Hast recht, für die frage brauch man die info nich unbedingt. Das wird ein softwarefehler sein. Mal updaten lassen und dann nochmal schauen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn man ihn nur im stand laufen lässt bzw lange rollen lässt die momentanverbrauchswerte in utopische höhen schnellen, was sich wiederrum auf den durchschnittsverbrauch auswirkt. Aber da mir diese info eh recht schnuppe ist, kümmerts mich auch nicht weiter
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mein geliebter tipo ging heute einfach aus.
Landstraße tempo zone 70
Einfach so ohne Vorankündigung.
Warnblinker an. Gestoppt und neu gestartet. Was ist das? Batterie Anzeige ist top!
-
Na Tino, habe da etwa Fremde die Macht über deinen Tipo ergriffen?
Aber danach ging wieder alles?
-
War alleine im Auto Dirk. Nach dem restart läuft alles problemlos
-
Na da kann man nur hoffen, dass das eine einmalige Sache war...
-
Tino, dein feiner Wagen hat sich sicher nur "verschluckt" gehabt.
-
Das verschlucken wurde mir auch erzählt... Beim Start sind bei mir alle Lampen an gegangen... Vom Motor bis Luftdruck war alles vertreten.... Habe in der Werkstatt angerufen und die meinten bestimmt verschluckt hatten die schon öfters, kann ruhig fahren. Soll paar km fahren und dann wieder neu starten. Pö a Pö sind alle Fehler weg gewesen und alles wieder gut... Tolle Sache gell
-
Uha.... Ham die im Hintergrund Windows 3.11 zu laufen?
-
Ich hatte windows im bravo drin... Das ist flüssiger gelaufen wie das was jetzt drin ist
-
Ich vermelde einen weiteren Wildunfall..
Diesmal der zwillingsbruder von Bambi.
Selbe stelle der Stoßstange und noch mehr kaputt.. Nebler.,radhausschale etc..Ich sags ja hab da aktuell en lauf..
Bevor wieder gemeckert wird weil bla bla nicht lustig bla bla selbst die Polizei hat darüber gelacht -
Ich vermelde einen weiteren Wildunfall..
Diesmal der zwillingsbruder von Bambi.
Selbe stelle der Stoßstange und noch mehr kaputt.. Nebler.,radhausschale etc..Ich sags ja hab da aktuell en lauf..
Bevor wieder gemeckert wird weil bla bla nicht lustig bla bla selbst die Polizei hat darüber gelachtDu hast das Glück gepachtet.... Passiert was will man machen. Hatte auch schon mal so ein komischen Lauf nur net mit Bambi... 3 mal in einer Woche, selbe Strecke aber war ein firmenwagen. Kannst ja nix dafür, an deiner Stelle gleich zum netten Händler sagen, jetzt soll er die Front vom Sport drauf klatschen
-
Du hast das Glück gepachtet.... Passiert was will man machen. Hatte auch schon mal so ein komischen Lauf nur net mit Bambi... 3 mal in einer Woche, selbe Strecke aber war ein firmenwagen. Kannst ja nix dafür, an deiner Stelle gleich zum netten Händler sagen jetzt kangts, jetzt soll er die Front vom Sport drauf klatschen
Des kannst du laut sagen zwischen beiden Bambi Begegnungen liegen exakt 18 tage.. wie gesagt selbst du Polizei hat deswegen gelacht und Witze gemacht wie da brauchen sie ja theoretisch keine Wildunfallbescheinigung haben ja noch eine
Des ist ne gute Idee ich versuch mal ob ich das durch kriege -
Das ist Pech aber da kannste nix machen die Bambis lieben wohl dein Tipo . Solange es nur blech ist kann man alles wieder richten.
-
Ich glaubs auch, nicht nur wir hier im Forum fahren auf unsere Tipo´s ab sondern auch Bambi und sein Zwillingsbruder.. nur das letztere in den Genuss nur einmal kommen ..
-
Die wollen einfach in einem guten Auto mitfahren. Aber mit Hufen ist das recht schwer die Tür zu öffnen.
Ansonsten vielleicht einen Rammschutz wie beim Fullback vorne dran hängen.
-
-
2020er Fiat Apokalypsia?
-
MadMax-Edition?
-
Ideal für die Zombie-Apokalypse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!