Bei mir wackelt der tipo, und der Halteblech verbiegt sich dann bei öffnen. Geht dann zurück wo ist der Stoßdämpfer befestigt. Auf andere Seite ist es nicht so.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Kauft euch mal n Auto! Bei mir isch nix zu bemängeln, rollt und rollt und rollt, und gibt nur Töne von sich die ich ihm entlocke
-
Daniele....du hast einen NEUWAGEN....fahr zum Händler und murks da nicht selber rum.
-
Bring mich nicht auf dumme Ideen den ich habe schon sechs Autos.
-
und sogar ein paar richtige Autos....
-
geht mir auch so, welcher wird heute bewegt
-
Gestern habe ich mich darum gekümmert die Beziehung zu meiner Limousine etwas aufzufrischen.
Das heißt mit Hingabe gewaschen, poliert und gewachst.
Das ist auch dringen notwendig da ich mir die Tage schon Gedanken gemacht habe ihn abzugeben.
Nun gefällt er mir jedoch wieder sehr gut.
Am Montag will mir mein Händler ein Angebot machen was ich nicht ablehnen kann.
Naja schauen wir mal.
Jedenfalls hat sich die Aktion gestern gelohnt und der Wagen erstrahlt im Glanz eines Neuwagen und ist immer noch ohne jegliche Macke. -
geht mir auch so, welcher wird heute bewegt
Immer diese Luxusprobleme... -
so sieht's aus
-
Bei mir wackelt der tipo, und der Halteblech verbiegt sich dann bei öffnen. Geht dann zurück wo ist der Stoßdämpfer befestigt. Auf andere Seite ist es nicht so.
sorry mein guter ,ich kann mir das nicht vorstellen was sich da verbiegen soll
du hast doch einen neuen tipo,oder nett
-
sorry mein guter ,ich kann mir das nicht vorstellen was sich da verbiegen soll
du hast doch einen neuen tipo,oder nett
Nein 1994 tipo
-
Mach doch mal ein Video... -
Nein 1994 tipo
-
Mach doch mal ein Video...
Muss mal mein Bruder fragen ob der Bock hat
-
Leute, kennt Ihr das!? An beiden Seiten vorne ist das untere dicke Fenstergummi nicht mehr exakt und bündig. Man sieht es auf den Bildern. Man will ja nicht mit Sekundenkleber dazwischen....
Bekommt das der Händler wieder 100%ig fixiert!? Es kann etwas nach unten gedrückt werden, geht aber natürlich immer wieder etwas hoch. Sieht man übrigens auch bei manchen Premiumfahrzeugen.
-
Ui, jetzt fällt er langsam auseinander, der Tipo.
-
Das ist völlig normal und passiert wenn man sein Auto zu oft poliert
.
Also bei mir ist das nicht, ich habe aber auch die verchromten Zierleisten über diesen Gummis.
Du bist Laternenparker. Das ist sicher der Sommerlichen Hitze geschuldet - vermutet ich zumindest mal... -
So kenne ich das nicht, aber bei meiner Fahrertür schiebt sich die Chromleiste gerne mal in Richtung hintere Tür
-
Heute schon einige Probleme gelesen,
denke, es wird Zeit, die alten Tipos
zu verkaufen und neue zu holen -
Nix da, seine Ehefrau gibt man ja auch nicht nach 4-5 Jahren wegen ein paar Falten o.ä. ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!