Den Prüfer fand ich durchaus OK. Letzte Inspektion bei Fiat war am 26.06.2020, die wußten das ich zum selbst zum TÜV fahre. Terminlich hat es leider bei mir nicht gepasst für Werkstatt-TÜV. Dann können die eben bei der nächsten Inspektion mal an den Neblern kurbeln, ich sehe das gelassen.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
ich sehe das gelassen.
Würde ich auch, pfft wer guggt schon nach den Neblern. Das ist ja nichts explizit wichtiges um diese Jahreszeit, beim Wintercheck würde ich aber Wert drauf legen
-
Würde ich auch, pfft wer guggt schon nach den Neblern. Das ist ja nichts explizit wichtiges um diese Jahreszeit, beim Wintercheck würde ich aber Wert drauf legen
Richtig, oder nach dem Verfallsdatum des Verbandskasten!
-
Richtig, oder nach dem Verfallsdatum des Verbandskasten!
Oh ich ich ich
Ich hab sogar 2
Einen für den TÜV und einen zum Gebrauch. Ich muss ja immer anhalten und helfen.
-
Ich muss ja immer anhalten und helfen.
Gut, dass es Dich gibt!
-
Müssen muss das eigentlich jeder. Nur viele gaffen oder filmen lieber.
-
Heute ging bei mir Scheibenreiniger leer ich Drückte kommt nix. Dann ATU gefahren und 5 Liter Kanister geholt. Habe 30 min gebraucht welchen ich nehmen ich lese erst durch und gucken was das beste ist und Internet Vergleich. Ich liege wert an Qualität und nur gutes kommt rein.
-
Bei mir kommen im Sommer ein paar Tropfen Spüli ins Wasser, fertig.
Kost nix und funktioniert perfekt.
Außerdem kann man mal den Duft wechseln -
Bei mir kommen im Sommer ein paar Tropfen Spüli ins Wasser, fertig.
Kost nix und funktioniert perfekt.
Außerdem kann man mal den Duft wechselnStimmt, das reicht vollkommen aus!
Wir haben doch kein Geld zu verschenken! -
Genau.
Einige sagen es ist nicht gut für die Schläuche und Dichtungen, aber seit ich Auto fahre (und das ist schon ne Weile) hab ich nie was anderes benutzt und es ist nie was kaputt gegangen.
Hab aber auch immer Fiat gefahren, vielleicht können deren Schläuche und Dichtungen das ja ab im Gegensatz zu anderen Marken.
-
Heute ging bei mir Scheibenreiniger leer ich Drückte kommt nix. Dann ATU gefahren und 5 Liter Kanister geholt. Habe 30 min gebraucht welchen ich nehmen ich lese erst durch und gucken was das beste ist und Internet Vergleich. Ich liege wert an Qualität und nur gutes kommt rein.
Laufleistung 3333km und Wischleistung 5l,
dann brauchste bald neue Wischerblätter! -
Genau.
Einige sagen es ist nicht gut für die Schläuche und Dichtungen, aber seit ich Auto fahre (und das ist schon ne Weile) hab ich nie was anderes benutzt und es ist nie was kaputt gegangen.
Hab aber auch immer Fiat gefahren, vielleicht können deren Schläuche und Dichtungen das ja ab im Gegensatz zu anderen Marken.
Nö Stella, habe auch andere Fabrikate gefahren und 0 Probleme!
-
Nö Stella, habe auch andere Fabrikate gefahren und 0 Probleme!
Na denn.... machen wir das so weiter...
-
Laufleistung 3333km und Wischleistung 5l,dann brauchste bald neue Wischerblätter!
3 Liter hat so gepasst ist nicht komplett leer benutze wenig plötzlich war leer gewesen.
-
3 Liter hat so gepasst ist nicht komplett leer benutze wenig plötzlich war leer gewesen.
Plötzlich leer ? Marder am Schlauch gewesen ?
-
- Kamm bisschen raus dann leer nein Marder.
-
Na wenn merkst Du es ja wenn morgen wieder nix drin ist.
-
Wenn da Alkohol mit drin ist, wurdes bestimmt abgesaugt, Corona Desinfektionsmittel!
-
Das passiert nur bei Tino, der hat bestimmt Bier in seinem Wischwaschbehälter, schäumt auch schön.
Im Winter kommt Wodka rein, natürlicher Frostschutz.
-
Im Winter kommt Wodka rein, natürlicher Frostschutz.
Simma denn wahnsinnig? Des gute Zeug wird jesoffen und nich verplempert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!