Tja Hannes.....ick sach mal "Antiautoritäre Erziehung" hier im Forum.
Aber so lange alle lieb und nett zueinander sind, funktioniert es Tadellos hier.
Aber so lange alle lieb und nett zueinander sind, funktioniert es Tadellos hier.
Da hast du recht du Penner
Ey, Alter!
Das "Du" verbitte ich mir!
Da hast du recht du Penner
Ey, Alter!
DAS ist der Grund warum ich hier bin, die Probleme vom Tipo sind schnuppe
Ey, Alter!
Falsche Antwort....da hätte "Idiot" kommen müssen!
Na...wer kommt auf den Film? =)
Falsche Antwort....da hätte "Idiot" kommen müssen!Na...wer kommt auf den Film? =)
HOLY MOLY!!!!! unschlagbar, ein seltsames Paar. Ich liebe die Filme von den beiden.
Probleme beim Tipo kenne ich nicht ihr luschen
Also mit meinem Benz bin ich jetzt scho ein paar mal gedriftet, macht Bock.
Quietschende Bremsen habe ich jetzt Gott sei Dank nicht mehr, am Tipo leider immer wieder. Da kannst wenig machen ....
Normal sieht Mann kein Fiat Tipo auf der Straße weil alle in der Werkstatt sind
Fehler in alle Teile
Spaß muss mal sein, ich fahre selbst ein zuverlässigen Tipo Sport.
Alles anzeigenNormal sieht Mann kein Fiat Tipo auf der Straße weil alle in der Werkstatt sind
Fehler in alle Teile
Spaß muss mal sein, ich fahre selbst ein zuverlässigen Tipo Sport.
Der Witz ist älter als Du.....
Der Witz ist älter als Du.....
Der neue Tipo ist Erst 2015/2016 raus gekommen.
Fährt Immer Allseits Tadellos
Feuer In Allen Töpfen
Wir haben nun endlich einen eigenen Parkplatz. Endlich kann man mal spontan abends später nach Hause kommen oder nochmal wohin. Das Problemchen von diesem Parkplatz ist die Erreichbarkeit. Man hat wenig Platz zum rangieren und muss dann noch über eine fast 6 cm hohe Kante fahren, da man nur im richtigen Winkel reinkommt. Das Problem ist hierbei das richtige Gasgeben. Was würdet ihr empfehlen? Hab gemerkt, dass man vorwärts am besten reinkommt. Aber mit Vollgas über eine 6 cm Kante, ist das schädlich für die Stoßdämpfer? Meine Frau hats ganz sanft probiert und ihn abgewürgt. Ich hatte mal ein Mittelding, aber danach hat mal die Kupplung kurz gerochen und das bedeutet ja, dass das Getriebe da gelitten hat. Das Problem ist eben, dass wenig Platz zum Rangieren ist und eine 6 cm Kante überwunden werden muss...
Hab keinen Bock, dass ich wegen sowas das Getriebe unnötig stresse.
Mit ordentlich Gas über eine 6cm hohe Kante ist
- schädlich für Reifen und Felgen
- schädlich für die Fahrwerksgeometrie
(hinterher stimmt die Spur unter Umständen nicht mehr)
OT: Ich merke gerade mal wieder wie gut wir es hier auf dem Land haben mit Doppelcarport, Garage und einer nicht belebten Straße, in der man abends theoretisch 10 Fahrzeuge und mehr parken könnte.
6cm sollte man aber auch schön langsam überwinden können und dann ist es vertretbar, sehe da gerade den Grund für "Vollgas" nicht.
Hallo zusammen
Das ewige leidige Thema mit dem "offenen" Gummis an den Bremssätteln der Handbremse ist bei jedem Tipo.
Hatte schon des öffteren Wassereintritt über die Schachtleisten - sickert dann über den Lautsprecher ins Fahrzeug Innere. = GA
Hatte schon des öffteren Wassereintritt über die Schachtleisten - sickert dann über den Lautsprecher ins Fahrzeug Innere. = GA
Vielleicht ist das ja auch das Problem bei Daniele's @danielepio2000 Tipo?!
Der neue Tipo ist Erst 2015/2016 raus gekommen.
![]()
Du hast aber nicht Tipo 356 geschrieben
Glaube die 160er gab's ab 1989 oder 88 und das war vor Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat