Mach mal die Gummiabdeckung raus, darunter ist eine Torxs schraube drin, vielleicht hat sich ein wenig gelockert. Ein wenig festziehen und das Problem ist gelöst .
Danke für den Tipp. Ist die Abdeckung geklebt oder nur gesteckt?
Mach mal die Gummiabdeckung raus, darunter ist eine Torxs schraube drin, vielleicht hat sich ein wenig gelockert. Ein wenig festziehen und das Problem ist gelöst .
Ich glaube die ist geklickt, bin mir aber nicht sicher.
@Fiatfan90 die ist nur einfach drauf. Merkt Mann auch wenn Mann staubsaugt am Auto und das Gummiteil geht hoch.
ich habe meine Türverkleidung alle 4 abmontiert und wieder montiert kein Geräusch null.
Die liegt einfach nur drin
Auch mal eine Farge, seit der Inspektion ist mein Smiley (welches so lustig die Farbe wechselt) weg und wenn ich die Uconnect app verbinde erscheint nicht mehr das Handysymbol oben rechts im Bildschirm. Leider finde ich das Untermenü nicht mehr wo man dieses wieder aktivieren kann, kann mir da einer auf die schnelle helfen?
Zweite Frage: Die Meyle HD Koppelstangen haben doch einge verbaut? Leider kann ich diese nicht für den Kombi finden und habe schon diverse Anbieter durch. Hat jemand einen Link?
Funfact: Mit der Schlüsselnummer 1727 AHT schmeißt er bei allen gängigen Portalen den den VW Santana raus
Alles anzeigenAuch mal eine Farge, seit der Inspektion ist mein Smiley (welches so lustig die Farbe wechselt) weg und wenn ich die Uconnect app verbinde erscheint nicht mehr das Handysymbol oben rechts im Bildschirm. Leider finde ich das Untermenü nicht mehr wo man dieses wieder aktivieren kann, kann mir da einer auf die schnelle helfen?
Zweite Frage: Die Meyle HD Koppelstangen haben doch einge verbaut? Leider kann ich diese nicht für den Kombi finden und habe schon diverse Anbieter durch. Hat jemand einen Link?
Funfact: Mit der Schlüsselnummer 1727 AHT schmeißt er bei allen gängigen Portalen den den VW Santana raus
statt AHT mal AHR eingeben zu dem Rest habe ich keine Ahnung
statt AHT mal AHR eingeben zu dem Rest habe ich keine Ahnung
Das würde bedeuten, das der Schein falsch ist. Hatte ich noch nie bei einem meiner Autos.
hmm bei mir ist das 1727 AHR also hab nen Hatchback
Mein Kombi hat AHQ
sorry ich hab gerade geschlafen....jedes Modell hat natürlich eine andere Nummer :)...
Ich habe 1727 AHT beim Tipo Sport
HB und Kombi laufen unter AHT, meiner auch. Bei den Teile-Seiten wird das auch so korrekt erkannt.
Welcher Händler ist es denn, der denkt wir fahren VW?
Hab grad nochmal im Schein geschaut - mein Kombi steht mit 1727 AHR drin.
Grüße Hendrik
AHT = HB + Kombi 1.4 120PS
AHR = HB + Kombi 1.6 Diesel
AHQ = HB + Kombi 1.4 95 PS
Meine Theorie.
Wahnsinn
Das kann doch nicht wahr sein.
Die liegt einfach nur drin
Wie kann man die am einfachsten raushebeln? Ich habe bei sowas öfter mal drei linke Hände
Die bekommst Du eigentlich sehr leicht mit den Fingernägeln heraus. Oder mit einem Staubsauger geht es auch. Hatte sie auch schon zweimal fast "verschluckt".
Wie soll das denn rauskommen? Die Mulde inkl. Blende der Fensterheber ist doch ein Teil. Ich habe bei meinem heute extra nochmal geguckt. Das Ding sitzt bombenfest. Da wackelt überhaupt gar nichts.
Ach so ich dachte er meint den Gummieinsatz ...
Klaus die meinen die Gummimatte die in der Mulde ist.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat