Hat der Grabstein schon eine inschrift
Geboren um zu dienen,
Gestorben an der eisigen Front.
sollte schon reichen
Hat der Grabstein schon eine inschrift
Geboren um zu dienen,
Gestorben an der eisigen Front.
sollte schon reichen
Ja,die tapferen Pilsener
Als Schwester 3er Brüder sag ich nur, die heutigen Kinder sind viel zu verweichlicht!!!! Wir haben noch selber operiert, noch bevor Muddern oder Vaddern ein Blick drauf erhaschen durften
Jede Narbe hat ihre Geschichte. Ob groß oder klein...egal, tragt sie mit Stolz
Jede Narbe hat ihre Geschichte. Ob groß oder klein...egal, tragt sie mit Stolz
Genau, die Geschichten dazu vergisst man wenigstens nie.
Genau, die Geschichten dazu vergisst man wenigstens nie.
Ich werde täglich daran erinnert. Habe mir in früher Jugend den linken Arm direkt hinter dem Handgelenk gebrochen. Seitdem trage ich die Uhr rechts.
Thema!! Ach so, gibt keine Probleme....
Thema!! Ach so, gibt keine Probleme....
Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie????
Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun
Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie????
![]()
![]()
![]()
Das hatte meiner sogar schon 5 Wochen am Stück. Also alles normal.
Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie????
![]()
![]()
Setz Dich doch wenigstens mal rein und mach das Radio an, damit er weiß, dass Du noch da bist.
Setz Dich doch wenigstens mal rein und mach das Radio an, damit er weiß, dass Du noch da bist.
![]()
auf keinen Fall, ich möchte die Staubdecke nicht zerstören, brauch ich doch für das "Phönix aus der Asche"-Foto
![]()
![]()
![]()
So alt bist Du noch nicht, könnte noch knapp unter Garantie fallen
plastische Garantie
plastische Garantie
Naja im Falle einer Armprothese hättest du recht
Sagt mal, gibt es beim 95er PS Benziner eine Möglichkeit immer den Rückwärtsgang perfekt reinzubekommen? Zu 95 % geht er super rein. Aber manchmal knurrt er dann, als hätte man sich verschaltet. Hab jetzt schon alles probiert wie zb erst in den 1. Gang schalten und dann rückwärts, komplett auskuppeln und dann rückwärts oder auch langsam in den Rückwärtsgang. Trotzdem ist es manchmal, dass er dann meckert.
Sagt mal, gibt es beim 95er PS Benziner eine Möglichkeit immer den Rückwärtsgang perfekt reinzubekommen? Zu 95 % geht er super rein. Aber manchmal knurrt er dann, als hätte man sich verschaltet. Hab jetzt schon alles probiert wie zb erst in den 1. Gang schalten und dann rückwärts, komplett auskuppeln und dann rückwärts oder auch langsam in den Rückwärtsgang. Trotzdem ist es manchmal, dass er dann meckert.
Hakt bei mir auch manchmal, nochmal auskuppeln, dann geht es.
Hatte ich aber bis jetzt bei allen Autos manchmal, denke das ist normal, dass da ab und zu mal Zähnchen auf Zähnchen steht.
Ich habe mir angewöhnt, die Kupplung sauber durchzudrücken und ein paar Zehntelsekunden zu warten, dann exakt den Hebelweg einschlagen.... Hauptsache es knarrscht nichts.
Ich habe mir angewöhnt, die Kupplung sauber durchzudrücken und ein paar Zehntelsekunden zu warten, dann exakt den Hebelweg einschlagen.... Hauptsache es knarrscht nichts.
Mach ich auch. Kommt trotzdem mal vor.
Danke. Bei mir tritt es ebenfalls dann und wann mal auf. Hab bisher noch keinen perfekten Weg gefunden. Beim Punto ging es ohne Probleme. Der war aber auch mit 5 Gängen unterwegs und da war der Rückwärtsgang hinten rechts.
kommt vor, sogar beim TCT im veloce, merkt man daran das er manchmal 2 versuche braucht für das einlegen des Rückwärtsgang, auch der ypsi hat das ab und an mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat