Das runterladen dauert keine 4 stunden , das ist blödsinn
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mensch Daniele die gibt es soo günstig.....waren letztens beim Aldi im Sonderangebot....
hast Du das etwa verpasst....
LG ThomasIch nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC
-
Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC
solltest aber, du bist noch viel zu jung um dieser Technik dich zu verweigern, oder willst stehenbleiben im leben?
-
Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC
Um Udates herunter zu laden, Navi Update zum Beispiel
-
Kann jemand von euch mir denn Update auf denn usb Stick rein tun. Würde auch bezahlen vorbei fahren oder per Post.
-
ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!!
Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen .werde es die tage mal für euch aufnehmen
vielleicht weint der Tipo immer wenn der Deckel aufgeht weil kein Bier mehr drinsteht? Tino you made my Day
-
Daniele das geht nur wenn du angemeldet bist und es kann auch nur auf deiner seite runtergeladen werden , wegen deiner FN nummer
-
Daniele das geht nur wenn du angemeldet bist und es kann auch nur auf deiner seite runtergeladen werden , wegen deiner FN nummer
Können wir es zsm machen?
-
Warum bekomm' ich jetzt ein Dislike von Daniele? Habe seine Aussagen eigentlich nur zitiert, ohne dabei wertend zu sein.
War doch bestimmt aus Versehen
Ist mir auch schon mal passiert zu große Finger fürs Handy -
Habe mal meine FN Nummer angegeben ... dort wurde gesagt, das kein Update für möglich wäre.
Gibt es noch andere Möglichkeiten diesbezüglich? -
Bei mir ist gestern auf der Rückfahrt was komisches passiert. Der 6.Gang ließ sich nicht mehr eingelegen... Erst nach mehreren Kilometer im 5. Gang gefahren zu haben, ging es dann wieder. Das ist dann noch 2 mal passiert. Erst ab Wiesbaden war es dann komplett weg. Ich spreche das mal am Dienstag an beim Händler, wenn ich der Tipo für die 60000 km Inspektion vorbei bringe.
-
Hab mir gerade das aktuelle Update drauf gemacht, ist noch auf dem Stick, ob den jetzt aber einfach jeder benutzen kann oder da was drauf hinterlegt ist das es nur bei mir geht....keine Ahnung.
Ansonsten könnte man den mal im Kreis schicken. -
e das geht nicht kannst nur du benutzen wei deine fin hinterlegt ist
-
Können wir es zsm machen?
Können wir versuchen kann aber nicht versprechen ob es klappt da mein Laptop schon recht alt ist , das update für den Spider hat nicht geklappt da hat mir einer mit seinem Laptop geholfen
-
Können wir versuchen kann aber nicht versprechen ob es klappt da mein Laptop schon recht alt ist , das update für den Spider hat nicht geklappt da hat mir einer mit seinem Laptop geholfen
Okay Mann muss schauen.
-
mach das
-
Soll euch von nem Bekannten Mal fragen, ob das Problem schon Mal jemand hatte (er kommt nicht so Recht mit der Bedienung vom Forum klar)
Sein Tipo stand heute gut drei Stunden in der prallen Sonne, er steigt ins Auto ein und an der hinteren Seite vom Lenkrad ist auf beiden Seiten ab das Teil auf dem Foto plötzlich ab.
Hängt nur noch an nem Stück fest.Hatte das schonmal jemand?
Der Wagen hat leider keine Garantie mehr.Er fährt morgen wohl Mal zu Fiat, aber er wollte Mal wissen ob andere auch schon das Problem hatten
-
Ah, das hatte hier schon mal jemand. Diese Dinger (Lautstärkeregelung rechts, Titelsprung oder Sendersprung links) sind nur geknipst.
Bei manchen Autos sind die Klipse nicht groß oder stabil genug.Hat sich bei meiner POP-Limousine auch mal rechts gelöst. Vorsichtig wieder eingeklipst, hat dann bis zum Verkauf gehalten.
LG
Andi -
oh man...wenn das jemand liest der sich überlegt einen Tipo zu kaufen und was im Internet stöbert...bei Hitze fällt der Tipo auseinander....da haben sie echt wieder am falschen Ende gespart, da muß man sich über einen fragwürdigen Ruf nicht wundern.
-
Das können andere Marken aber auch. 3er BMW: Auto stand in der prallen Sonne, aufgrund der Hitze hatte der Lenkstockhebel wohl bissi gearbeitet und der federbelastete Drücker für den Bordcomputer ist rausgeflogen und gegen die Seitenscheibe geknallt. Laut Werkstatt kein Einzelfall...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!