Man darf halt nur nicht den richtigen Zeitpunkt zum Verkaufen verpassen.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Allerdings scheuert die Motorhaubendichtung dann nicht auf Metall, von daher...
-
Und da hätten wir bei den ältesten Tipos ja schon mal irgendwas sehen müssen. Aber die vielen aufgestellten Motorhauben in der Galerie sehen nicht danach aus...
-
Es ging ihm wohl um die Haube.... Aber bis die Haube an den Stellen des Dichtgummis zu rosten anfängt, können wir uns ganz beruhigt zurücklehnen. Da hätten wir bei den ältesten Tipos ja schon mal irgendwas sehen müssen. Aber die vielen aufgestellten Motorhauben in der Galerie sehen nicht danach aus...
Bis jetzt hat noch jeder Fiat/ Lancia aus meinem Besitz an genau diesen Stellen angefangen zu gammeln, bzw. hätte dies wenn ich nicht eingegriffen hätte. Ganz schlimm wars beim Ulysse, da waren alle Türen sehr massiv und die Karosse im Bereich A Säule und unten an den Schiebetüren betroffen.
-
Ich hab oben mal editiert. Ich denke, z.B. Steinschläge sind für die Tipo-Motorhaube eine viel größere Gefahr...
-
Unterhalb der Fenster ist die Karosse doch Vollverzinkt, denke so schnell gammelt da nix, auch wenn die Lackschicht an einigen Stellen recht dünn werden sollte.
-
ich glaube es nicht die erste Fehler Meldung zeit ich tipo fahre
heute früh Zündschlüssel rum gedreht ,kommt da ein gelbes Symbol, mit einem Lautsprecher ,ihr Sound System ist nicht verfügbar
dacht mir alter was für ein schmeiß ohne mucke 30 km zur Arbeit no go
paar mal ein und ausgeschaltet ,,siehe da es läuft wieder ,kein plan was da faul wahr
-
Ja, das Soundsystem war nicht verfügbar
-
Soundsystem hört sich aber zumindest cool an. Da könnte man fast meinen, dass da die Elbphilharmonie verbaut wäre.
-
Mein Soundsystem ist vorne unter Motorhaube, wenn die 1400 cm3 dumpf grollend vor sich hin blubbern und sich bei jedem Gasstoß aufbäumend aus den Fesseln ihrer Siliziumlager zu befreien suchen, tosend die Flammen aus den Endrohren den Asphalt versengen, das unbändige Drehmoment und die ungezügelte Kraft des Tjet Gummi vom festen zum gasförmig Aggregatzustand transformiert....dann, ja dann wache leider immer auf.
-
Soundsystem hört sich aber zumindest cool an. Da könnte man fast meinen, dass da die Elbphilharmonie verbaut wäre.
Oh Gott, bloß nich, die krebsen doch heute noch daran rum weil die Akustik an manchen Stellen bescheiden ist...
Mein Soundsystem ist vorne unter Motorhaube, wenn die 1400 cm3 dumpf grollend vor sich hin blubbern und sich bei jedem Gasstoß aufbäumend aus den Fesseln ihrer Siliziumlager zu befreien suchen, tosend die Flammen aus den Endrohren den Asphalt versengen, das unbändige Drehmoment und die ungezügelte Kraft des Tjet Gummi vom festen zum gasförmig Aggregatzustand transformiert....dann, ja dann wache leider immer auf.
You made my Day
-
Oh Gott, bloß nich, die krebsen doch heute noch daran rum weil die Akustik an manchen Stellen bescheiden ist...
Nicht nur, es regnet auch rein.
-
Der TIpo hat eine Lautsprecher überwachung und prüft bei jedem Start ob alle angeklemmt sind... wenn nicht dann geht auch kein Parkpiepser mehr
evtl wegen der kälte das der stecker bei irgendeinem lautsprecher nicht mehr ordenltich hältalso mach dir keine gedanken... ps wegen solch einem Problem mit deinem "Karl" brauchst aber nicht in die werkstatt gehen... so etwas löst man selbst in dem man die Türverkleidung abbaut und schaut ob irgendwelche stecker nicht ordentlich halten
Eins kann ich dir aber sagen: Mein "Karl" hatte das schon öfter.... weil ich es so wollte
Liebe Grüße eines Carhifi verrückten, der dauerhaft ohne angesteckten Batteriesensor fährt...
-
Hast du nen anderen T-Jet als ich? Wo kann ich deinen nachrüsten und wasss ledsde breis?
-
... wasss ledsde breis?
Das ist doch der gängige Spruch bei ebay kleinanzeigen. -
ich glaube es nicht die erste Fehler Meldung zeit ich tipo fahre
heute früh Zündschlüssel rum gedreht ,kommt da ein gelbes Symbol, mit einem Lautsprecher ,ihr Sound System ist nicht verfügbar
dacht mir alter was für ein schmeiß ohne mucke 30 km zur Arbeit no go
paar mal ein und ausgeschaltet ,,siehe da es läuft wieder ,kein plan was da faul wahr
italienische
zicke geboren in der Türkei, meine zicke geboren in Cassino (Italia)
-
zicke aus polen null probleme
-
zickengaragen
-
Sind irgendwie kleine Zicklein, kaum zu erkennen. Zicklein, quasi...
-
Sind irgendwie kleine Zicklein, kaum zu erkennen. Zicklein, quasi...
musst die Lupe
nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!