Hier sind 5 Wohnungen 3 Wohung Sind italiener 1 Türke & 1 Russland. Aber mann versteht sich bestens. Und wir haben und wir haben 11 Auto draußen stehen
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das nenne ich mal erfolgreiche Integration.
-
Die haben bestimmt alle nur Angst was zu sagen und befürchten das sonst morgen die Mafia vor der Tür steht.
Da besteht erstmal Dank Corona keine Gefahr. Einreiseverbot...
-
Ganz geglückt ist die Integration nicht, wenn ich mal das Deutsch von Daniele berücksichtige. Zumal er ja wohl hier aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. Das ist eigentlich was zum Schämen.
-
Wie oft denn noch, das mit der Sprache kommt von einer Krankheit in seiner Kindheit, was er erstaunlich offen bereits erklärt hat, langsam könnte man also wirklich mal aufhören darauf rumzuhacken!
Der Rest ist wieder eine andere Geschichte... -
Ganz geglückt ist die Integration nicht, wenn ich mal das Deutsch von Daniele berücksichtige. Zumal er ja wohl hier aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. Das ist eigentlich was zum Schämen.
-
Hey ich schreibe oft außerhalb des Forums mit Daniele. Man muss nur Geduld haben dann versteht man auch was er da sagen möchte. Deutsch hin oder her. Es gibt Menschen in Deutschland die nach 40Jahren immernoch kein Wort deutsch sprechen können. Jetzt sollte echt mal Schluss sein.
-
Hey ich schreibe oft außerhalb des Forums mit Daniele. Man muss nur Geduld haben dann versteht man auch was er da sagen möchte. Deutsch hin oder her. Es gibt Menschen in Deutschland die nach 40Jahren immernoch kein Wort deutsch sprechen können. Jetzt sollte echt mal Schluss sein.
-
Thema?!
3 Jahre und 3 Monaten, 36000km, keine Probleme. Außer eine DAB Antenne die der marder gefressen hat.
-
Thema?!
3 Jahre und 3 Monaten, 36000km, keine Probleme. Außer eine DAB Antenne die der marder gefressen hat.
Tolles Thema! Tolle Qualität!
-
Ok, das mit der Krankheit wusste ich nicht. Deswegen hier meine Entschuldigung dazu an Daniele.
Davon abgesehen kann auch niemand, ich jedenfalls nicht, alle Beitäge im Forum lesen und deswegen gibts eben Missverständnisse.
Sorry noch mal.Gruß Frank
-
Über Deinen dritten Satz würde ich trotzdem noch mal nachdenken. Krankheit oder Behinderung aussen vor lassend.
-
Der flutscht normal rein aber dann macht er zzzz keine Ahnung, Kollegen meinte ist normal weil alles eingefroren ist und kalt.
Ist ja gut wenn es jetzt klappt, ansonsten musste nochmal die Marke wechseln auf Porsche oder so
vielleicht gehts da besser
-
Naja.... Behinderung oder nicht, ein now go für mich jemanden anzugreifen wenn er der deutschen Sprache oder Schrift nicht mächtig ist. Was sagt das den über die Person ? Nichts, rein gar nichts!!! Ich selber bin 40 und nur zur Hälfte Deutsch, habe mein Leben lang mit ausländischen Freunden bessere Erfahrung gemacht als mit deutschen. Und was sagt uns das...?
Auch nichts
Also lassen wir das mal lieber mit den angreifen von anderen Personen die vielleicht das eine oder andere nicht so können..... -
Das hat mit deutsch nix zu tun, trifft jedes Land. Wenn ich dort dauerhaft lebe und die Sprache nicht lernen will ist das repektlos gegenüber dem Gastland und den dort lebenden Menschen. Wenn man es nicht kann ist es was anderes.
Aber ich denke dazu ist genug geschrieben, oder es braucht dafür einen eigenen Thread.Gruß Frank
-
Bin heute wieder gefahren und hatte keine Probleme.
Thema!!!
-
Bin zurzeit mega Happy mit denn Tipo Sport ich freue mich jeden Tag denn zusehen.
Bis jetzt keine Probleme
Fahranfänger halt.
-
Das hat mit deutsch nix zu tun, trifft jedes Land. Wenn ich dort dauerhaft lebe und die Sprache nicht lernen will ist das repektlos gegenüber dem Gastland und den dort lebenden Menschen. Wenn man es nicht kann ist es was anderes.
Aber ich denke dazu ist genug geschrieben, oder es braucht dafür einen eigenen Thread.Gruß Frank
Da gebe ich dir recht... Aber schwarze Schafe gibt's überall.... Also lassen ma das mal jetzt...
-
Bin zurzeit mega Happy mit denn Tipo Sport ich freue mich jeden Tag denn zusehen.
Bis jetzt keine Probleme
Fahranfänger halt.
Das waren wir alle mal Daniele
hab auch schon mal ein Auto in lamette verwandelt... Die Erfahrung kommt.... -
Heute morgen zwei Warnleuchten für die Parksensoren an.
Links in rot, rechts in gelb, im Wechsel mit der Frostwarnung.Ähm, die Sensoren sind jetzt (+12°C) sicher nicht mehr gefroren, aber die Warnanzeigen sind immer noch da.
Behandlungswürdig ?
Und wieso überhaupt zwei Leuchten, rot und gelb ?
Mir hat man früher beim Punto mal gesagt gelb heisst Achtung und bei rot ist es was schlimmes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!