Wie habt ihr Euren Audio eingestellt. Meine Lautstärke sind meistens 25 bis 38 wenn jemand mit dabei ist wie ZB Eltern 15 bis 20
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
so nach Gefühl und Art der Musik
das erste +3
mittlere -2
letzte +6
dieser Bass Boost vom Radio aktiviert....kommt natürlich auf die Musik an, bei Elektro lasse ich das so bei HipHop minimal anders sollte das Lied zu viel Bass haben dann verzerrt das ganze
edit: ich hab auch die Lautstärke Regulierung also FAD auf -2 gemacht also eher das die hinteren das gut mitbekommen und der Bass tiefer ist
-
so nach Gefühl und Art der Musik
das erste +3
mittlere -2
letzte +6
dieser Bass Boost vom Radio aktiviert....kommt natürlich auf die Musik an, bei Elektro lasse ich das so bei HipHop minimal anders sollte das Lied zu viel Bass haben dann verzerrt das ganze
edit: ich hab auch die Lautstärke Regulierung also FAD auf -2 gemacht also eher das die hinteren das gut mitbekommen und der Bass tiefer ist
Danke dir, werde auch mal so versuchen...
-
Wie habt ihr Euren Audio eingestellt. Meine Lautstärke sind meistens 25 bis 38 wenn jemand mit dabei ist wie ZB Eltern 15 bis 20
Huch, also wenn ich meine Musik bis 38 drehe hab´sch sehr wahrscheinlich dann ein Cabrio LOL
-
vor allem mit max Bass...das kann doch nur noch ein gedröhne sein
-
@Braindead hasch´s gelesen und auch noch HIP HOP
Da nimmt der Auspuff freiwillig die nächste Ausfahrt
-
haha sorry ich musste mal eben in google nachgucken und siehe da
https://www.motor-talk.de/foru…read-golf-8-t6914238.htmlschon einige Sachen würde ich sagen oder? will aber nicht all zu viel über "Völlig Wertlos" hier posten xD
Alter, hab nur die erste Seite gelesen und alleine was an Verarbeitungsmängeln da steht, Wahnsinn
Mann was bin ich froh einen ach so billigen Fiat zu fahren
-
@Braindead hasch´s gelesen und auch noch HIP HOP
Da nimmt der Auspuff freiwillig die nächste Ausfahrt
Absolut!!!Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es nur Tipos auf den Straßen.
-
Na dann warten wir mal ab, wenn der NEUE Tipo kommt und auch zwei drei Spielereien hat. Ob er dann auch öfter Mal in die WS fahren darf.
-
Software und Elektronik ist ja eine Sache, aber die Verarbeitungsmängel noch dazu sind ne absolute Frechheit bei dem was der Eimer kostet, noch dazu wo VW sich ja mittlerweile als Premium rühmt...
-
Na dann warten wir mal ab, wenn der NEUE Tipo kommt und auch zwei drei Spielereien hat. Ob er dann auch öfter Mal in die WS fahren darf.
So viele Spielereien hat der neue Tipo ja gar nicht. Wenn ich so lese was die Besitzer eines Golf 8 für Elektronikprobleme und Verarbeitungsmängel haben... da kann man sich nur schlapp lachen. Für das Geld bekommt man locker zwei Tipos, die zusammen dann weniger Mängel hätten als ein einziger Golf 8. -
So sieht's aus, wahre Worte...
-
Ein Hoch auf den Tipo.
Habe heute den Salesdirektor von FCA angeschrieben wegen der anvisierten 10 Millionen Kilometer. Vorschlag für einen Werbeslogan: „Fiat Tipo, viel besser als viele Premiumfahrzeuge!“
-
Alter, hab nur die erste Seite gelesen und alleine was an Verarbeitungsmängeln da steht, Wahnsinn
Mann was bin ich froh einen ach so billigen Fiat zu fahrenHabe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert?
-
Habe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert?
... Na wegen Corona darf nicht drinnen lackiert werden. Stichwort : Aerosole.Drum wird draußen gesprüht . Und daher die Staubeinschlüsse.
-
Klar sind die bescheuert die kaufen ja immer wieder einen Golf in der Hoffnung das der neue dann besser ist
-
Klar sind die bescheuert die kaufen ja immer wieder einen Golf in der Hoffnung das der neue dann besser ist
Lemminge halt. -
Ich musste beim Lesen auch schmunzeln.
Hab mal nachgedacht, der Tipo ist mein 5.er Neuwagen. Ich hatte mit keinen Fahrzeug so wenig Probleme wie mit dem Tipo. Ist echt so. Ich hatte früher schon Marderbisse (gut da kann das Auto nix zu), Airbag Probleme, eine kaputte Benzinpumpe, defekte Zylinderkopfdichtung, defekten Luftmassenmesser...
Aber beim Tipo? Nichts. Gut die Kupplung wurde während einer Inspektion auf Garantie getauscht aber kein außergewöhnlicher Werkstattaufenthalt und noch nie ist er nicht angesprungen. Da darf er ruhig hier und da mal etwas knarzen oder kurzzeitig klappern. Er muss zuverlässig laufen und das tut er
Ach ja - Kilometerstand: knapp 90 tkm -
Spalt Masse
die sollten mal unsere anschauen(Ironie)
,unglaublich die golf-Besitzer komplett borniert
-
Der Golf ist genau so langweilig wie die Fahrer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!