Ich habe die Lippe kürzlich schön mit weißer Vaseline einbalsamiert damit sie gut über den Winter kommt.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ich habe keine Gummidichtung
-
Ecki dann schnell bestellen den die ist wirklich sehr nützlich und kostet nicht viel.
-
Ach dann schmiere die Vaseline einfach so unter die Haube.
-
Ach dann schmiere die Vaseline einfach so unter die Haube.
Aber wenn dann mindestens Fingerdick...da bleibt garantiert jedweder Dreck dran hängen...
Mfg
Andi -
Oder sich Daumendick eine Silikonnaht ziehen, aber erst trocknen lassen bevor die Haube zu geht
-
Sonax Gummipflege, oder von Nigrin lohnt sich auch ungemein
Ich habe die Lippe kürzlich schön mit weißer Vaseline einbalsamiert damit sie gut über den Winter kommt.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Mein FFH hat mir den Tip gegeben, nach längeren ausschalten z.B. von Start/Stop das Gehäuse vom Batteriesensor ( Richtig Batteriedatenmodul) am Batteriepol abziehen, ca. 3 min warten und wieder kontaktieren. Bei mir hat dann Start/Stop nach der Winterpause so auch wieder funktioniert.
-
War heute in der Werkstatt.
Die Motorkontrollleuchte ist erstmal aus.
Bei einer Probefahrt wurde ein Leistungsverlust festgestellt, allerdings nur einmalig.
Man konnte den Fehler nicht reproduzieren.Bis Mittwoch soll ich das ganze beobachten.
Dann habe ich ja ohnehin einen Termin für die Fenstergummis. -
Ja unsere gute Gummilippe ist sehr gut zu gebrauchen.
Jo das stimmt,die ist das geld wert,habe sie mir auch bestellt gehabt,dank euere info hier im forum
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Frage zu dieser Gummilippe, bekomme ich die beim FCA oder online auch irgendwo? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, möchte mir die auch zulegen
-
Frage zu dieser Gummilippe, bekomme ich die beim FCA oder online auch irgendwo? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, möchte mir die auch zulegen
Die bekommst du beim freundlichen musst mal schauen,wegen der Teile nummer ,ich habe sie auch hier gefunden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
52084704 Originalnummer
-
52084704 Originalnummer
Genau, mit der Nummer gehst du zu deinem Fiat-Händler und der soll sie dir bestellen
-
Genau und du must bestimmt nicht 2 Monate warten bis sie da ist, wir hatten damals die kompletten bestände aufgekauft. Fiat hat bestimmt dumm geguckt bei der Menge der Bestellungen.
-
Hab sie im August bestellt, binnen einer Woche war sie abholbereit.
-
Sevus wer hat auch Kondenswasser in den Heckleuchten? Wieder mal Fiat Live
-
Hi! Wie viel kondens?
Bei dem nass feucht kalten Wetter kann es dazu schon kommen prinzipiell sollte es aber problemlos wieder abtrocknen.
Wenn eine lacke drinnen steht ist es natürlich etwas anderes .
Bis jetzt habe ich das bei mir aber nicht beobachten können.
Hast du eine Limo, oder einen HB, SW?
-
Danke für die Nummer
-
Sevus wer hat auch Kondenswasser in den Heckleuchten? Wieder mal Fiat Live
Hat nichts mit Fiat zu tun, das ist Physik!
Wenn keine Beschädigungen, Undichtigkeiten vorhanden sind, wird es wieder abtrocknen.
Dieses Verhalten sieht man auch oft nach der Wagenwäsche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!