Ja, die braucht bei mir auch so 1min.Dann feuert die hoch und ich kann die auch nicht ewig an lassen.
Meine Frau lässt die aber dauerhaft an
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Also meine heizt in Intervallen! So zirka für 5 Minuten gibt sie richtig Gas, dann fragt man sich irgendwann, was mit den mit der Heizung los? Und irgendwann legt sie wieder los. Ist das bei euch nicht so?
Finde das eigentlich gut. Würde sie im Dauerbetrieb heizen wäre es mir zu warm. -
Also meine heizt in Intervallen! So zirka für 5 Minuten gibt sie richtig Gas, dann fragt man sich irgendwann, was mit den mit der Heizung los? Und irgendwann legt sie wieder los. Ist das bei euch nicht so?
Finde das eigentlich gut. Würde sie im Dauerbetrieb heizen wäre es mir zu warm.Ich habe meine selten an, aber glaube meine macht das genauso...
-
Also meine heizt in Intervallen! So zirka für 5 Minuten....
Das macht meine Sitzheizung im Pop-Kombi auch.
-
Das mit den Intervallen konnte mir noch gar nicht auffallen....
So lange hatte ich sie noch nie an...Wünsche allen eine schöne Woche.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Stimmt das macht meine auch
-
Nop kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
-
Bei einer Einstufenheizung eigentlich keine schlechte Idee diese Funktion
-
Stimmt finde ich auch ist aber bestimmt auch ein Überhitzung Schutz
-
habe noch nie ne Sitzheizung gehabt.war bei meinem Auto nicht dabei,ich leg mir ,wenns wirklich arschkalt ist n Lammfellkissen drunter,geht auch.
-
Ach so eine popoheizung ist schon eine feine Sache hab die jetzt auch das erste mal in einem Auto war schon drin ist eine Tages Zulassung gewesen
-
Intervall - Brenner
-
Hatte in meinem alten auch schon eine Sitzheizung drin, aber außer zum Testen nie benutzt....im Tipo hatte ich die noch gar nicht an, gut, war ja auch noch nicht wirklich kalt bis jetzt.
Finde fühlt sich an als hätte man bei Durchfall riskiert zu pupsen...ist nicht so meins, bin aber auch nicht sonderlich kälteempfindlich unterhalb vom Bauchnabel. -
Dann geht es dir wie mir. Meine Autos haben auch eine SH. Genutzt wird sie nie.
-
Ich hab's im Kreuz und Klambis, da ist's schon mal nett, wenn es warm wird auf Knopfdruck. (Mist, wenn man alt wird
)
-
Ist meine erste, aber ich finde sie gut in der arsch kalten Tagen....
-
Meine Frau hat heute zum ersten Mal die Sitzheizung angemacht als sie auf Nachtschicht fuhr...bei 2°+ und Nässe hätte ich das auch gemacht!
Ich hab auch Rücken und werde langsam alt und träge, da freut man sich über solch ein GadgetLG
Andi -
Guten Morgen, das sind ja mal gute Nachrichten.Das war schon immer meine Devise bei der Fehlersuche. Bei den einfachen Dingen anfangen. Größere Dinge (z.B.Steuergeräte usw..) sind äußerst selten defekt.
Wie ich schon sagte kann es auch die Batterie sein. Denke aber trotzdem das jetzt die Batterie wieder vollgeladen wird.
Durch das richtige Eindrücken wird sich der Fehler erledigt haben.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Um das ganze zum Abschluss zu bringen:
Die Fehler kamen doch wieder, der Mann in der Werkstatt hat die S/S Automatik und das BMS neu angelernt und jetzt ist wieder alles in Butter
-
Na geht doch.....
LG Thomas
-
So ähnlich war es bei mir auch.... Nur das die dann irgendwann weil der Fehler wieder kam und die mich für depp erklärt haben und dann genauer geschaut haben und gemerkt haben das die Start stop defekt ist plus noch meine Reifen Kontrolle... Lange Rede kurzer Sinn.... Tausend mal entschuldigt 2 Wochen kein Auto da teil ein ganzes ist bei der Start stop sprich ganze schalt Einheit und nicht lieferbar. Dafür gab's einen 595 mit monza Anlage....... Meg lustig das ding und ein spaß faktor auf jeden fall.
Meine Frau fand es net so geil, aber dafür die Kids, denen war es wert so eingekuschelt zu sein auf der... Nennen wir es Notsitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!