Man ist es aber noch so gewohnt
allerdings wenn du einen Gang eingelegt hast sagt dir der tipo sogar das du die kupplung treten musst sonst springt er nicht an.
Einspruch, meine beiden verlangen Immer das treten der Kupplung, auch ohne Gang.
Man ist es aber noch so gewohnt
allerdings wenn du einen Gang eingelegt hast sagt dir der tipo sogar das du die kupplung treten musst sonst springt er nicht an.
Einspruch, meine beiden verlangen Immer das treten der Kupplung, auch ohne Gang.
Das ist bei den ersten Modellen noch anders. Da braucht die Kupplung im Leerlauf zum Starten nicht getreten werden.
Nochmal Einspruch denn das macht mein Urtipo aus 07.2016 nicht. Ohne Kupplung geht nichts.
Also meine Kamera geht wieder. War ein Fehler drin, gelöscht, seitdem macht sie wieder was sie soll.
Wäre ja interessant wenn fiat da über die modeljahre rummodeliert hätte. Vllt motortyp und Ausstattungs abhängig?
Feedback zu mir!
Hab meinen Tipo wieder.
Befund Marder Schaden! Des olle vieh hat mir sämtliche Kabel und Schläuche im Motorraum zerstört!
Nun schwebt mein Tipo wieder geräuschlos über die Bahn.
Glück im Unglück Tino, was sagt der Unterboden nach deinem Abflug?
Bei meinem von 10/2018 kann ich im Leerlauf starten ohne die Kupplung zu treten, der moppert nur wenn ein Gang eingelegt ist...
Hast Du einen Diesel oder Benziner?
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Unterboden ist ok. Nur die plastikschürze ist verkratzt. Aber.. Shit happens
Na Gott sei Dank, scheiss auf das Plastik, hauptsache der Rest ist intakt.
Freut mich dass du so glimpflich davongekommen bist
Danke! Freue mich auch wie bolle
Nochmal Einspruch
denn das macht mein Urtipo aus 07.2016 nicht. Ohne Kupplung geht nichts.
Kannst mal sehen, bei meinem Hb von September 2016 brauche ich die Kupplung nicht treten
Tino,
Dann hat bestimmt noch der Marder drin gesteckt, als du dein Video gedreht hast.
Möglich! Vielleicht wurde ihm es beim fahrstil und Blaulicht schlecht
Daher die Geräusche!!!
Der wollte ausbrechen.
das wird es wohl gewesen sein
Zur Kupplung:
Bei meiner Limousine von 11/2016 konnte ich auch im Leerlauf ohne Kuppeln nicht starten.
Bei dem Kombi aus 8/2017 kann ich den Wagen im Leerlauf anmachen.
Mfg
Andi
Möglich! Vielleicht wurde ihm es beim fahrstil und Blaulicht schlecht
![]()
Das war bestimmt das Zähneklappern beim Marder.
Wenn kein Gang eingelegt ist kann man den Wagen starten mit einem Gang drin geht es nicht ,denke das ist aus Sicherheit gründen so.
Wenn kein Gang eingelegt ist kann man den Wagen starten mit einem Gang drin geht es nicht ,denke das ist aus Sicherheit gründen so.
ich muss bei mir die Kupplung treten bevor ich starten kann auch beim Leerlauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat