Dann haste kein navi mehr weil die alten daten gelöscht sind, ach mach doch was du willst
Fahre morgen so hole ein usb Adapter extra für ein Handy und kaufe ein usb Stick dann schiebe ich die Dateien auf den usb Stick.
Dann haste kein navi mehr weil die alten daten gelöscht sind, ach mach doch was du willst
Fahre morgen so hole ein usb Adapter extra für ein Handy und kaufe ein usb Stick dann schiebe ich die Dateien auf den usb Stick.
ok
ok
Ich habe ein 7 Zoll uconnect live und müsste gestern mein Handy für navigation nutzen. Weil nix ginge das ist lächerlich sowas.
Ich habe ein 7 Zoll uconnect live und müsste gestern mein Handy für navigation nutzen. Weil nix ginge das ist lächerlich sowas.
Daniele ich glaube dein Auto is schlau, des wehrt sich
Daniele ich glaube dein Auto is schlau, des wehrt sich
![]()
Er hatte bestimmt keine Lust 50 Kilometer zufahren
Das hört sich ganz gewaltig nach dem Fuss der Antenne an. Da ist bestimmt Wasser eingedrungen und hat die innenliegende Elektrik lahmgelegt. Wird man aber schon in der Werkstatt kennen...
Wurde aber auch schon hier Forum diskutiert.
LG
Andi
oder er hat noch das alte Firmware drauf
oder er hat noch das alte Firmware drauf
wie kann Mann es kontrollieren?? Auch wenn ich denn Fahrzeug anmachen zeigt der BILD paar Sekunden schwarz dann kommt der Fiat Symbol
Das hört sich ganz gewaltig nach dem Fuss der Antenne an. Da ist bestimmt Wasser eingedrungen und hat die innenliegende Elektrik lahmgelegt. Wird man aber schon in der Werkstatt kennen...
Wurde aber auch schon hier Forum diskutiert.
LG
Andi
bei uns regnet seit 2 Woche und die würde mal abgebaut wegen Dach foliert aber denke eher nicht. Bin 50 Kilometer Autobahn gefahren dann plötzlich hat es neu gestartet ginge alles
vieleicht hat das radio ein paar updates runtergeladen bei den 50 km , hatte ich auch mal
vieleicht hat das radio ein paar updates runtergeladen bei den 50 km , hatte ich auch mal
Okay geht es ohne Daten und Internet?
daniele das waren irgenwelche update gewesen hatten nix mit dem navi oder so zu tun . das ding ist eben wie ein PC die machen sowas schon mal
daniele das waren irgenwelche update gewesen hatten nix mit dem navi oder so zu tun . das ding ist eben wie ein PC die machen sowas schon mal
Vielen Dank für die Infos. heute lief alles normal auch mit U Connect live mit denn Handy verbunden und Spotify. Wenn wieder auftaucht melde mich dann normal.
ok mach das
Never touch a running system.
Never touch a running system.
Dann würden wir noch immer im Lendenschurz Eichhörnchen jagen.
Ich Teste mal so wenn nicht klappt dann egal. Lasse es dann bei Fiat machen den Update kostet Geld aber egal.
Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen? Auf keinen Fall, viel zu teuer, besser selber machen!
Navi-Update in der Werkstatt machen lassen?
Klar, kost' zwar Geld, aber egal!
Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen? Auf keinen Fall, viel zu teuer, besser selber machen!Navi-Update in der Werkstatt machen lassen?
Klar, kost' zwar Geld, aber egal!
Lol!
Warum bekomm' ich jetzt ein Dislike von Daniele? Habe seine Aussagen eigentlich nur zitiert, ohne dabei wertend zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat