Mensch Stella.....Deinen Motorraum vom Tipo könntest Du aber auch mal putzen.....
LG Thomas
Mensch Stella.....Deinen Motorraum vom Tipo könntest Du aber auch mal putzen.....
LG Thomas
![]()
![]()
![]()
LG Thomas![]()
Das war alles der Marder Thomas.
...und ich putz hier überhaupt erst wieder was wenn der Bauschuttschredder nebenan fertig ist.
Die haben die ganze letzte Woche die Ziegelsteine von insgesamt 3 großen Scheunen, einem Wohngebäude und 3 Nebengebäuden geschreddert. Und sind immer noch nicht fertig.
Guck Dir den Seat nebenan auf dem Foto an, alles voll rot-grauem Schuttstaub.
Für Calimero gabs heute nur ne Dusche, alles andere wäre unsinnig momentan.
Stella .....Lügen haben kurze Beine....
LG Thomas
Bei uns ist der Motorraum aber auch voller alter Pollen. Seitdem wir die Gummilippe haben, hält die alles perfekt ab.
An eine Motorwäsche hab ich mich selber noch nie rangetraut.
Hatte das schonmal jemand?
Habe das Update fürs Navi auf den USB Stick gezogen und dann in Tipo gesteckt und drauf gedrückt, dass er es ausführen soll.
Seit 18:50 Uhr(!!!) macht er nun das Update?!
Radio, Einstellungen und Co. kann ich alles bedienen, nur unter dem Reiter Navi läuft das Scheiß Update.
Der Balken war schon mehrmals voll geladen, dann springt er plötzlich auf die Hälfte wieder zurück.
Wenn ich das Auto nun ausmache, zerschießt er mir NUR das blöde Navi oder legt er mir dann ALLES lahm??
Ich denke es nützt nichts den Dreck noch weiter laufen zu lassen.
@Fee
Was kostet den dieses Gerät?
Danke für die Antwort
Da es „nur“ ein Kartenupdate fürs Navi ist dürften alle anderen Funktionen nicht beeinflußt werden.
Würde den Stick mal ziehen und es neu probieren, macht jedenfalls keinen Sinn den noch 12 h Laden zu lassen.
Drück die Daumen.
Habe es nun abgebrochen, Navi zeigt dann die Fehlermeldung an - da rührt sich nichts mehr.
Rest vom Radio funktioniert 1A.
War ein System Update und laut Manni sieht ein Kartenupdate anders aus.
Habe es so gemacht wie es in dem Thema "Welches Navi habe ich nur" von einem Forumsmitglied gesagt wurde.
Aber nun ist das Navi hinüber, kann das Update zwar neu starten, aber da zeigt er die gleichen Symptome an.
Werde die Dateien nochmal neu auf den Stick ziehen, rührt sich dann immernoch nichts bete ich einfach, dass Fiat es noch retten kann...
@ Fee Ach du meine Güte! Wir beten mit! Vielleicht hat sich ja nur was aufgehangen
Edit: Habe mir gerade sagen lassen versuche es mal mit 2 unterschiedlichen Sticks , gab schon solche Probleme und mit einem anderen ging es dann
Ich hoffe es hat sich nur aufgehangen...
Garantie ist nämlich im Januar ausgelaufen, im Fall der Fälle wird's bestimmt gut teuer für mich.
Technik die begeistert
Technik die begeistert
Ach jetzt mal mal nicht so schwarz, versuchs morgen nochmal Neuer Tag neues Glück
update werden überbewertet,"never Chance a Wining System" mein U-connect in der Giulietta bekommt keins
Versprühe mal ein bisserl Zuversicht. =)
Hardwareseitig kann da doch eigentlich nichts kaputt gehen durch ein fehlgeschlagenes Update, ist irgendwo ja nur ein doofer Computer.
Im schlimmsten Fall formatieren und System neu aufspielen.
Hab zwar keinen Schimmer einer Ahnung ob es so ist, aber macht doch Hoffnung oder?
Morgen muss ich mit dem Wagen zu meiner Oma nach Schwerin, da bräuchte ich eigentlich Mal das Navi...
Deshalb wollte ich davor dem Navi Mal was Gutes tun mit einem Update, tja denkste
Also morgen mit Handy oder externen Navi dahin fahren, geht auch
Probiere es am Montag erneut aus und wenn's da immer noch Probleme macht, rufe ich Dienstag den Händler an.
Versprühe mal ein bisserl Zuversicht. =)
Hardwareseitig kann da doch eigentlich nichts kaputt gehen durch ein fehlgeschlagenes Update, ist irgendwo ja nur ein doofer Computer.
Im schlimmsten Fall formatieren und System neu aufspielen.
Hab zwar keinen Schimmer einer Ahnung ob es so ist, aber macht doch Hoffnung oder?
leider gab es schon 5" Radios, die komplett kaputt gingen durch sowas ähnliches.
Ich hab da noch echt viel Glück gehabt, bei mir ist vorerst nur das Navi hin, der Rest geht noch alles wunderbar.
bei mir ist vorerst nur das Navi hin, der Rest geht noch alles wunderbar.
Mal bissel Zuversicht weiter versprühe: Das klingt mir sehr nach NUR einem Softwareproblem. Es kam ja auch keine Fehlermeldung wenn ich mich entsinne. Versuch mal des ganze auf einen andern Stick zu packen ( die Lizenzdatei nicht vergessen) und versuch´s erneut.
Fehlermeldungen hatte ich ja genug angezeigt bekommen, es ging irgendwas schief das ist Fakt.
Entweder es löst sich mit einem erneuten Versuch, die Daten auf nem anderen Stick zu ziehen oder der Händler kann es noch retten.
Und ansonsten muss halt das Navi ausgetauscht werden, nützt dann alles nichts.
Ich hoffe einfach Mal er hat sich nur aufgehangen.
Nur nach über drei Stunden im Auto hat man halt den Kaffee auf, sorry, da kommt mein Pessimist dann durch
Mal ganz doof gefragt wo ich die Fehlermeldung sehe, du bist sicher das du die richtige Datei geladen hast?
Wäre ja eine Möglichkeit das es schlicht eine falsche, nicht kompatible Version war.
Mal ganz doof gefragt wo ich die Fehlermeldung sehe, du bist sicher das du die richtige Datei geladen hast?
Wäre ja eine Möglichkeit das es schlicht eine falsche, nicht kompatible Version war.
hab's Genauso gemacht wie es beim Thema mir erklärt wurde, hab's X Mal vorher kontrolliert ob ich alles richtig gemacht habe und dem war auch so...
Vielleicht wurde mir auch die falsche Datei gegeben, hab auf dem Gebiet keine Ahnung und hab mich auf die Aussage von dort verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat