Ich hab ein Marder schützt verbaut.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Ich hab ein Marder schützt verbaut.
Und wie sieht das konkret aus? -
Einen Marder schreck hab ich inzwischen auch.. Ca. 75euro hat der Spaß gekostet
-
Nino hat einen wenn ich das richtig gesehen hab mit Elektroschockern.
-
Ich hab ein Focuspet marderschreck drin und an die 12V Batterie angeschlossen, seit dem ist Ruhe
-
So was in der Art habe ich auch in allen Autos seit vielen Jahren. Seit dem keine Probleme mehr
-
Prima wenn es hilft.
-
Ich hab ein Focuspet marderschreck drin und an die 12V Batterie angeschlossen, seit dem ist Ruhe
Nino mehr ist das nicht??
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nino mehr ist das nicht??
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkNe mehr ist das nicht und der Einbau ist in 10 Minuten erledigt
-
Ne mehr ist das nicht und der Einbau ist in 10 Minuten erledigt
...bei mir dann also so +/- 1h....geht eigentlich.
-
Mein Tipo ist dann gestern mal an den Harken gegangen. Morgens ging die MKL an und er hatte keine Leistung mehr (Schläuche alle dran), bin mal gespannt was er hat.
Muss sagen meine Werkstatt und Fiat Service sind eine Katastrophe! Drei Stunden auf den Abschlepper gewartet und kein Ersatzfahrzeug bekommen obwohl ich noch 4 Tage Garantie habe (mit Mobilitätsgarantie).
Werde ab jetzt zu Fiat Coenen in Grevenbroich gehen der soll ja gut sein.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass es nichts großartiges ist. Aber wenn der Tipo noch 4 Tage Garantie hat, dann kann man ja sogar noch von Glück im Unglück sprechen.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass es nichts großartiges ist. Aber wenn der Tipo noch 4 Tage Garantie hat, dann kann man ja sogar noch von Glück im Unglück sprechen
Naja knapp 25000Km und 2 Jahre alt und dafür schon 2 mal abschleppen drei mahl Werkstatt (das ist die inkompetetnte Werkstatt schuld) und ein Verbrauch von 9-10l/100km haben mir gestern echt den Rest gegeben und lässt mich für die Zukunft schwarz sehen
-
weia...Verbrauch ist leider normal, dafür ab er auch kein Grund zur Sorge das da ein Schaden vorliegt.
3x Werke in 2 Jahren würde mich bei einem Neufshrzeug aber auch ankotzen, pdafür kaufe ich einen Neuwagen, damit ich die nächsten Jahre außer Wartung Ruhe habe.
Drück die Daumen. -
Naja knapp 25000Km und 2 Jahre alt und dafür schon 2 mal abschleppen drei mahl Werkstatt (das ist die inkompetetnte Werkstatt schuld) und ein Verbrauch von 9-10l/100km haben mir gestern echt den Rest gegeben und lässt mich für die Zukunft schwarz sehen
Das ist Übel, würde mir eine andere werke suchen, der verbrauch kann sich einpendeln, weil der tipo ist eigentlich ein solides Auto, habe jetzt mein 2 tipo gebraucht gekauft, bisher keine Probleme, eine schlechte Werkstatt kann jedes Fahrzeug schlecht machen..drück dir die Daumen das es zum positiven ausgeht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
hi ich glaub alle hier fühlen mit dir, dass du ernst zunehmende Probleme mit dem Tipo hast.
Ich hoffe die Sache wird geklärt. Wenn der Wagen schon mehrmals wegen der Werkstatt selber wieder in der Werkstatt war, würde ich auf alle Fälle mal jemand anderen drübersehen lassen.
Aber bitte halte uns am laufenden, uns interessiert natürlich was dein Tipo genau hat!
LG und beste Hoffnungen an dich und deinen Tipo.
-
Coenen in Gv kann ich empfehlen bin da auch mit 2 fahrzeuge kunde und bis jetzt immer zufrieden gewesen.
-
Ciao Nino,
danke für den Tipp, ich hab mir so einen jetzt auch bestellt, ist heute gekommen.Wo hast Du den genau hingebaut ?
Links passt er toll hin, aber auf der anderen Seite, wo die Batterie ist, ist nicht wirklich Platz und Kabel quer durch den Motorraum legen ist auch blöd, oder ?Hab das Gerät jetzt erstmal auf Batteriebetrieb auf der linken Seite angebracht und überleg` mir was...
-
Ciao Nino,danke für den Tipp, ich hab mir so einen jetzt auch bestellt, ist heute gekommen.
Wo hast Du den genau hingebaut ?
Links passt er toll hin, aber auf der anderen Seite, wo die Batterie ist, ist nicht wirklich Platz und Kabel quer durch den Motorraum legen ist auch blöd, oder ?Hab das Gerät jetzt erstmal auf Batteriebetrieb auf der linken Seite angebracht und überleg` mir was...
Ich mach morgen ein Bild davon!
-
Ich mach morgen ein Bild davon!
Das wäre klasse, danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!