Ach Kratzer sind ja auch probleme und Frauen auch also passt
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Thomas es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Tipo.
Sehr richtig angemerkt.
Das ist etwas völlig anderes.Oh, ihr Lieben, ihr habt es verstanden!
-
-
genau,das Nudelholz ist auch so ein problem
-
-
genau,das Nudelholz ist auch so ein problem
Patrick, du schaffst dir gerade viele weibliche Freunde an
-
Patrick, du schaffst dir gerade viele weibliche Freunde an
Ach im Schwabenalter nehme ich das nicht so wild
Humor ist wenn man selber lacht
-
Oh, ihr Lieben, ihr habt es verstanden!
Naja Karl-Heinz......das sehe ich anders.....mir ist die Gesundheit wichtiger......ich mag meine Autos auch, aber ein Mensch zählt bei mir nun einmal mehr......ein Auto kann man ersetzen....
Auch ein Kratzer und eine Delle ist zwar sehr Ärgerlich......aber raubt mir nicht den Schlaf.....LG Thomas
-
Ach im Schwabenalter nehme ich das nicht so wild
Humor ist wenn man selber lacht
Nö genau, wir klären das dann bei einer Granita in Palermo
-
Ja Thomas, Schlaf ist wichtig in unserem Alter.
-
Naja......5-6 Stunden langen mir Stella......
LG Thomas
-
...aber nur wenn ich nach dem Aufstehen nicht in den Spiegel gucken muss....
So, Thema !
-
ich bin ehrlich habe keine Lust nicht mehr auf Auto fahren mit den Tipo ist sehr kalt in drinnen und Wenn der Tipo das Problem macht. Ich überlege ab morgen wieder mit roller fahren. Dann Mittwoch in die Werkstatt bringen
-
Naja Karl-Heinz......das sehe ich anders.....mir ist die Gesundheit wichtiger......ich mag meine Autos auch, aber ein Mensch zählt bei mir nun einmal mehr......ein Auto kann man ersetzen....
Naja Thomas, so bierernst war das mit der Tipo-Leidenschaft auch nicht gemeint, eher als Spaß. Natürlich gibt es auch für mich weit wichtigere Dinge im Leben, wie z.B. die Gesundheit. Auch ich habe dahingehend durchaus schon einiges aushalten müssen, glaube mir. Und abgesehen von den techn. Threads, tragen wir doch zum Spaß für unsere Automarke alle ein wenig dicker auf. Klar behaupten wir hier im Forum, der Tipo ist das beste Auto der Welt
. Natürlich wissen wir dabei auch, dass das nur fast stimmt. Immerhin
!
Also, alles gut
KH
P.S. Im wahren Leben geht auch bei mir wegen eines Kratzers im Lack die Welt nicht unter. Im Forum darf man das aber schon mal als Super-GAU bezeichnen.
-
ich bin ehrlich habe keine Lust nicht mehr auf Auto fahren mit den Tipo ist sehr kalt in drinnen und Wenn der Tipo das Problem macht. Ich überlege ab morgen wieder mit roller fahren. Dann Mittwoch in die Werkstatt bringen
Wenn an der Vespa die Heizung besser funktioniert, dann ist das natürlich eine Alternative.
Nur Spaß Daniele
-
ma certo
-
ma certo
Will auch eine! Nehmt ihr mich mit?
-
Will auch eine! Nehmt ihr mich mit?
Sehr gerne, machen wir dann mit Zitronen aus eigener Ernte !
-
Auch ein Kratzer und eine Delle ist zwar sehr Ärgerlich......aber raubt mir nicht den Schlaf.....
LG Thomas
Da gibt's natürlich nichts zu diskutieren Thomas.
-
So heute auf einmal ganz viele Fehler Meldungen Start Stopp nicht verfügbar, Motorkontollleuchte leuchte, RDKS nicht verfügbar, Servolenkung nicht verfügbar geht auch nicht mehr, Hill Holder nicht verfügbar usw. Bin dann mit Mühe noch 3 km heimgefahren. Batterie abklemmen hat nichts geholfen. Werde morgen dann gleich in der Werkstatt anrufen, werden in holen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!