frag mich ma
bin heut auch ganz kurz über die Schnellstrasse geflitzt, hach
Und der Turbo schnippt wieder wie soll Marcel? @Bulliheizer
mal wieder den rechten Fuß seiner biologischen Bestimmung zugeführt
frag mich ma
bin heut auch ganz kurz über die Schnellstrasse geflitzt, hach
Und der Turbo schnippt wieder wie soll Marcel? @Bulliheizer
mal wieder den rechten Fuß seiner biologischen Bestimmung zugeführt
Habe meinen Tipo wieder, endlich wieder AUTO fahren
Na dann ging die Reparatur doch relativ flott. Freut mich für Dich.
Genau Jörg
Guten Abend,
ich habe eine klebende Lenkung. Ich bin zum Beispiel in einer Rechtskurve ohne Bewegung des Lenkrades unterwegs und sobald ich umlenken will ist ein Wiederstand zu spüren, als ob jemand das Lenkrad fest hält. Gleichzeitig habe ich im Stand auch ein leichtes kratzen in der Lenkung.
Hat diese Problem sonst noch jemand gehabt?
Puh, das klingt aber garnicht gut, hab ich ja noch nie gehört. Ab in die Werkstatt, dringend!
Guten Abend,
ich habe eine klebende Lenkung. Ich bin zum Beispiel in einer Rechtskurve ohne Bewegung des Lenkrades unterwegs und sobald ich umlenken will ist ein Wiederstand zu spüren, als ob jemand das Lenkrad fest hält. Gleichzeitig habe ich im Stand auch ein leichtes kratzen in der Lenkung.
Hab ihr Schnee? Ich hatte das ähnlich in den letzten paar Tagen weil meine Radkästen permanent mit Schnee und Eis gefüllt sind. Habe das ordentlich gespürt beim lenken und in einer vollen rechts/links drehung hatte ich es einmal das die Räder sich nicht selbst zurück gedreht haben. Sonst hab ich keine Idee
Vorab vielen Dank an Euch, die Werkstatt wird die Lenkung tauschen, ich bin Gott sei Dank noch in der Garantie!
Mein Internet hat wohl gesponnen, deshalb ist die Nachricht erst jetzt raus gegangen.
Vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere das selbe Problem und ich kann ihm dabei helfen.
Guten Abend,
Werkstatt! Das hab ich schon bei anderen Marken gehört, da musste das komplette elektronische Lenkgetriebe getauscht werden. Skoda gabs das und sehr viele BMW
Auwei, ist wohl gerade die Zeit für teure Defekte...
Genau, das hatte ich Dank Google auch gefunden.
Besonders bei BMW trat dieses Problem wohl häufig auf.
Aber es ist ja gut zu wissen, daß es bei uns im Forum sonst niemanden gibt und das es kein Serienproblem ist.
Trotzdem danke an alle.
Genau, das hatte ich Dank Google auch gefunden.
Besonders bei BMW trat dieses Problem wohl häufig auf.
Aber es ist ja gut zu wissen, daß es bei uns im Forum sonst niemanden gibt und das es kein Serienproblem ist.
Trotzdem danke an alle.
Ich weiß das auch nur weil mein Bruder so ein BMW hatte, zack 3000 Euro
Ich glaube, das war erst neulich im Forum. War wohl in der Tat der Lüftermotor.
Hallo, ja das ist der Gebläsemotor, hierzu hatte ich vor paar Wochen schonmal etwas geschrieben.
Ist aber keine große Aktion diesen zu tauschen. 1/2 h erledigt sitzt direkt hinterm Handschuhfach.
Hallo, ja das ist der Gebläsemotor, hierzu hatte ich vor paar Wochen schonmal etwas geschrieben.
Ist aber keine große Aktion diesen zu tauschen. 1/2 h erledigt sitzt direkt hinterm Handschuhfach.
dann weiß ich Bescheid habe noch Garantie am Fahrzeug werde es bei meiner Werkstatt anrufen.
Hallo zusammen
Weiss jemand ob man das Welcoming Light (Wenn man aufschliesst wo dann LED Front und Standlicht hinten leuchten) zeitlich einstellen kann? Finde es persönlich zu kurz (ca 10-15 Sekunden?). Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden, habe aber evt auch am falschen Ort gesucht.
Danke euch
Lg
Noah
Hallo zusammen
Weiss jemand ob man das Welcoming Light (Wenn man aufschliesst wo dann LED Front und Standlicht hinten leuchten) zeitlich einstellen kann? Finde es persönlich zu kurz (ca 10-15 Sekunden?). Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden, habe aber evt auch am falschen Ort gesucht.
Danke euch
Lg
Noah
Soll ich dir noch erklären wie man " Servus Noah, steig ein, ich freu mich mit dir zu fahren" in die Begrüßung programmiert?
nein, das kannst du unter Einstellungen/Licht nur ein und aus schalten.
Die Zeitdauer sollte sich über das Menü in 30sec Schritten zwischen 30 und 180 sec einstellen lassen.
Soll ich dir noch erklären wie man " Servus Noah, steig ein, ich freu mich mit dir zu fahren" in die Begrüßung programmiert?
Wäre doch auch was . Am besten mit Aussenlautsprechern das es ja alle hören
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat