nicht unbedingt mit dem Tipo, gestern eindeutig mit dem Wettergott... Hagelschaden.. muss erst alles mit der Versicherung und Co abklären..
Motorhaube, Holm, Dach, Kofferraumdeckel..
nicht unbedingt mit dem Tipo, gestern eindeutig mit dem Wettergott... Hagelschaden.. muss erst alles mit der Versicherung und Co abklären..
Motorhaube, Holm, Dach, Kofferraumdeckel..
Was ein Mist. Dann hoffe ich mal, dass das schnell abgewickelt und wieder in Ordnung gebracht wird.
Oh nein , drücke Dir die Daumen, dass alles bezahlt wird.
Vielleicht mal irgendwann wenn die Lufthansa sich bequemt unsere Tickets zu erstatten...
Das kann dauern, Stella... Ich warte auch schon seit fast 1 Monat auf das Geld. Anrufen bei der Lufthansa ist sinnlos. Gestern hatte ich die Schnauze voll gehabt, nachdem ich zum 10. Mal umsonst angerufen habe. Bin ich zum Frankfurter Flughafen gefahren. Da haben sie mir gesagt das die Erstattung bis Ende August dauern kann....
Glück ist wenn die Flüge nicht gecanceld worden sind
Glück ist wenn die Flüge nicht gecanceld worden sind
Ganz Toll, Patrick
Wir werden weiterhin zuhause bleiben. Seit Februar keine Gastronomie mehr, und wir werden im Urlaub auch nicht wegfahren. Ich will mich keinem unnötigen Gesundheitsrisiko aussetzen, denn wir können auch sehr schön zuhause Urlaub machen:
- ausschlafen
- Frühstück auf der Terrasse
- ausgiebiger Spaziergang mit den Hunden durch Feld und Wald
- eine Runde schwimmen im Pool
- eine Tour mit den eBikes
- chillen am Pool
- grillen, und dazu einen Pinot Grigio!!!
Autsch na hoffentlich wird das mit dem Hagelschaden schnell über die Bühne gehen, der arme Tipo...
Ohja, Hagelschaden hab ich mit meinem auch durch, zum Glück sind die Dellchen nur minimal...
Hagel ist Shyce, um es mal harmlos zu formulieren. Ich hatte anno 2003 meinen damaligen Rover 75 zur Beseitigung von Hageldellen beim Fachbetrieb meines Vertrauens, und der Wagen sah nach der Drück- und Ziehmethode wieder aus wie neu, um ein paar Tage später erneut in ein Gewitter mit brutalem Hagel zu geraten.
Mir ist erst durch die Folie aufgefallen, dass mein Tipo auf der Motorhaube eine Delle hat und unterm Scheinwerfer vorne links, aber was da Mal passiert ist, kein blassen Schimmer
Vorher mit dem schwarzen Lack hast du es nicht gesehen, fällt aber zum Glück nicht so krass auf.
Dellen tun trotzdem weh
Ich hab meinen parkschsden Nr. 2 noch immer, der Dellenhawara war noch immer nicht in meiner Werkstatt, seit November warte ich darauf...
Das kann dauern, Stella... Ich warte auch schon seit fast 1 Monat auf das Geld. Anrufen bei der Lufthansa ist sinnlos. Gestern hatte ich die Schnauze voll gehabt, nachdem ich zum 10. Mal umsonst angerufen habe. Bin ich zum Frankfurter Flughafen gefahren. Da haben sie mir gesagt das die Erstattung bis Ende August dauern kann....
Stimmt, anrufen bringt nix, leider.
Aber ich hab mein Geld, ist heute morgen eingegangen.
Hat insgesamt 3 Wochen gedauert jetzt bei der Lufthansa.
Geht für mich in Ordnung weil Corona ist.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch schnell geht.
Die Kohle ist allerdings schon wieder weg, musste die Ferienwohnung noch bezahlen.
Nachdem dass bei der Arbeit war - Krems statt wie im Dienstvertrag Wien, war es somit eine Dienstreise.
Muss sich also nichtmal meine kasko abmühen. Termin zum anschauen hab ich Freitags.
Pünktlich zum Betriebsurlaub. Also dauerts wohl noch ein wenig
Hagelschaden ist immer doof...aber ich kenne das von meinem ehemaligen Panda HP.
Der hatte einen Schaden (lt. Gutachter der Versicherung) von fast 3.000€, und der Wagen wurde noch geschätzt auf 3.000€.
Also liess ich mir den Betrag auszahlen und fuhr noch zwei Jahre mit den Dellen rum...
Fast auf den Tag genau 2 Jahre später lief mir mein orangener Qubo (die Tipo Limousine hatten wir schon über ein halbes Jahr), genannt Kampfwürfel, über die Füsse. Und der Händler rechnete mir trotz Hagelschadens nochmal die 3.000€ als Inzahlungsnahme als Anzahlung ein.
Der Panda HP war Schwarz, und nach jedem Waschen waren die Dellen wieder richtig schön zu sehen...da hast sogar die Dachholme erwischt. Der Gutachter hat bei 150 Dellen aufgehört zu zählen.
LG
Andi
Mist, verdammt, Ärger!!! Der Urlaub fängt gut an. Da stoppen wir eine Stunde vor Karlsruhe und was sehen wir an der linken Tür und Felge: zerkratzt!!!
Das muss heute tagsüber auf der Arbeit passiert sein. Zentrale dort schon kontaktiert, aber leider funktionieren die Kameras dort schon lange nicht mehr. Toll.
Anzeige hier vor Ort bei der Polizei.... Wartezeiten bis zu 2 Stunden!
Also, weiterfahren. In 11 Tagen Anzeige in Köln und sich am Tatort Mal schlau machen ob da jemand rote Spuren an der Stoßstange hat. Dann gibt es aber richtig Ärger....
Auweia, das ist ja schon ordentlich, so ne scheisse Jörg. Ich hoffe du kriegst die blöde Sau, das muss man gemerkt haben
Alles anzeigenHagelschaden ist immer doof...aber ich kenne das von meinem ehemaligen Panda HP.
Der hatte einen Schaden (lt. Gutachter der Versicherung) von fast 3.000€, und der Wagen wurde noch geschätzt auf 3.000€.
Also liess ich mir den Betrag auszahlen und fuhr noch zwei Jahre mit den Dellen rum...
Fast auf den Tag genau 2 Jahre später lief mir mein orangener Qubo (die Tipo Limousine hatten wir schon über ein halbes Jahr), genannt Kampfwürfel, über die Füsse. Und der Händler rechnete mir trotz Hagelschadens nochmal die 3.000€ als Inzahlungsnahme als Anzahlung ein.
Der Panda HP war Schwarz, und nach jedem Waschen waren die Dellen wieder richtig schön zu sehen...da hast sogar die Dachholme erwischt. Der Gutachter hat bei 150 Dellen aufgehört zu zählen.
LG
Andi
Bei mir waren es knapp über 330 Dellen wenn ich nicht irre, müsste ich mal ins Gutachten schauen. Jedenfalls war ich ob der Anzahl entsetzt, ich selber hab ja nur ne Handvoll Dellen gesehen und auch das nur wenn der Lichteinfall stimmt, so klein sind die...
Oh wei Jörg, das tut mir leid!!! Hoffentlich erreichst du da was und findest den Übeltäter Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Oh mein Gott, und das ausgerechnet bei dir Jörg. Das tut mir leid, und dann noch auf der Fahrerseite. Das musst du jetzt jeden Tag im Urlaub ansehen .
Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Trotzdem dir und deiner Familie einen schönen Urlaub
Oh Mann, das tut mir echt leid Jörg. Solche Drecksäcke gibt es leider immer wieder. Versuche trotzdem Deinen Urlaub zu genießen... ich weiß... das ist leichter als gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat