Alles anzeigenPasst zwar nicht so 100%ig hier rein, wollte mir das aber trotzdem mal hier von der Seele reden:
Auto vom Lackierer zurück.
Das war eine Überraschung.
Hatte einen Kratzer drin von einem fehlgeschlagenen Einparkversuch (ja, bin ein wahres Genie) den ich per Smartrepair ausbessern lassen wollte und hatte noch eine ganz kleine andere "Delle" hinten drin wo die Farbe etwas blass war (zirka 1cm im Durchmesser).
Diese "Delle" war nicht wirklich auffällig (war schon beim Gebrauchtkauf drin und hat mich nie wirklich gestört) habe aber gefragt, ob man da zumindest die Farbe noch etwas mit aufbessern kann - sollte nicht perfekt werden und die Chefin des Lackierbetriebs hat mir auch gesagt, dass sie es ausbessern können, es aber nur wirklich perfekt wird, wenn man die ganze Stoßstange lackieren würde. Da hatte ich keine Lust drauf, dafür hats mich zu wenig gestört - etwas ausbessern war genug für mich.
Nachdem es mehrere Tage länger gedauert hat als zuerst geplant habe ich ihn heute wieder abgeholt und mich auf dem Parkplatz gefreut, dass alles wieder wie neu aussieht, selbst diese winzige Delle war nicht mehr da.
Spreche ich mit der Chefin des Betriebs und sie erzählt mir, dass sie diese winzige Delle ausgebessert haben, sie mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden war und sie daher die ganze Stoßstange neu lackiert und die Delle ausgebessert haben.
Auf die Frage, was mich das denn dann kosten sollte kam nur die Antwort: "Was wir ausgemacht haben".
Smartrepair für einen Kratzer bezahlt, gesamte Stoßstange neu lackiert gekriegt und sieht wieder aus wie neu.
Daumen drücken, dass ich nicht nochmal zu einem Lackierer muss - falls doch, weiss ich aber wohin
Klasse. Da fährt man doch mit einem breiten Grinsen davon.