Bin eigentlich entspannt. Der Wagen wird einzigartig....
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Trage es mit Fassung.
-
Waaaah, wenn Du den erwischst sag ihm er soll die andere Seite genauso machen, damit es nicht auffällt.
Hammer was es für Leute gibt, und das war ja kein kleiner bei dem Schadbild nehme ich an.
Sind das "nur" Kratzer oder auch eingedellt...?Ich drück Dir die Daumen, dass der Verursacher gefunden wird.
Ich hab so einen Schaden an meinem ersten Uno tatsächlich mal über die Vollkasko als Vandalismus abgewickelt, ist aber 30 Jahre her...
-
Mist, verdammt, Ärger!!! Der Urlaub fängt gut an. Da stoppen wir eine Stunde vor Karlsruhe und was sehen wir an der linken Tür und Felge: zerkratzt!!!
Das muss heute tagsüber auf der Arbeit passiert sein. Zentrale dort schon kontaktiert, aber leider funktionieren die Kameras dort schon lange nicht mehr. Toll.
Anzeige hier vor Ort bei der Polizei.... Wartezeiten bis zu 2 Stunden!
Also, weiterfahren. In 11 Tagen Anzeige in Köln und sich am Tatort Mal schlau machen ob da jemand rote Spuren an der Stoßstange hat. Dann gibt es aber richtig Ärger....
Mensch Jörg.....das Dir das nicht sofort auf dem Parkplatz aufgefallen ist.....
tut mir echt leid für Dich....
LG Thomas
-
Bin von der anderen Seite auf das Auto zu und auch beim Packen war ich mehr auf Dachbox und Kofferraum fokussiert...
-
Nee nee Jörg.....das lasse ich nicht gelten.....und dann noch die Fahrerseite.....
Du wirst ja nicht durch die Beifahrerseite eingestiegen sein und dann vom Firmenparkplatz gefahren sein.....außerdem ist dein Auto zu 99 % sauber, da sieht man so einen Schaden normalerweise sofort, es sei denn man ist blind.....
LG Thomas
-
unglaublich,jetzt genießt euren Urlaub danach lässt den schaden reparieren womöglich reicht auch smartrepair
-
...ob da SmartRepair ausreicht?
Jörg, schöne scheixxe. Der hat ja richtig hingelangt...der MUSS das bemerkt haben...
Aber lass dir den wohlverdienten Urlaub nicht vermiesen. Jedenfalls hoffe ich, das sie den Schweinehund kriegen...LG
Andi -
Oh gott Jörg, solche Schweine
ich kann soetwas nicht verstehen... Ich hoffe der Übeltäter wird ausgeforscht...
-
Oh man,das wünscht man keinem.
Sieht mehr nach voller Breitseite oder aber Anhänger aus als nach Stoßstange.
Beim Hänger kann das auch tatsächlich unbemerkt passieren...Aber....ich habe so ein Gefühl das hier bald der erste Tipo mit 2-Farben Lackierung durch Köln cruist
-
Ich drück dir natürlich die Daumen das der Verursacher bei sich den Schaden bemerkt und noch anzeigt, alles Andere dürfte noch unwahrscheinlicher sein. Das Blechkleid ist wirklich unbeschädigt, sieht auf den Bilder ganz schön übel aus
.
Trotzdem auch von mir einen erholsamen Urlaub. -
Da fragt man sich wirklich immer wie manche Leute fahren. Da kann ich extrem mitfühlen. Uns hat es auch schon öfter erwischt.
-
Jeder hat eine Versicherung. Versteh nicht, warum man für seine Fehler nicht gerade steht. Ich könnte bei sowas echt durch die Decke!
Ich kann richtig mitfühlen wie es dir dabei geht, aber lass dir den Urlaub nicht dadurch vermiesen. Auto kann man reparieren -
Was muss ich hier lesen, Hagelschaden bei myster
dann Jörg Parkschaden
, ich hoffe ihr bekommt eure Autos wieder instand gesetzt . Leute passt auf eure Tipos auf.
-
Meiner hat Termin am 17.8. Da kommt in der Früh der Gutachter und dann gleich der Dellenmensch
-
Kein eigentliches Problem, aber ich hab keine grüne Plakette, ....wo braucht man die ?
Nur in einigen Großstädten, oder ? -
Kein eigentliches Problem, aber ich hab keine grüne Plakette, ....wo braucht man die ?
Nur in einigen Großstädten, oder ?Also ich als Österreicher evtl. Fehlinformiert.
Aber Ulm, Stuttgart, München, Köln habe ich bis dato immer eine gebraucht.
Wir Österreicher kriegen die beim ÖAMTC.
-
Mein letzter hatte auch keine...hat aber auch keine bekommen, nicht für Geld und gute Worte, alter TDI mit gelber Plakette.
Bin damit notgedrungen dennoch ständig nach Düsseldorf rein zum liefern.
Entweder hatte ich einfach immer Glück oder das wird zumindest hier nicht wirklich groß kontrolliert. -
Braucht man als Deutscher in Österreich eigentlich die grüne Plakete?
Fahr nämlich am Sonntag nach Salzburg.
-
Braucht man als Deutscher in Österreich eigentlich die grüne Plakete?
Fahr nämlich am Sonntag nach Salzburg.
Genau das wäre meine Frage, wir fahren ja demnächst auch nach Österreich, Vignette und Streckenmaut hab ich alles schon, aber diese Plakette, die braucht man doch nur in D, und dort auch nur in einigen Großstädten, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!