Servus liebe Motorsportfreunde,
Ich verstehe wirklich nicht, wie man beim Blinker setzen, das Fernlicht aktivieren kann. Wie reißt ihr an dem Hebel rum? Es gibt doch nur, hoch oder runter, nicht nach vorne und dann rauf oder runter...
Ich verstehe wirklich nicht, wie man beim Blinker setzen, das Fernlicht aktivieren kann. Wie reißt ihr an dem Hebel rum? Es gibt doch nur, hoch oder runter, nicht nach vorne und dann rauf oder runter...
ja genau was macht ihr denn da
Beim Runterdrücken rutscht er manchmal einfach nach hinten, vielleicht bin ich aber auch Grobmotoriker.
Na wenn man vorwärts fährt, blinkt man nach vorn
Ist mir aber auch noch nicht passiert.
Der entsprechende Hebel ist sehr empfindlich, hab auch schon beim Blinker aktivieren Lichthupe gegeben und ähnlichen Quatsch. Hab mich auch schon gute 2 Wochen gewundert warum der Blinkerhebel auf einmal soweit nach vorne steht.
Unbemerkt das Fernlicht reingedrückt.
Fällt nicht weiter auf wenn man nicht Nachts unterwegs ist.
immerhin läßt sich hier etwas positives erkennen....ihr benutzt euren Blinker wenigstens, gibt ja genug denen das zu mühsam ist und die einfach so gerne mal unvermittelt abbremsen zum Abbiegen.
Der Hebel ist wirklich sehr sehr leicht zu bedienen, mir passiert des wahrscheinlich immer wenn ich hektisch in der Playlist rumschalte. Passiert ja nicht ständig aber ich bin froh das ich da net alleine bin
Der Hebel ist wirklich sehr sehr leicht zu bedienen, mir passiert des wahrscheinlich immer wenn ich hektisch in der Playlist rumschalte. Passiert ja nicht ständig aber ich bin froh das ich da net alleine bin
![]()
Die Playlist wird aber doch mit der Taste am Lenkrad bedient. Da kommt man doch überhaupt nicht mit dem Blinkerhebel in Kontakt. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
das sind ja wahnsinnige probleme
Die Playlist wird aber doch mit der Taste am Lenkrad bedient. Da kommt man doch überhaupt nicht mit dem Blinkerhebel in Kontakt. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?
Keine Ahnung wie du des machst, in meinem Auto bediene ich da passiert des eben
Außer mit Alexa aber des mir zu doof. Ich bin zu jung für Selbstgespräche
Ich kann das auch nicht verstehen
Keine Ahnung wie du des machst...
Ich bediene ganz einfach die Tasten am Lenkrad. So mache ich das. Der Hebel ist für mich viel zu weit weg als dass ich da dran kommen würde in dem Moment, geschweige denn dann auch noch das Ding nach vorne drücken würde. Das eine hat mit dem anderen räumlich ja gar nichts zu tun.
Ich bediene ganz einfach die Tasten am Lenkrad. So mache ich das. Der Hebel ist für mich viel zu weit weg als dass ich da dran kommen würde in dem Moment, geschweige denn dann auch noch das Ding nach vorne drücken würde. Das eine hat mit dem anderen räumlich ja gar nichts zu tun.
Es geht ja hier nicht drum wie DU das machst. Ich mach das so punkt.
@Chaosliesl WURSCHTFINGER
Es geht ja hier nicht drum wie DU das machst. Ich mach das so punkt.
Du hast aber doch geschrieben "Keine Ahnung wie Du das machst." Daher habe ich Dir extra beschrieben wie ich das mache, damit Du eine Ahnung hast. Ebenso Punkt.
Guten Abend, wann montiert ihr so die Winterreifen?
Winterreifen? Ende Oktober, Anfang November
Wenn die Witterung es erfordert, ganz einfach.
Guten Abend, wann montiert ihr so die Winterreifen?
Ich montiere schon seit Jahren an allen unseren Autos die Winterräder am Feiertag, 3. Oktober. Das hat Tradition. Wenn ich frühmorgens anfange bin ich bis zum Kaffee am Nachmittag mit allen Autos durch, inkl. Reinigung und Einlagern aller Räder. Im Frühjahr dann das gleiche Spiel rückwärts, meistens am Ostersamstag.
Genau von O bis O Mache ich auch immer so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat