Und unterm Bremspedal machen die Fussmatten das Ganze noch einmal richtig spannend
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mietze, einfach geniessen und nur ab und an nach der "Rennleitung" ausschau halten, dann ist alles gut.
-
Also ich hab ein gaaaaaaaanz anderes Problem mit meinem Tipo.....muss mich ziemlich beherrschen.....mein Fuß will das Gaspedal immer runter drücken...
Die Strecken hier laden gerade dazu förmlich ein
Jemand einen Tipp????
Man muss auch mal dem Willen des Fußes nachgeben
-
Wow ihr kennt euch ja alle damit bestens aus
bin wohl nicht die einzige mit dem Problem....
-
Wow ihr kennt euch ja alle damit bestens aus
bin wohl nicht die einzige mit dem Problem....
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
-
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Die schwerste Herausforderung EVER!!!!!
Macht halt zu viel Spaß mit dem Tipo.
-
Dann immer weiter so, Mietze.
-
Also bei meinem 95 PS Tipo passiert nicht viel wenn der Gasfuß schwer wird
,ich muss doch mal nachschauen ob da die Fußmatte darunter klemmt
.
-
Das liegt daran, dass wir 95 PS Fahrer ein Leben am Limit führen!!!!
Immer im idealen Gang, immer hart am Gas, immer an der Maximalleistung, wir kennen sowas gar nicht mit "Gaspedal plötzlich treten", dass ist immer auf Anschlag! Wir sind noch echte Männer und stehen auf Saugen...ähm Sauger!
-
Ja, bei 95 PS muss man noch richtig arbeiten um den Wagen zügig zu bewegen
-
-
Deine Limo macht, und macht sich voll gut, vor Emma.
-
Also ich hab ein gaaaaaaaanz anderes Problem mit meinem Tipo.....muss mich ziemlich beherrschen.....mein Fuß will das Gaspedal immer runter drücken...
Die Strecken hier laden gerade dazu förmlich ein
Jemand einen Tipp????
dann gib gas ist doch toll in einem land zu sein wo es noch strecken gibt zum gasgeben
-
-
So, jetzt habe ich auch was....War heute nachmittag in der Sonne mit meinem Auto unterwegs, keine Tipos gesichtet, aber festegestellt, das die Klimaanlage nicht geht. Werde Morgen die Werkstatt meines vertrauens kontaktieren und einen Termin machen.
-
Ohje, weißt du schon die Ursache ?
-
Ich denke dazu muss er erstmal in die Werkstatt, dass kann was kleines sein wie der Magnetschalter am Kompressor der den Dienst versagt, oder Klimamittelverlust, worauf der Kompressor aus Schutzgründen den Dienst einstellt und und und. Es wird interessant zu sehen wie das bei euch läuft!
-
Leider kann ich nichts dazu sagen...werde gleich anrufen wegen einem Termin ud wenn ich es weiß, hier berichten.
-
Was heißt die Klimaanlage geht nicht?
Keine Funktion oder Fehlfunktion?
Sicherungen schon mal überprüft? -
Nein Gerd, in der Garantie prüfe ich nichts selber....ich habe auch das Gefühl....es könnte die Sicherung sein....vor ein paar Wochen ging die Klimaanlage noch....Jetzt warte ich einfach mal ab, was die Werkstatt meines Vertrauens feststellt.
Klinmaanlage hat keine Funktion, der Kompressor will nicht, wenn ich ihn dazu schalte, bleibt es warm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!