Das gilt überall in Deutschland. Ab den Zeitpunkt wo der Motor läuft Handyverbot und auch bei Ampelstops und start/stop Automatik. Der Motor muss aus sein und Zündung ebenfalls.
Ausgeschlossen sind Privatgelände.
Und nun zum Thema bitte.
Das gilt überall in Deutschland. Ab den Zeitpunkt wo der Motor läuft Handyverbot und auch bei Ampelstops und start/stop Automatik. Der Motor muss aus sein und Zündung ebenfalls.
Ausgeschlossen sind Privatgelände.
Und nun zum Thema bitte.
strenge regeln, selten überwacht
Bei Lenkradvolleinschlag hört man den Servolenkungsmotor, so wie früher die Pumpe der hydraulischen Lenkung. Die Bremse kann bei Lenkeinschlag nicht schleifen. Alles was da schleifen könnte wäre ein zu großes Rad oder lose Bauteile der Radhausschale.
Ich hab mir jetzt das video nicht angesehen, die bremse kann hoffentlich schon schleifen, sonst bremst sie ja auch im weiteren Sinne nicht.
Was also sein könnte: bei langsamer Fahrt bei leicht angerosteteter Bremsscheibe tritt ein Schleifgeräusch auf. Soweit so normal zweimal bremsen und weg ist es.
Eine Verkleidung kam lose und reibt bei vollem einschlag. Vielleicht auch der Deckel von der Nebelleuchte im Radhaus.
Und was natürlich auch sein könnte ich aber vehementst nicht glaube: Das Radlager hört man.
So lang geschrieben kurzer Sinn ab zur Werke oder KFZ affinen Kumpel. Kurz herzeigen oder besser kurz das Steuer aus der Hand geben und den fahren lassen.
Rückmeldung bekommen und dementsprechend handeln.
Na siehst du sieht Klasse aus!!
heute mal wieder gearbeitet, Habe alle kabel in die Plastik rein getan bis hinten das mann kein Kabel Rum fliegt alles geklappt sieht mega aus. Leider beim Fahrerseite wackelt das Plastik am Ende weiß ich nicht wo das reingesteckt wird, habe nix gefunden habe das einfach raus gerissen , aber vorne alles fest, und Beifahrerseite auch und wo ist Handschuhfach Bremsen da alles fest wieder. Hat jemand Foto oder so wo wird das Teil befestigt. Alten Tipo war die kabel unter die Fußmatten hat genervt wollte diesmal vernünftig Arbeit machen. Und anderen Klebeband Genutzt das es wirklich haltet alten weg gemacht und von Pattex Montageklebeband max 75 KG doppelseitige.
Empfehle euch guckt genau wie wird das befestigt nicht direkt raus reißen.
am Ende weiß ich nicht wo das reingesteckt wird, habe nix gefunden habe das einfach raus gerissen
Um Himmels Willen Daniele! Was stellst Du denn jetzt schon wieder an? Das ist doch ein NEUES AUTO !!! Da gibt es nix einfach raus zu reissen!
Kauf Dir doch erst einmal eine uralte Kiste (gerne auch einen Golf), an dem Du Tag und Nacht basteln oder zerstören kannst.
Warum sagt denn keiner was...............
Leben und Leben lassen Karl Heinz.... Ich halte mich nun dezent zurück.. Es ist und bleibt ja doch hoffnungslos
Ich glaube Ratschläge gab´s genug von uns.
Die zum Teil ignoriert wurden....
Um Himmels Willen Daniele! Was stellst Du denn jetzt schon wieder an? Das ist doch ein NEUES AUTO !!! Da gibt es nix einfach raus zu reissen!Kauf Dir doch erst einmal eine uralte Kiste (gerne auch einen Golf), an dem Du Tag und Nacht basteln oder zerstören kannst.
Mir hat es die Sprache verschlagen
Leben und Leben lassen Karl Heinz.... Ich halte mich nun dezent zurück.. Es ist und bleibt ja doch hoffnungslos
Schließe mich vollinhaltlich an!
Karl-Heinz, was soll man denn dazu noch sagen...
Da kann man nur noch mit dem Kopf schüttel, Schulterzucken und denken, mir doch Egal...
Da machen hier alle den Wendler...
Ich mache halt meine Arbeit vernünftig die kabel alles zu legen und vernünftig das mann nix sieht habe es doch gefunden ist alles bombe fest
vielen Dank für euren Argument, ihr denkt direkt alles kaputt jemand macht halt alles vernünftig gibst sich die Mühe als die kabel unter Fußmatte und das mann sieht.
Ich bin nicht einer macht eine scheiße Arbeit das die Kabel alles Rum fliegen sondern ordentlich verstauen das kennt viele nicht
Ich glaube Ratschläge gab´s genug von uns.
Die zum Teil ignoriert wurden....
im Gegenteil, hat man was gesagt gab es gleich einen shitstorm hier, am besten "machen lassen"
Zumindest leuchtet die Beleuchtung
*kopfschüttelundanstirnfass*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat