Und wo bekomme ich Zeitungen her? Wir sind komplett vernetzt.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Vielleicht tut es ja auch ein epaper
.
-
Ich habe in meinem Tipo Null Probleme mit Feuchtigkeit. Auch wenn ich mit regennassen Klamotten einsteige, beschlägt nichts. In aller Regel reicht Stufe 1 (Frontscheibe) bzw. 2 wenn Frontscheibe+Fußraum.
Das war im Hyundai i30cw völlig anders, da ging es nur mit Klimaanlage auf die Frontscheibe, ansonsten komplett beschlagen!
Sicher, dass ihr nicht aus Versehen Umluft eingestellt habt?
-
Ja, 100%-ig sicher, dass ich keine Umluft anhabe
-
Wenn Du mit einem kalten Auto und 4 Personen startest, ist die Kiste bereits nach wenigen Minuten immer feucht.
Als Einzelfahrer hat man da bessere Karten, aber je nach Wetterlage und Temperaturunterschied innen und außen
kann auch da was passieren. Interessanterweise bekommt man die Feuchtigkeit aber eher im Sommer zelibriert,
wenn man die Kiste auf 22°C runterkühlt und dann bei 30°C aussteigt, sowie die Türen nur lang genug offen lässt.Ein Grund, warum man im Sommer die Kellerfenster besser zu lässt.
-
Irgendwas mach ich falsch.....ich hab 3 Kinder, einen Hund (der bekanntlich seeeeehr nass werden kann bei dem vielen Fell) und bei mir vereist nichts, selbst wenn ich das Fahrzeug nach einer Fahrt mit meiner Rasselbande abstelle und über nacht strenger Frost herrscht. Das einzige Auto, was einmal innen beschlagene Scheiben hatte war mein Ford Mondeo, nachdem er eine Woche lang auf einem Parkplatz stand vor dem Schulungszentrum. Gerade das einzige Auto mit Fron
Aber nicht mal mein alter Omega ohne Klimaanalge schaffte das. Beschlagen ja...aber vereist??? Was macht ihr alle? Ihr sollt doch den Truthan nicht im Tipo einfrieren!
-
Weiß zwar nicht, wie es in meinem ferrariroten Tipo aussehen wird, aber Eis IM Auto hatte ich äußerst selten. Zuletzt war der Corsa anfällig, aber der hatte eh miese Lüftung und ne defekte Klimaanlage
-
also bei meinem Tipo ist i-wie auch kein Eis von innen. Das hatte ich damals bei meinem Punto 188 gehabt. Lustig sah es aus von innen zu kratzen xD aber bei dem ging nur die Heizung auf Stufe 1 danach kam nur kalte Luft haha
-
also bei meinem Tipo ist i-wie auch kein Eis von innen. Das hatte ich damals bei meinem Punto 188 gehabt. Lustig sah es aus von innen zu kratzen xD aber bei dem ging nur die Heizung auf Stufe 1 danach kam nur kalte Luft haha
Das kenn ich. Hatte auch nen Punto 188
-
Habe nun auch etwas
Mir ist augefallen, dass das eco drive nicht alle Fahrten speichert, oder anzeigt. Er verschluckt von Tag zu Tag mehr fahrten, d.h. er zeigt nicht alle an, egal wieviel KM gefahren wurden. Smartphone war immer verbunden und auch im uconnect angezeigt.
Die Fahrten fehlen auf dem Smartphone genauso wie am PC und im Web (uconnect Startseite) -
Habe nun auch etwas
Mir ist augefallen, dass das eco drive nicht alle Fahrten speichert, oder anzeigt. Er verschluckt von Tag zu Tag mehr fahrten, d.h. er zeigt nicht alle an, egal wieviel KM gefahren wurden. Smartphone war immer verbunden und auch im uconnect angezeigt.
Die Fahrten fehlen auf dem Smartphone genauso wie am PC und im Web (uconnect Startseite)Aha, dafür ist das also
Bei mir hat ecu drive noch nie etwas angezeigt oder an Uconnect gesendet.Jedoch wird der Km-Stand, Tankinhalt und Batteriestand immer "aktuel" übermittelt.
Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch.
-
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit diesem U-Connect machen soll ?
-
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit diesem U-Connect machen soll ?
nutze es als Navigation und Musik über stick und Handy freisprecheinrichtung das reicht.Reich tmir auch.lg
-
Ja ohne Apps werden die Menschen irgendwann nicht mal mehr aufs Klo gehen können, ohne das die Methangaswerte eines Pupses übermittelt wird!
So schön ich das atuelle U-Connect 5 in meinem Leihwagen finde, ich bin froh das mein Radio im Pop einfach ein Radio bleibt ohne der Welt zu sagen was ich höre, wie ich fahre, was ich sage und wie ich..naja pupse! -
Wer ein Smartphone besitzt braucht sich über Big Brother keine Sorgen machen, der ist schon glasklar gecheckt.
Ich finde die Funktion am Anfang gar nicht so schlecht. Nur leider wieder italienisch ausgereift (mit amerikanischer Hilfe)
Nur werden die gesammelten Daten ja dahingehend verfälscht, dass es nicht alle Daten aufnimmt oder übermittelt. -
Dann muss ich wohl mal anrufen ...
-
Ja, solltest du machen.
-
Mein Tipo habe ich jetzt exakt 3 Monate. In den ersten zwei Monaten hat sich das UConnect 4 mal neu gestartet.
Vor ein paar Tagen waren die Rückleuchten von innen teilweise etwas beschlagen???
Da ich eh wegen der Rückrufaktion zum freundlichen muss, werde ich ihn mal daran ansprechen.... -
Mein Tipo habe ich jetzt exakt 3 Monate. In den ersten zwei Monaten hat sich das UConnect 4 mal neu gestartet.
Vor ein paar Tagen waren die Rückleuchten von innen teilweise etwas beschlagen???
Da ich eh wegen der Rückrufaktion zum freundlichen muss, werde ich ihn mal daran ansprechen....Ja nun das Uconnect hier und da seine "Eier" hat, hört man des Öfteren. Was deine Scheinwerfer angeht, solltest du wirklich mal die Werkstatt aufsuchen, hier scheint etwas mit der Belüftung nicht zu stimmen, gerade in der feuchten Jahreszeit muss das funktionieren, darf also nicht beschlagen sein. Halt uns mal auf dem Laufenden was die Werkstatt sagt, bzw. welche Lieferzeit sie für Ersatzteile angeben, das ist immer wieder recht...naja sagen wir...interessant!
-
Wird bestimmt getauscht, das Rücklicht, wenns nicht dicht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!