Setzen 6
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Setzen 6
Aber der ist gut, gell? -
Ich kann wenig Mathe bin ehrlich. Ich bin Maschine und Anlageführer.
-
Super... Aber ein minus
-
Super... Aber ein minus
Von scuderia
-
Zum Thema:
Lehrer kommt in die Klasse und teilt mit: "Achtzig Prozent der Klasse hat die Mathearbeit versaut!" Darauf Klausi: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch garnicht! -
Ich kann wenig Mathe bin ehrlich. Ich bin Maschine und Anlageführer.
Dann würde ich das Rechnen mal nachholen. Früher oder später wirst Du das in dem Job hundertprozentig (Wortspiel) brauchen.
-
Dann würde ich das Rechnen mal nachholen. Früher oder später wirst Du das in dem Job hundertprozentig (Wortspiel
) brauchen.
Ich habe meine Prüfung abgelegt am Dienstag
Ich werde jetzt 1 Monat Urlaub macht und nix mehr lernen abwarten was kommt
-
Von scuderia
Kapiere nicht was Du sagen willst. Kopfkratz... -
Kapiere nicht was Du sagen willst. Kopfkratz...
Du hast ihn ein dislike gegeben
-
Du hast ihn ein dislike gegeben
Ach, dem @Jörg Ups, das war falsch geklickt. Schon geändert. Danke für den Hinweis. Ich vergebe grundsätzlich keine Dislikes, jedenfalls nicht absichtlich. -
Heute die Klassenarbeiten in Mathe zurückbekommen, Der Lehrer: " SCHADE UMS PAPIER!"
-
Ich war damals in der Berufsschule total schockiert als unsere Lehrerin zur Klasse sagte: "So, und jetzt berechnen wir Schrauben."
Der 1. April war bereits vorbei, das musste also ihr Ernst sein.
Die 8.8 (oder andere Zahlenkombinationen) auf den Schraubenköpfen ergab auf einmal Sinn. -
Also ich könnte woanders parken, muss aber dann 500 Meter heim laufen
ich schau mal, passt gut zum Schritte zählen
Wegen dem Bezug sehr gut, wollte ich ab nächstes mir anschauen. Danke!Oh ich wasche ihn zurzeit fast wöchentlich mit der Hand, außer halt da zwischen den Ritzen. Das hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt, dass da Käfer drinnen sind. Muss ich wohl ab sofort durch wischen.
Danke!Da sagst du was, da ist ein Film um das ganze Auto und dann fällt Zeugs vom Baum runter und das klebt der maßen...
Dann nehme ich mir ab heute dann die Plätze in der Seitenstraße vor. Muss ich halt mehr laufen geht nicht anders.
Danke an alle!
Ich würde dir empfehlen, in eine SB-Waschbox zu fahren und dort mit der Wasser-Lanze mal ordentlich durch den Spalt zwischen Heckklappe und Karosserie zu gehen, Aber nicht zu dicht versteht sich.
-
Ich würde dir empfehlen, in eine SB-Waschbox zu fahren und dort mit der Wasser-Lanze mal ordentlich durch den Spalt zwischen Heckklappe und Karosserie zu gehen, Aber nicht zu dicht versteht sich.
Alles klar, mache ich heute! Danke dir für den Tipp
Gruß
Dome -
Alles klar, mache ich heute! Danke dir für den Tipp
Gruß
Domehabe das gleiche proplem gehabt
da ich Laternen Parker bin,hatte es festgestellt beim putzen,mit der Luftpistole ausgeblasen,mit lappen sauber gemacht,
beim HB ist das gottlob nicht! -
Ich habe meine Prüfung abgelegt am Dienstag Ich werde jetzt 1 Monat Urlaub macht und nix mehr lernen abwarten was kommt
Sei froh, dass du nicht zur Düsseldorfer Kammer gehörst. Wenn ein Prüfling kein Prozent/Verhältnis berechnen kann dann sollte er noch mal 6 Monate lernen
-
habe das gleiche proplem gehabt
da ich Laternen Parker bin,hatte es festgestellt beim putzen,mit der Luftpistole ausgeblasen,mit lappen sauber gemacht,
beim HB ist das gottlob nicht!
eine Luftpistole hätte ich auch gerne...ich geh heute zur SB-Waschbox und puste die Viecher weg
-
eine Luftpistole hätte ich auch gerne...ich geh heute zur SB-Waschbox und puste die Viecher weg
wasch park hat jetzt neben Sauger auch Luftpistolen hängen prima Sache
-
wasch park hat jetzt neben Sauger auch Luftpistolen hängen prima Sache
also hier in und um Hanau habe ich bisher keine gesehen -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!