Nee nee, das hab ich schon vor laaaanger Zeit aufgegeben.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Teilweise den Lack, fahren überall welche mit Grundierung rum.
-
Teilweise den Lack, fahren überall welche mit Grundierung rum.
-
Rote Schrift auf der Motorabdeckung
Musste ich bei meinem nachrüsten... aus England... ist aber so was von geil... -
Genau so ist es, sind schon ewig aus Plaste mit allen Nachteilen wie Kratzempfindlichkeit und Vergilbung wegen der UV-Strahlen...
Da hat die Scheinwerferblende ja sogar einen praktischen Sinn, fungiert auch als Sonnenhut für den Scheinwerfer. =)
-
Da hat die Scheinwerferblende ja sogar einen praktischen Sinn, fungiert auch als Sonnenhut für den Scheinwerfer. =)
Ein kleiner Liegestuhl und Sonnenschirm wäre noch schön. -
Das ist abhängig von der Motorisierung. Die Rennmaschine mit 95 PS hat hinten Trommelbremsen, während der T-Jet und der Diesel, beide mit 120 PS, hinten Scheibenbremsen haben.
Der Kombi mit 95 PS hat auch weiterhin Scheibenbremsen hinten.
-
Der Kombi mit 95 PS hat auch weiterhin Scheibenbremsen hinten.
Und wieder was gelernt. -
Klappen in den vorderen Radläufen, Handschuhfachbeleuchtung, Doppelter Boden beim Kombi, Armlehne hinten...
Ihr habt das m.M.n. Wichtigste vergessen: Höhenverstellbare Sicherheitsgurte vorne!
-
Das ist abhängig von der Motorisierung. Die Rennmaschine mit 95 PS hat hinten Trommelbremsen, während der T-Jet und der Diesel, beide mit 120 PS, hinten Scheibenbremsen haben.
Ist so nicht ganz richtig.....eine Zeit lang hatte auch der 95 PS HB hinten eine Scheibenbremse......die wurde dann wieder eingespart.....
LG Thomas
-
Unglaublich, was da zusammenkommt beim Weglassen.
Hauptsache die Reifen bleiben dran....
-
Soll ich das nächste Mal Nagellack mitbringen Manni ?Dann kannste Dir das da draufpinseln.
Danke aber habe ich ja orginal vom Werk, hab ja einen Tipo wo noch nix eingesparrt worden ist., wer rechtzeig kauft hat eben alles inlusive .
-
Danke aber habe ich ja orginal vom Werk, hab ja einen Tipo wo noch nix eingesparrt worden ist., wer rechtzeig kauft hat eben alles inlusive .
Na toll, ich war zu spät dran.
-
Ist so nicht ganz richtig.....eine Zeit lang hatte auch der 95 PS HB hinten eine Scheibenbremse......die wurde dann wieder eingespart.....
LG ThomasMeine ich doch hier mal gelesen zu haben.
Fühlt sich an als hätte ich ein halbes Auto gekauft.
Ob beim MY2021 noch mehr wegfällt ? -
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass beim Kombi ab MY19 auch die ausziehbare Laderaumabdeckung durch eine günstigere/windigere Version ersetzt wurde?
-
Unglaublich, was da zusammenkommt beim Weglassen.
Hauptsache die Reifen bleiben dran....
Und das Lenkrad... und der Motor... -
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass beim Kombi ab MY19 auch die ausziehbare Laderaumabdeckung durch eine günstigere/windigere Version ersetzt wurde?
Echt? ist mir noch nicht aufgefallen aber was auch weg ist das man im Kombi die Sitzflächen umklappen kann und so eine ebende Fläche ensteht.
-
Wie jetzt, wie sieht das denn dann aus
Bin ja echt froh dass meiner aus 2018 ist...
-
Ist schwer zu beschreiben, am besten machen ein paar Mitglider mal Vergleichsfotos. Die alte, stabile Abdeckung hat z.B. noch so eine "Klappe" am Handgriff, was die Neue nicht mehr hat. Außerdem ist die Alte insgesamt etwas stabiler und rastet exakter mit den seitlichen "Nasen" in der Aretierung ein.
-
Naja, solang man nicht nur den Schlüssel bekommt und das komplette Auto optional ist, gehts doch noch. Andere Hersteller sparen auch hier und da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!