Na ja Jörg seine Limo ist ja einer der ersten gewesen und im laufe der Zeit hat fiat wohl das eine und andere an der Limo geändert.
Genauso ist es. Meine Pop-Limousine hatte auch kein (auch kein verstecktes) Digitaltacho!
Mfg
Andi
Na ja Jörg seine Limo ist ja einer der ersten gewesen und im laufe der Zeit hat fiat wohl das eine und andere an der Limo geändert.
Genauso ist es. Meine Pop-Limousine hatte auch kein (auch kein verstecktes) Digitaltacho!
Mfg
Andi
Mein Karl auch nicht und der ist EZ 23.12.2016....
LG Thomas
Das ist Quatsch! Meine Pop Limo hat den digitalen Tacho!
...mag sein, aber dann hast Du in Deinem Tipo den erweiterten konfigurierbaren Bordcomputer.
Gruß Andreas
Die Limo hat in der Ausstattung nach und nach mitgezogen, siehe zum Beispiel die letzte Änderung, wo es sogar LED-Tagfahrlicht und das 7 Zoll Radio gab.
jetzt müssten sie nur noch vom Motor her mitziehen, dann hole ich mir auch ne limo
So einfach geht das nicht.
Wir lassen nicht mehr jeden in den elitären Limo-Club...
Na gut, dich schon..
Wie ist das denn mit dem erweiterten BC,wird der auch nur über die Tasten auf dem Lenkrad bedient oder hat der noch einen extra Knopf am Lenkstockhebel?
Wird über das linke Bedienfeld am Lenkrad gesteuert
Wird über das linke Bedienfeld am Lenkrad gesteuert
Dann wäre es ja echt zu überlegen ein anderes KI ein zu bauen.
normal ist die bedienung über die tasten am lenkrad.dar kannste alles bedienen ,musst schauen wie die pfeile sind! den digitalen tacho habe ich auch drin
So einfach geht das nicht.
Wir lassen nicht mehr jeden in den elitären Limo-Club...![]()
Na gut, dich schon..
Na da habe ich ja Glück gehabt, jetzt muss nur noch Fiat mitspielen
Die tasten am Lenkrad habe ich ja.Nur den digitalen Tacho nicht.Aber ich habe ja ein Android Radio verbaut und da habe ich mir einen car launcher installiert.Und der hat auch eine KM/H-Anzeige in digital.
Sieht dann so aus:
Die tasten am Lenkrad habe ich ja.Nur den digitalen Tacho nicht.Aber ich habe ja ein Android Radio verbaut und da habe ich mir einen car launcher installiert.Und der hat auch eine KM/H-Anzeige in digital.
Sieht dann so aus:
Das sieht gut aus...wie fügt sich das Android-Radio in das Armaturenbrett ein, und was hast du dafür bezahlt, wenn die Frage gestattet ist. Spiele auch mit dem Gedanken das U-Connect3 zu ersetzen, daher die Neugier.
Das ist eine gute frage,würde mich auch interessieren
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich will mich nicht vor drängeln, aber in diesem
Beitrag gibt es schon ein paar Informationen zu einem Android Radio. Ich habe seit dem Einbau nur das Problem, dass die PDC nicht so funktioniert wie sie soll und das der km-Stand blinkt, das verhindert aber die Tempomat Anzeige wenn man ihn einschaltet. Gekauft über AliExpress. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Teil funktioniert wie ein Tablet/Smartphone.
Danke für den Link.
Das ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Gefällt mir optisch sehr gut.
Ich hab mal da weiter was geschrieben in dem Thraed den geronimo91 eingefügt hat.
Passt sonst irgendwie nicht hier her.
Hatte jetzt eine Kleinigkeit.Beim anlassen hatte ich immer ein leichtes Klappergeräusch.
Heute Morgen mal drunter geschaut und es hat von der Motorverkleidung eine Schraube gefehlt.Ersetzt und Ruhe ist.
Ja, man müsste wahrscheinlich mal alle Schrauben am Fahrzeug kontrollieren. Ich denke dass da partiell der Tipo seine Qualitäts-Schwächen hat, wenn ich daran denke, wie bei mir und letztens dem Leihwagen der Luftansaugschlauch zu viel Spiel in der Arretierung hat. Die Vibrationen sind im Leerlauf deutlich zu hören und ich muss da mal mit Tape dran.
Und jetzt in den kalten Tagen habe ich wieder dieses Knacken vorne links, wo ich entweder die Eibachfedern im Verdacht habe oder nach zweimaligen Einbau (erst Federn, spätern dann die Bilsteindämpfer) nicht mehr die Festigkeit gegeben ist. Oder der Mechaniker hat die Anzugsdrehmomente nicht eingehalten. Witzigerweise ist das Geräusch, was beim Anfahren zu hören ist - d.h. der Wagen hebt sich vorne - nach wenigen Kilometer weg......
Aber denkt an das AMG Video von vor ein paar Tagen, d.h. auch in einem 120.000 € teuren Wagen kann es knarzen o.ä.
Da haste Recht.Natürlich hab ich alle anderen Schrauben die in der Nähe waren mit nachgezogen.Ich hab mir mal vor ein paar Jahren solche Auffahrrampen gekauft.Die haben ihr Geld schon verdient.
Heute hatte ich das erstemal das Symbol der Reifendruckkontrolle im Display.Gleich bei Esso ran und nachgepumpt.Hat wirklich bei 2 Reifen ganz schön was gefehlt.Danach die Taste gedrückt..kurzer Piepton und alles wieder o.k.Hab das heute das erstemal bei Esso gemacht und muß sagen die ihr System da ist echt gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat