Kann ich gar nichts zu sagen, ich wende immer mit Powerdrift, habe den Rückwärtsgang noch nie benutzt.
![]()
![]()
Kein schlechter Tipp zumal das ja auch die Kamera schont.
Kann ich gar nichts zu sagen, ich wende immer mit Powerdrift, habe den Rückwärtsgang noch nie benutzt.
![]()
![]()
Kein schlechter Tipp zumal das ja auch die Kamera schont.
Nächster kleiner Fortschritt in Sachen Radio defekt... Die Firma ARS in Essen hat mich angerufen und mir eine gute und schlechte Antwort gegeben.
"Die Firma war die einzige in ganz Deutschland die ich gefunden habe, die sich nicht gleich abgewandt haben, nach dem Motto haben keine Rep. Anleitungen... Machen wir nicht.
Denke da sitzen wirklich noch Menschen die ihr Fach verstehen."
Die gute Nachricht: Sie wissen was defekt ist und können es reparieren.
Es ist der Wandler der zwischen Can Schnittstelle und CPU sitzt.
Die schlechte Nachricht: Das Teil ist kein schnapper und das austauschen des Bauteils recht schwierig.
Kostenpunkt knapp 720€ Inc. Steuer.
Egal lasse es trotzdem reparieren weil eine neue Radioeinheit bei Fiat 1500€ plus Einbau kostet.
Jetzt heißt es knapp 10Tage warten....
Das ist eine menge Kohle dann hoffe ich für dich das dann alles klappt und du ruhe hast das ganze Auto leben lang.
Wahnsinn. Irre was das Zeug kostet. Können sie auch verlangen, da man kaum was anderes anbauen kann als die originale Radio Einheit
Danke das hoffe ich auch. Frage mich manchmal nur warum ich immer so ausgefallene Probleme habe
Das wird dir wohl keiner beantworten können.
Danke das hoffe ich auch. Frage mich manchmal nur warum ich immer so ausgefallene Probleme habe
Böse Zungen sagen, wer keine Probleme hat, der macht sich welche
Da bin ich aber froh noch ein Navi Radio original verpackt auf Lager zu haben.
Das Frage ich mich auch öfters.....geht mir zur Zeit genauso......
nur beim Thema Auto hab ich Ruhe.....
LG Thomas
Manchmal fi.. einen das Leben einfach in den A..... Da gibt es nur eins Kopf hoch und durch.
Aber Ralf....was sind das für Worte......
aber Recht hast Du ja....ändern kann man das ja leider nicht, nur man kann versuchen das Beste draus zu machen.....
LG Thomas
Einfach nie aufgeben denn das ist keine Option. Man darf mal jammern aber danach gibt es nur eines "Angriff".
Thema …..Tipo Probleme!
Ähm ja.
Meins hat sich von sich von selbst gelöst mit der Sonde, alle Lampen wieder aus. Fahre am Montag zu auslesen und dann werden wir sehen.
Hoffentlich zum positiven....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles anzeigenNächster kleiner Fortschritt in Sachen Radio defekt... Die Firma ARS in Essen hat mich angerufen und mir eine gute und schlechte Antwort gegeben.
"Die Firma war die einzige in ganz Deutschland die ich gefunden habe, die sich nicht gleich abgewandt haben, nach dem Motto haben keine Rep. Anleitungen... Machen wir nicht.
Denke da sitzen wirklich noch Menschen die ihr Fach verstehen."
Die gute Nachricht: Sie wissen was defekt ist und können es reparieren.
Es ist der Wandler der zwischen Can Schnittstelle und CPU sitzt.
Die schlechte Nachricht: Das Teil ist kein schnapper und das austauschen des Bauteils recht schwierig.
Kostenpunkt knapp 720€ Inc. Steuer.
Egal lasse es trotzdem reparieren weil eine neue Radioeinheit bei Fiat 1500€ plus Einbau kostet.
Jetzt heißt es knapp 10Tage warten....
![]()
wtf!
ich würde da eher ein gebrauchtes Gerät einbauen...
https://www.ebay.de/itm/FIAT-T…689208:g:opQAAOSwX61ZBxeJ
und wenn man auf allegro.pl bisschen sucht bekommt man die Gerät auch für unter 200€
720€ die spinnen ja
btw: ARS Essen haben wir auch schon paar mal für uns Navis (VW) instand setzen lassen. Also die wissen schon was sie machen
aber trotzdem uiuiui
Hatte bei ebay aber kein passendes gefunden. Bräuchte ja VP2 7in ece HD Live DAB nav und irgendwas steht da noch drauf....
Thema …..Tipo Probleme!
Nun sei mal nicht so streng mit Deinem Angestellten Gerd.......Du kennst uns doch.......
LG Thomas
So ich habe voll den dicken Hals, dieses Mistvieh war schon wieder im Auto werde mir überlegen ob ich ein E -mardeschutz einbauen lasse im freemont hatte ich das nicht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat