Bei euch ist ja Mal viel Platz im Motorraum
Sehen aus wie neu, sehr schön
Ja Fee, da kommt man beim Putzen überall besser ran.
Boah
, ich glaub, das braucht meiner auch mal.
....und ölstandskontrolle
(spaß)
und die Kupplung entstauben, dann greift sie auch wieder
und die Kupplung entstauben, dann greift sie auch wieder
![]()
![]()
böse,böse
....und ölstandskontrolle
![]()
![]()
(spaß)
Wie könnte ich das vergessen, mindestens 3 Tiposis erinnern mich regelmäßig daran.
Mensch Jörg.....das geht ja überhaupt gar nicht.....Du hast das Frittenöl vergessen, dann würde es noch mehr glänzen.....
LG Thomas
Alles wie geleckt!
Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast
Sind ja auch nur 95 Pferdchen. Unsere 120 Rösser sind da schon raumgreifender...
Ja, das ist schon praktisch, wenn man vorn noch zwei Einkaufsbeutel, oder eine Schulmappe mit Sporttasche reinpacken kann. Da sind ja extra einige Aufnahmen für Taschenhaken links. Meine Eltern hatten vor langen Zeiten einen Skoda, da war das genauso
Skoda Typ 74X
Böhmisch Mährischer Schnellroster........
handjob ......lass ich machen
ich poste bei euch Fanatiker lieber Mal nicht meinen Motorraum, seit Kauf habe ich da drinnen nicht ein einziges Mal gewischt. Maximal wenn beim scheibenwischwasch einfüllen Mal was daneben gegangen ist.
ich poste bei euch Fanatiker lieber Mal nicht meinen Motorraum, seit Kauf habe ich da drinnen nicht ein einziges Mal gewischt. Maximal wenn beim scheibenwischwasch einfüllen Mal was daneben gegangen ist.
![]()
![]()
Das lass ich immer liegen wenn den was daneben geht. Ist mir der Zapfpistole an der Tanke ja kaum möglich. Aber wenn was daneben geht hab ich das Motto: Wenns die Scheibe putzt putzts auch den Motor Ausser wenn es auf die Elektronik der Sonnen geht, da mach ich es weg. Strom und Wasser vertragen sich ja nicht so
Ich kippe beim Scheibenwaschwasser auffüllen immer großzügig daneben....in der Hoffnung das es eine reinigende Wirkung hat.
Also meinen Motorraum habe ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge jemals geputzt und werde ich auch zukünftig nicht tuen.
Vielleicht bei einem Geländefahrzeug nach der Schlammschlacht mal die Lanze rein halten, okay, aber bei einem Straßenfahrzeug.....ne....außer bisschen Ablagerung bei der man schön erkennt ob irgendwo Flüssigkeiten austreten ist da doch nix schmutzig.
![]()
Fällt das schon unter Zwangsstörung, wenn man den Motorraum dauernd reinigt und davon Fotos macht?
Die Dunkelziffer ist hoch!
Mehr als eine Million Frauen und Männer in Deutschland tun zwanghaft Dinge und leiden darunter.
Das kann Putzen sein, Händewaschen oder Duschen aus panischer Angst vor Keimen, Schimmel oder Dreck.
ne ne ne,
ich hab Dich bisher so verstanden, dass die Batterie nur richtig geladen wird, wenn der Sensor nicht angesteckt ist.
so is es ja auch....wollt mir nur ein späßchen erlauben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat