Endlich hat das Hin-und-Her ein Ende
Aber der italiano regelt es schon
das kann man so stehen lassen ... und ich drücke beide Daumen, dass Du in Zukunft nichts mehr von dieser Art Problem zu regeln brauchst
Aber der italiano regelt es schon
das kann man so stehen lassen ... und ich drücke beide Daumen, dass Du in Zukunft nichts mehr von dieser Art Problem zu regeln brauchst
![]()
Hoffe das ich jetzt Ruhe Habe 2 Blitzer 2 Unfälle Wann das Auto fertig ist direkt zum Priester Auto und Führerschein predigen lassen keine Ahnung wie es auf deutsch richtig heißt heiligen Wasser und den Führerschein rein tun.
Hoffe das ich jetzt Ruhe Habe
2 Blitzer 2 Unfälle Wann das Auto fertig ist direkt zum Priester Auto und Führerschein predigen lassen keine Ahnung wie es auf deutsch richtig heißt heiligen Wasser und den Führerschein rein tun.
segnen lassen
Nachtrag zum Radlagerschaden von Grünspan.
Das linke Radlager wurde ja damals bei unter 20.000km schon gewechselt, dieses wurde aber zu fest angezogen mit dem Drehmomentschlüssel und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ging es deshalb nun so früh wieder Schrott.
Der Bekannte von mir, der KFZ Meister ist, hat es nun alles fachmännisch ausgetauscht und auch nur so fest angezogen, wie es vorgeschrieben ist - somit werden die neuen Radlager (habe ja direkt rechts mit tauschen lassen) wohl hoffentlich länger halten
Dazu war er sehr glücklich darüber, wie super einfach der Wechsel der Radlager von statten ging
wann fängt er bei Fiat an?
wann fängt er bei Fiat an?
Fee wird schon den Kontakt herstellen, wenn es bei deinem Tipo so weit ist.
oh, nein, ich warte meine Fiats seit 31 Jahren selber.
Größere Reparaturen kamen erst ab 100tkm. Und das werde ich bis zur Rente nicht mehr schaffen.
Ach da warte mal ab, wenn das Rentenalter noch ein paar mal heraufgesetzt wird, dann klappt das schon mit den 100tausend...
segnen lassen
Aber ordentlich, also vom richtigen Priester oder vom (Auto-) Papst.
Autobahn Kirche
Fee gut das du da einnen Fachman hast der weiß was sache ist , jetzt halten die Radlager dein leben lang
Das hoffe ich doch Mal Manni!
Das wird so sein glaube mir fee
Ach da warte mal ab, wenn das Rentenalter noch ein paar mal heraufgesetzt wird, dann klappt das schon mit den 100tausend...
Aber ordentlich, also vom richtigen Priester oder vom (Auto-) Papst.
Richtigen Priester,
Autsch.
Da wird der TÜV schwierig, bei dem Puzzle
Sehr ärgerlich
Aufkleber dran bappen. "... Chuck Norris hat angeklopft..."
Heute hat ein vom Gegenverkehr aufgewirbeltes Holzbrett die Frontscheibe meines Tipo zerschossen.
auf Blech wäre der Schaden größer, die Scheibe ist denke ich einfacher zu tauschen aber kann auch sau dumm ausgehen ...
Nicht nur ärgerlich auch bestimmt 150€ SB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat