und habe die Schreckensherrschaft des Tipo hinter uns gelassen!
Vlt. ist Bo$$86 in einigen Punkten zu kurz gekommen, und muss sich hier "profilieren um das andere zu kompensieren" wer weis es schon....Den Worten von manuelka86 habe ich nichts hinzuzufügen.
Heul doch du Schluchtenkacker!
Kontrolliere deine Wortwahl, sonst tue ich es für dich!
Deine geistigen Ergüsse kannst du sonst wo anders ablegen!
Kontrolliere deine Wortwahl, sonst tue ich es für dich!Deine geistigen Ergüsse kannst du sonst wo anders ablegen!
Sehr gut!
Ich schätze an diesem Forum sehr den höflichen Umgang miteinaner. Wenn ich Beschimpfungen und Klugscheißerei lesen möchte gehe ich zu MOTOR-TALK! Dieses Niveau möchte ich hier bitte nicht - vielen Dank.
Hat mit Posen oder sowas nix zu tun!
Heul doch du Schluchtenkacker!
Sehr gut!Ich schätze an diesem Forum sehr den höflichen Umgang miteinaner. Wenn ich Beschimpfungen und Klugscheißerei lesen möchte gehe ich zu MOTOR-TALK! Dieses Niveau möchte ich hier bitte nicht - vielen Dank.
@Bo$$86
Mäßige Dich in Deiner Wortwahl! Du kannst Kritik üben, aber nicht auf diese Art und Weise. Das passt hier nicht. Du scheinst einer dieser unliebsamen Menschen zu sein, die meinen andere Menschen in den sozialen Medien beschimpfen oder beleidigen zu müssen. Eine nicht akzeptierbare Erscheinung unserer Zeit.
Lieber Bo$$86
Nochmals herzlich Willkommen, jedoch nicht als neues Mitglied sondern als das offiziell erste Foren A-*****, freundlich auch Troll mit 20 Watt Brine in der Speisekammer genannt. Mir scheint, du bist solch moderate Töne, freundliche Umgangsformen und liebenswerte Menschen aus anderen Foren nicht gewohnt. Die Facebook-Pöbel Fraktion ist hier leider nicht vorhanden, Menschen mit deinem Ausdrucksvermögen wirst du hier auch nicht finden, von daher.....frage ich mich, ob du hier wirklich glücklich sein wirst, ob du dich hier wohl fühlen magst oder irgendjemand auch nur ein Wort mit dir reden will. Wir können gern extra für dich ein Rubrik Kindergarten mit Assi-Slang einrichten, aber auch da könnte es einsam sein!
Von daher befleißige dich, wenn das möglich ist, einer normalen verbalen Kommunikation, solltest du das nicht verstehen, Doktor Google hilft bei den schwierigen Fremdwörtern..oder soooo
Hallo Bo§§86,
gehe wieder zurück zu Motor-Talk, wo du scheinbar hergekommen bist. Dort hast du wahrscheinlich unter diversen User-Namen unfrieden gestiftet, oder bist auch von den Moderatoren gesperrt worden...
Bleibe bei deinen VW- und/oder Audi-Jüngern und ärgere die Opel-Fahrer weiter. Du hast mich mit deinem ersten Post hier direkt an einen bestimmten User bei MT erinnert. Mir ist MT genau von Usern deiner Sorte vergällt worden. Ich war dort fast 7 Jahre aktiv, ziehe mich aber wegen solcher Typen wie dir dort immer mehr zurück.
Mfg
Andi
PS: Hallo MOD, hast du ihn nur verwarnt, oder gleich gesperrt?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dies hier ist eine nette kleine Gemeinschaft von freundlichen und guterzogenen Menschen
welche mit den Grundzügen des sozialen miteinander vertraut sind. Also somit nicht geeignet für Personen die im Netz ihren geistigen Dünnschiss an die Leute bringen möchten, weil ihnen im realen Leben schon lange niemand mehr zuhören will oder kann. Auch der Tipo ist für solche Personen eher ungeeignet da er nicht dafür geschaffen wurde, das was an der einen oder anderen Stelle seines User fehlt, durch auf dicke Hose machen zu kompensieren.
PS: Hallo MOD, hast du ihn nur verwarnt, oder gleich gesperrt?
Nur verwarnt!
Sorry an Alle will niemanden hier anmachen!Habe nur meine Meinug gesagt was den Rost betrifft!Und übrigends bin auch kein VW Fan das ist die letzte Marke überhauptSowas nennt sich noch bei uns Deutschen das Volksauto tttzzz lachhaft scheiss Betrüger sind das nix anderes!!!Der Tipo ist ein schöner Wagen sonst würde ich ihn mir auch nicht zulegen. .
Sorry an Alle will niemanden hier anmachen!Habe nur meine Meinug gesagt was den Rost betrifft!Und übrigends bin auch kein VW Fan das ist die letzte Marke überhauptSowas nennt sich noch bei uns Deutschen das Volksauto tttzzz lachhaft scheiss Betrüger sind das nix anderes!!!Der Tipo ist ein schöner Wagen sonst würde ich ihn mir auch nicht zulegen.
.
In diesem Sinne möchte ich mich bei dir entschuldigen, deine Entscheidung als "dumm" bezeichnet zu haben! Mir liegt dieser Post von mir etwas im Magen, weil ich denke du hattest / hast deine Gründe und diese hat jeder zu respektieren - auch wenn ich es nicht verstehen kann, ein Auto einer Marke zu kaufen von der ich eher eine negative Meinung habe und zusätzlich auch noch ohne Probefahrt!
Wenn es nicht zu aufdringlich ist würde ich (ich vermute alle hier) fragen wie bzw. warum du den Tipo so "Kurzschlussartig" (nicht negativ gemeint!!) gekauft hast?
Lg. und auf eine nette Forumnachbarschaft!
Ui was hab ich den verpasst.
Ich habe euren Kommentaren nichts zu zufügen.
Wir sind so ein lieber, netter, lustiger Haufen und das soll doch auch so bleiben.
Mit jedem können mal die Pferde durchgehen
Alles wird gut, alles ist gut!
Frotzeln ist natürlich erlaubt, man weis ja, wie es gemeint ist!
Also zurück zum Thema
Ach ja, Unterbodenschutz!
Frotzeln? Darf und muss erlaubt sein, wenn man es im respektvollen Ton macht und sicher geht, das sein Gegenüber das auch versteht. Was wäre die Welt ohne? Von daher tut das auch mal der Seele und der Zwischenmenschlichkeit gut!
So aber wie du sagtest, jetzt zurück zum Unterboden....oder dessen Schutz. Fazit? Der Tipo hat keinen, er weint jetzt noch, weil er im Werk am Bottich mit Unterbodenschutz vorbeigefahren ist und nichts abebekommen hat.
Also mal kurz noch zum Rost im allgemeinen. Seit 1986 fahre ich FIAT (Feuer In Allen Töpfen, andere Abkürzung fällt mir nicht ein
) . Keiner von denen war gammlig oder durchgerostet bei einem Alter von ca. 16 Jahren! Mein Stilo ist jetzt 12 Jahre alt und das einzige was ich nachbehandelt habe, war der Vorderachsträger und die Ölwanne. Keine Ahnung warum die beiden Teilen Rost angesetzt haben.
Jetzt zum Tipo: Wenn der vom Werk aus eine Wachsschicht drunter hat, wie sieht dann ein qualitativ guter Unterbodenschutzaufbau aus? Was verwendet man da? Ich glaub nicht, dass da man so einfach Bitumenschutz aufbringen kann.
Es ist schon einige Jahrzehnte her, da gab es auf jeden Fall einen Unterschied,
ob ein Wagen für Deutschland gebaut wurde, oder für südliche Länder.
Die für den Süden waren unten nackt!
Die Türken verschiffen die Tipos ja alle nach Italien, Italien gehört ja auch zum sonnigen Süden
Drehe Fiat einfach mal rum....du erhälst...tut aber immer Fahren......die Ölwanne hat kein Rost angesetzt, weil dein Stilo kein Öl verliert gg
also bei meinem ist im Bereich der Steinschlag gefährdeten Zonen Unterbodenschutz drauf , nur im Mitteltunnel ist keiner aufgebracht, aber Blank ist er da auch nicht da er gut Grundiert ist und alle Übergänge mit Karosseriemasse abgedichtet sind, in den Hohlräumen ist ausreichend Wachs zu sehen.
Kenne es seit Jahren aber auch nicht anders , heute sind fast alle Hersteller ähnlich Blank von unten und es passiert absolut nichts, meiner bekommt keine Nachbehandlung .
Wollte noch Bilder anhängen aber sie sind noch zu groß ,sobald sie bearbeitet sind stelle ich sie rein .
In diesem Sinne möchte ich mich bei dir entschuldigen, deine Entscheidung als "dumm" bezeichnet zu haben! Mir liegt dieser Post von mir etwas im Magen, weil ich denke du hattest / hast deine Gründe und diese hat jeder zu respektieren - auch wenn ich es nicht verstehen kann, ein Auto einer Marke zu kaufen von der ich eher eine negative Meinung habe und zusätzlich auch noch ohne Probefahrt!
Wenn es nicht zu aufdringlich ist würde ich (ich vermute alle hier) fragen wie bzw. warum du den Tipo so "Kurzschlussartig" (nicht negativ gemeint!!) gekauft hast?
Lg. und auf eine nette Forumnachbarschaft!
Entschuldigung angenommen .Weil es ein gutes Auto ist und dann noch für den Preis kann man nicht meckern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat