Hmm das mit dem schalten, vergesse ab und zu in 6 zu schalten das mit dem rollo ist mir neu,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hmm das mit dem schalten, vergesse ab und zu in 6 zu schalten das mit dem rollo ist mir neu,
Auto geht an der Ampel aus "motoröldruck u genügend".steht nun in der Werkstatt nach 9 Monaten das erstmal
Wir haben einiges probiert heute. Der komische Fehler, der letztens schon da war, war wieder gespeichert. Mit einem Fön die Kamera angewärmt, kein Erfolg. Steckverbindungen geprüft, Radioeinheit ausgebaut, Stecker geprüft, alles in Ordnung. Mal sehen, vielleicht hat das Zerlegen und zusammen bauen ja was gebracht. Ich halt euch auf dem Laufenden!
BTW: Für verzögertes Ansprechen KANN es ein Software-Update geben. Ob oder für wen das zutrifft kann ich nicht sagen!
Bei uns hatte nur mal das Rollo einen Knick, als wir mal was im Kofferraum hatten, was etwas hochstand. Aber nachdem wir es sich einziehen lassen haben und so etwas gefahren sind, war es wieder komplett normal.
Bei mir lag es wohl tatsächlich am Marder Schaden! Keinerlei Geräusche mehr seit dem Wechsel von Kabel und Schläuche. Läuft
unmöglich die kleinen
Tierchen
Könnt meinen da hat jede 2. Werkstatt eine kleine Marderzucht hinterm Haus und Nachts lassen die die raus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Könnt meinen da hat jede 2. Werkstatt eine kleine Marderzucht hinterm Haus und Nachts lassen die die raus als Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Diese marder braucht keiner im am Auto
Richtig.....meine Möpse langen mir schon im Auto....
Was denkt Ihr schon wieder......ich meine meine Hunde.....
LG Thomas
Moin zusammen,
gerade habe ich meinen Luigi abgeholt.
Die Bremsen sind wieder gängig und die Beläge wieder begradigt worden. Musste vorne und hinten gemacht werden. Jetzt ist wieder alles tutti. Kostenpunkt 120€ Brutto. Das war es Wert.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
sehr schön
kann man nicht meckern.
so freunde ,heute früh ist mir auf gefallen das der türgriff innen nicht mehr zurück geht ,bild vergessen werde mal mit balistol nachhelfen
Habe das Problem das mein Tipo sich langweilt und in der Garage Staub ansetzt. Sollte mir langsam mal die Abdeckplane kaufen
Deine Probleme möchte ich mal nur einen Monat lang haben.....
LG Thomas
Das nennt man Luxusprobleme...da langweilt sich offenbar nicht nur der Tipo.
So nun muss ich mich hier leider auch eintragen. Gestern ging die Motorkontrolleuchte an mit der Meldung " Motor kontrollieren lassen " ebenso ist die Start Stop Automatik ausgefallen. In der Werkstatt angerufen und heute früh einen Termin zum Auslesen bekommen. Raus kam das das ein Sensor hinterm Kat defekt ist und getauscht werden muss.
Meinte er vllt die Lambdasonde?
So nun muss ich mich hier leider auch eintragen. Gestern ging die Motorkontrolleuchte an mit der Meldung " Motor kontrollieren lassen " ebenso ist die Start Stop Automatik ausgefallen. In der Werkstatt angerufen und heute früh einen Termin zum Auslesen bekommen. Raus kam das das ein Sensor hinterm Kat defekt ist und getauscht werden muss.
Hallöchen, selben Fehler hatte ich auch vor mittlerweile 1000 km. Hat die Werkstatt gelöscht und seitdem ist Ruhe.
Bei einem anderen Forumsmitglied wurden aber beide Lambdasonden getauscht weil der Fehler nach rund 400 km wieder kam.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja das andere Forumsmitglied bin ich.
Nach dem Tausch der zweiten Lamdasonde vor ca. 1000Km ist bisher Ruhe.
Hoffe das es so bleibt.
Grüßle Jan
Möglich, kann aber auch der NOX Sensor, einer der beiden Temperaturfühler oder der Differenzdrucksensor gewesen sein, der DPF ist gespickt mit Sensoren
Möglich, kann aber auch der NOX Sensor, einer der beiden Temperaturfühler oder der Differenzdrucksensor gewesen sein, der DPF ist gespickt mit Sensoren
Ich habe keinen Diesel. Also fällt NOX oder Dpf weg.....Beim Benziner T-Jet gibt es noch keinen Partikelfilter. Also nur die Lambdasonden.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat